es kann los gehen!
Seite 2681 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.967.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.975 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2679 | 2680 | | 2682 | 2683 | ... 2886 > |
denn keiner ausser die DBK hat sich nach den Zahlen und Prognoseanhebung sowie Kursverfall geäusser. Vor der Prognoseanhebung lagen die meisten Analysten bei 23-30 Euro als Ziel.
https://www.finanznachrichten.de/...otec-auf-buy-ziel-25-euro-322.htm
Bigtwin
Achso und gar close ist mein Favoriten.
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.19 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.08.19 13:41
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.19 13:42
Zeitpunkt: 22.08.19 13:42
Wenn die 19 ,00 heute hält kann es noch gut gehen , ansonsten geht es zu neuen Tiefs.
Auf 6 Monatsfrist sehe ich allerdings auch wieder feste Kurse über 23 €.
Sorry ist halt so . Ich hätte es auch anders gewollt.
Stopp Loss sind wieder abgeräumt worden....
Medigene läuft zuviel schief...
Beispiel: da haut jemand nen Kurs raus, zu dem er intraday kaufen möchte. Dieser Kurs wird aber nie erreicht. Nach einem Anstieg von mageren 5 Prozent jubelt plötzlich Derjenige im Thread und schreibt von tollen Gewinnen.
Anderes Beispiel: Die Aktie schrammelt von 27 Euro auf 18 - heftigste Verluste. Jeder normale Anleger würde kotzen. Anders im Thread - hier bricht man in Jubel aus, weil die Aktie nochmal so günstig ist, weil man dann nochmal nachkaufen kann. Ein paar Seiten zuvor ging man aber stark von 30 Euro bis Jahresende aus. Also ich wäre ja zutiefst enttäuscht, aber hier schwimmt man allein vom Lesen in kompletter Glückseligkeit. Im Alltag würden manche Menschen aus dem Umfeld. bei einem derartigen Gebaren eventuell von einer multiplen Persönlichkeitsstörung ausgehen.
"ich wollte mein Haus gestern fertig sanieren, hab da drei Monate dran rumgebastellt. Jetzt ist es abgebrannt - juhu, kann ich nochmal neu anfangen!"
btw, Nachkaufen :-O ???
Also ich mache das ja so: Ich kaufe mir ne Position einer Aktie und dann lass ich die laufen. Ich weiß genau wie viele Aktien ich kaufe und wenn es so weit ist, dann gehe ich rein. Wenn ich ne Aktie zu 10 Euro kaufe, die steht anschließend bei 20 und fällt wieder auf 15 - welchen Sinn macht das, die Aktie bei 15 nochmal nachzukaufen??? Wenn man doch zu 10 eingestiegen ist, da hätte man doch viel mehr Aktien bekommen, hätte man die Summe vom Nachkauf dort verwendet! Erschließt sich mir absolut nicht :-/
Dann dieses ewige Kurszielraten, Zahlenakrobatik und Chart-Aquaplaning.
Der Thread hat sich ein Lesezeichen redlich verdient.
Im Herbst, an trüben Tagen und noch trüberen Börsenkursen, da kann man sich hier einlesen und hat nen lustigen Nachmittag :-)
. Mit 27,xx wäre ich super zu frieden. Also, abwarten und Wein trinken.
Und natürlich freut sich kein longi wenn das Ding von 27 auf 18 ballert, aber wenn es schon so ist macht man halt das beste draus und kauft halt nach. Warum ? Weil man weiss dass das ganze ein schlechter Witz ist und wir wieder Kurse über 25 sehen sollte. Ist quasi vorgezogene Freude ;)
Von mir aus sollen sie das Ding ihre 50% drücken, also 13.50. DANN wird mein Spassauto aber verkauft und alles geht in Evo.
Wenn nicht und wir das tief bereits gesehen haben bin ich aber auch froh, so ist es nicht.
Und nicht nur das, tatsächlich wünschen sich viele noch tiefere Kurse und stellen Körbchen weit unter dem Kurs auf und freuen sich wenn es passiert. Also der Kurs noch weiter gefallen ist. Oder wie gestern 2 Körbchen Leute hier, die sich ärgerten, dass der Kurs nicht noch weiter gefallen ist. Unglaublich grotesk aber wahr.
Zwar kann man sich darüber herrlich amüsieren aber es ist auch traurig wie irrational gehandelt wird. Naja aber der shorti freut sich mit, denn er setzt ja tatsächlich auf fällende Kurse ;)