es kann los gehen!
Seite 2680 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.967.563 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2678 | 2679 | | 2681 | 2682 | ... 2886 > |
das ist der Grund warum es so schnell hoch geht.......
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...buy-ziel-25-euro-7912404
Zeitpunkt: 22.08.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
das ist der Grund warum es so schnell hoch geht.......
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...buy-ziel-25-euro-7912404
Aber:
https://www.finanzen.net/nachricht/zinsen/...handelskonflikte-7911271
Manche Analysten meinen, Trump brauche vor allem eine Zinssenkung, um die von ihm angezettelten konjunkturschädlichen Handelskonflikte auszugleichen. Trump hingegen beteuert, der Handelskonflikt der zwei größten Volkswirtschaften werde US-Wirtschaft und Verbraucher nicht belasten. Doch das unabhängige Budgetbüro des Kongresses (CBO) veröffentlichte am Mittwoch eine Schätzung zu den Kosten - die die jüngste Eskalation mit neuen Strafzöllen noch nicht mal mit einkalkulierte. Die Handelskonflikte werden das Einkommen jedes amerikanischen Haushalts bis 2020 rechnerisch um 580 US-Dollar (523 Euros) verringern, wie das CBO erklärte. Die US-Wirtschaftsleistung werde deswegen um rund 0,3 Prozentpunkte geringer ausfallen.
US-Medienberichten zufolge kam es am Mittwochnachmittag erneut kurzzeitig zu dem Warnsignal am Anleihenmarkt, der sogenannte inversen Zinskurve. In diesem Fall sind die Zinsen bestimmter langfristiger US-Staatsanleihen geringer als jene kurzfristiger Papiere. Das lässt auf großen Pessimismus bei Investoren schließen.
bigtwin
sehr guter beitrag chacul
Bigtwin
Gewinne laufen lassen und nicht dem Kurs hinterher laufen.
Beim Verkauf kommt dann auch wieder die lästige Steuer. Die müssen warten und es gibt dann ja auch mehr für den Bund.
"Ab" kann den ganzen Tag bedeuten, wohingegen "um" die genaue Uhrzeit... Und d a gab es nun mal keine Kurse "unter 20" ;-)
Wenn der Mann bisschen Hirn hat, dann würde er es tuen und ein Aktien Rückkauf Programm Starten um dem Haus Evotec einen reichen Profit bescheren in dreierlei Hinsicht. Glaubt mir er ist klug genug um es sich nicht mit dem Kapital zu vermasseln und jeder ist bestechlich. Jeder hat nur einen anderen Preis. Ich vielleicht 50 € und Landtaler 5 Mio €.
A = Den Leerverkäufern einen schmerzhaften Denkzettel verpassen
B = Dem Kurs Flügel verschaffen um zu einem Fairen Wert zu kommen
D = Um bei Übernahmen eine Menge Geld zu ersparen und den Streubesitz dadurch zu verkleinern
Aber so wie ich ihn kenne, steckt er mit den Leerverkäufern unter einer Decke. Da ich seit 2008 noch nie gesehen habe, dass Landtaler eine Ehrliche Haut war. Er hat schon manche krumme Dinger gedreht und wer sich ernsthaft gegen diese Kursmanipulationen wehren will um in Zukunft davon verschon zu bleiben, der handelt sicherlich anders. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin sicher das sogar aufgrund der letzten 30-40 Investorenkonferenzen, die seit 2017 stattgefunden haben! Diese anwesenden Bängster hinter den Attacken stecken.
Seit diese nutzlosen Investorenkonferenzen ist noch nie ein Auftrag, Ankerinvestor oder wohlwollenden Anal-lyst geboren worden. Diese Verbrecher sind überzeugt vom Unternehmen, aber sagen Landtaler du machst uns keinen Strich durch die Rechnung. Aber wir schütteln die ängstlichen, ahnungslosen Kleinanleger heraus und dafür sorgen wir für Umsatz und steigen Langfristig ein. Ohne dass es jemand etwas bemerkt, wer dahinter steckt.
Ich gehe jede Wette mit euch was ihr wollt, da wir 1 und 1 sehr logisch zusammen rechnen können. Jeder der etwas anderes behauptet lügt, oder ist ein Handlanger der hier Bootet und Fake Verunsicherungen verbreitet.
Grüße