es kann los gehen!
Seite 2651 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.989.390 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2649 | 2650 | | 2652 | 2653 | ... 2886 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.19 19:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 04.08.19 19:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Regelverstoß
Leider ist / war zu befürchten, dass Unerfahrene, die dieses Vorgehen nicht schon länger mitverfolgen, weil neu in Evotec, konnten, diesen Leuten blind vertrauen und kaufen bzw, verkaufen, wenn es aus deren Hörnern schallt.
Doppel IDs, Beleidigungen etc., in einer Welt der Trumps schon fast gesellschaftsfähig.
Für mich nicht, auch wenn man mittlerweile schon den Eindruck gewinnen könnte, als old fashioned einer Minderheit anzugehören.
Ich hoffe sehr, dass einige der User, deren Beiträge ich zumindest immer gern gelesen habe, sich auch dauerhaft dem seriösen Teil 2 anschließen und dort ihre Beiträge schreiben.
Denn zumindest mich wird dieser Thread hier nicht mehr sehen.
Het meisje
https://langfristanleger.net/...ck-langfristanleger-zu-sein-2/aktien/
That’s all.
Dafür ist ja Teil1 da, allso alles gut.
24,9 war ja da
DAX soll weiter fallen trump erhoeht steuer auf sogar spielzeuge
Für mich sind das dchon wieder fast Kaufkurse.
ablaeuft ist mir bis heute noch nicht klar ..... ich werde auch da einmal dahinterkommen..... jedenfalls ist das Papier fuer mich immer noch , wenn auch hin und wieder mit einem blauen Auge , eine Bank ....
Zur Info: am 07.11.2018 stand der DAX wo er jetzt steht (11.650), EVOTEC lag damals bei 19,40€. Aktuell bei 24,07€. Also um 27,3% mehr.
Ich hatte den geringen Supportbereich 24,80€ im Auge, auf die 23,80€ setzte ich eher. Und es wäre sehr gut wenn das hält.
Ich seh das deutlich bei Morphosys, die LV´s haben sich bei 80 - 100€ schön eingedeckt und dann rennt der Kurs hoch auf 110€ um jetzt, trotz der Verluste des Gesamtmarktes, bei 105,50€ zu stehen. In der Früh war das auf 101€ gefallen.
Zitat:
Ich habe keine doppel ID. Ich bin die Sabine.. Und ich musste mich ausweisen und habe es damals..
Ich kenne nur einen User hier, der seeeehr oft zwei Punkte am Satzende macht.
Auch wenn die Satzstellungen bewusst etwas anders sind, so dient ID Nr.1 dem provokanten Bashing und ID Nr.2 dem subtilen Bashing.
Küsschen und Doppelpunkt ..