es kann los gehen!
Seite 2666 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.985.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.954 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2664 | 2665 | | 2667 | 2668 | ... 2886 > |
gefunden: Im Bundesanzeiger ist klar ersichtlich, das auch Darsana Capital am 14.08 aufgestockt hat. Zeitgleich mit Melvin. Aua...
Irgendwann müssen die LV ja auch mal wieder ihre Leihe zurückgeben, bin gespannt was dann passiert.
Schönen Freitag zusammen.
800 Stück
880 Stück
Einfach zu billig
Alles auf Xetra
Wenn ich diese Zeilen schreibe bin ich bereits Im Plus. Wahnsinn oder?
Ich halte aber länger...
Hier kommen sehr bald wieder News. Zum Weltkonzern gibt es leider immer wieder Steine/ HF die im Weg liegen. Die Story stimmt nach wie vor. Nächstes Jahr wird der Gewinn massiv gesteigert werden. Unternehmenskäufe kosten erst- bringen dann aber sehr schöne Eträge. Für das erste Jahr ist es verdammt gut gelaufen.
Ich vertraue Lanthi. Das Unternehmen ist von Zöllen fast überhaupt nicht betroffen, eher kommen mehr Aufräge, weil die Großkonzerne Bayer, Roche immer mehr ausgliedern/ Mitarbeiter ausstellen.
Das wird man die nächsten Jahre bei Evo sehen, wie die Rakete die 50/ 100 Euro anläuft.
Ich kenne nach wie vor kein besseres Biotech Unternehmen. Den die Geschichte hat erst angefangen und läuft noch Jahre. Bei den meisten ist Sie zu Ende erzählt.
Bleibt stark liebe Evo Tech Kleinanleger, wir werden bald belohnt werden. Die Goldmänner von Sachs werden ihre Anteile jetzt auch wieder ausgebaut haben, so kommen die Milliarden Gewinne her.
Hallo zusammen, bin genau deiner Meinung heute Abend wird abgerechnet.
Heute ist Grilltag für die Shortis die gegrillt werden;-).
Bin sehr gespannt........
Das ist definitiv keine Kaufempfehlung.
Schaut euch den Langfrist-Chart an.
Gute Nachkaufgelegenheit.
Ich bleibe zuversichtlich.
Hmmm-- der Durchfall die letzten 2 Tage war natürlich übel, aber die Herde hat sich nun eigentlich genug in die Hose gemacht....