es kann los gehen!
Seite 2650 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.989.350 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2648 | 2649 | | 2651 | 2652 | ... 2886 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.19 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.08.19 10:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.19 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Off-Topic
Zeitpunkt: 02.08.19 10:28
Kommentar: Beleidigung - und Off-Topic
Genauso wie byblos der immer und ständig falsch liegt...es merken auch die anderen langsam
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...sig-besteuern-16314291.html
Long oder Short sind zwei Parteien, da wird es nie einen Einklang geben. Und wenn short dann richtig short wird ist der der short ist auch traurig...
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2649#jumppos66248
und hier sieht man meine anderen Berechnungen mit einer Trefferuote von 96%
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2644#jumppos66108
Bigtwin
Ich finde byblos schteibverhalten und das träumen von 27...30 schon ernsthaft krankhaft..wie kannmann 3 Jahre von Kursen von 26.bis 30 schreiben aber evo behandelt bestimmt auch solche Auffälligkeiten.. armer Mensch...soll sich um Frau und Kinder kümmern..wennsolche Menschen überhaupt welche haben
Wenn der Gesamtmarkt gut ist legt EVOTEC überdurchschnittlich zu, ist der Markt schlecht fällt sowieso alles...
wir haben es alle im Herbst wunderbar gesehen, egal ob Amazon, NVIDIA, AMD, oder Microsoft was für mich sogar stabil geblieben ist.
Aber es gab ja auch mal Zeiten da ist der Markt gefallen und EVOTEC hat nichts gespürt.
Also wiederhole ich diese Frege nochmal...
Bitte, habe ich Ihnen jemals das ..Du.. angeboten?
Ich wüsste nicht warum und erst recht nicht wann.
Bitte benehmen Sie sich, das kann man erwarten.
Fred
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.19 10:50
Kommentar: Regelverstoß - unbegründete Aussage
Zeitpunkt: 02.08.19 10:50
Kommentar: Regelverstoß - unbegründete Aussage
verkauf lieber evotec rechtzeitig bevor du weniger Rente bekommst.
und steige bei 22€ wieder ein- wenn du Glück hast bei 19,8x aber riskiere nicht so viel.
22 ist OK.
also ist EVOTEC jetzt unabhängig vom Gesamtmarkt?
Wenn eine Person 14 Tage gesperrt wurde : Doppel-ID, siehe
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2620#jumppos65501
Dann wieder auftaucht wie Phönix aus der Asche, an einem Tag (01.08.2019) hier 30 Spam-Posts verfasst, mit tw Beleidigungen und persönlichen Angriffen, zudem sowohl in Syrien als auch Katar beheimatet ist, könnte man wirklich vermuten (keine Unterstellung), hier handelt es sich um eine multiple Persönlichkeit.
Kann diesem Forenterror seitens der Mods nicht Einhalt geboten werden ?
Die ganzen anderen Unzulänglichkeiten dieser Person können die Mods natürlich nicht heilen, aber evtl gelingt Evotec ein Durchbruch diesbeüglich ?
Dann wäre und Investoren und Foristen in doppelter Hinsicht geholfen !
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.19 20:53
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.08.19 20:53
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.19 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung
Zeitpunkt: 02.08.19 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung
Da Karma ne bitch ist, bekommt jeder zurück was er seinem Umfeld zum besten gibt.
Bei Maulhelden ist Karma auch immer besonders grausam :-)
Ne ganz arme Wurst, der Junge... ganz arm. Da krieg ich fast schon Mitleid.
Tschö mit ö.
Zurückrudern wird wahrscheinlich niemand, dazu sind die Fronten zu festgefahren. Böse Falle, wir tun es den "Obervorturnern" in der Welt grad gleich, da will auch jeder immer nur noch einen draufsetzen, bis dann das Kind in den Brunnen gefallen ist und der Gesamtmarkt geschockt in die Röhre guckt .
Ein Kräftemessen ist eine zeitlang wohl einfach nur menschlich, wir stammen immerhin vom Affen ab ;-) dass aufgrund von ursprünglicher Shortie-Longie-Rivalität (wie arm ist das denn? Jeder handelt anders!) aber mittlerweile die Keulen unserer Vorfahren wieder rausgeholt werden, ist echt bedenklich in einem Forum, in dem doch eigentlich alle nur das gleiche Ziel verfolgen, nämlich Geld zu verdienen...
Am Ende bleibt einem als Ariva-User wohl nur, sich auf sein eigenes Depot zu konzentrieren, oberste Disziplin! dazu hier und da Infos abzugreifen und mal hin und wieder, wenn Not am Mann, dazwischen zu grätschen, wenn einem ein Beitrag gehörig gegen den Strich geht ;-)
Oder auch so: Threads, die einem nicht passen, warum auch immer, einfach nicht betreten. Mach ich auch so :-))
PS: Diesen Thread mochte ich damals immer, weil er nicht zensiert wurde und die Leute nicht "unter sich" bleiben wollten, wie zB im ChartThread von bm, den ich sooo gern mitverfolgen würde, aber nun ja - schauen wir mal - weniger Proll, weniger Elitegehabe, und schon könnte noch ein Schuh aus EvotecThreads werden