es kann los gehen!
Seite 2667 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.166.830 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.083 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2665 | 2666 | | 2668 | 2669 | ... 2886 > |
von längst festgelegten Einstiegsdeals. Bin gespannt, wer bald alles auf der Liste auftaucht.
trotzdem bleib ich dabei: kriminelle Kursmanipulation. leider ist unsere Bafin zu schwach um den Amis auf die Finger zu schauen und entsprechendes zu unternehmen. sehr schlechtes Bild, leider.
trotzdem bleib ich dabei: kriminelle Kursmanipulation. leider ist unsere Bafin zu schwach um den Amis auf die Finger zu schauen und entsprechendes zu unternehmen. sehr schlechtes Bild, leider.
Kommt nur noch die Mittagspause, die US Boys und der Schluss zum Wochenende. Wenn alles grün wird, stehen wir bei 20. Für heute viel aber für die letzten 2 Tage kein Ausgleich.
wird erst richtig losgehen wenn wir Montag erfahren würden das die sogenannte sch... LV sich langsam aber sicher eingedeckt haben.
dass die MM über die Stückzahlen der Orders kommunizieren..154 kann also etwas bestimmtes bedeuten :)
immer wenn man bei Evo denkt "das war es jetzt" kommt noch eine finale Keule. Ich stelle nochmal ein Körbchen bei 18 auf. Vielleicht hat der Abpraller am unteren Bereich des langfristigen Trendkanals aber auch schon genügt um uns nach oben zu spülen.
hier kauft sich einer ein mit EK 19. sonst nichts. lv sorgt für stabilität, damit der kurs nicht abgeht.
meine Stückzahlen unter 26 bekommt ihr nicht.wenn wir da sind dann wird schnell die Richtung 30 suchen....
war unter den zahlen. folglich waren die zahlen besser. der angebliche Markt, also die lv wollen günstigere rückkaufkurse, die 27 Leute die ich von der hv kenne habe ich kontaktiert, einer ist bei 19.80 mit 7000 Stücken rausgeflogen, der Rest hat nicht verkauft, wie wir mal wieder verarscht werden
Kulmbacher zu Wort melden ist es eine schlechtes Zeichen. Dann muss ich meine Order etwas nach unten anpassen. In der Ruhe liegt die Kraft ;.))
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.19 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.08.19 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
schön wäre es, wenn es wie in den Vorjahren so weit runter, und später wieder so viel höher steigen würde...besser kann es doch für die, die unten einsteigen, gar nicht laufen..
den super Longies können die zwischenzeitlichen Hochs und Tiefs ja eh egal sein...
nur wer zu falschen Zeiten versucht, hier zu traden, der hat natürlich Pech..
den super Longies können die zwischenzeitlichen Hochs und Tiefs ja eh egal sein...
nur wer zu falschen Zeiten versucht, hier zu traden, der hat natürlich Pech..
Ich hab gerade ein Toast gegessen und Deinen Beitrag gelesen. Da wurde mir bewusst, dass ein Toast relativ intelligent ist.