es kann los gehen!
Seite 236 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.011.681 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.645 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 2886 > |
Wenn folgende verwirklicht wird.
Aktie des Tages – Evotec: Kaufsignal nach Megadeal mit Roche
06.09.2011 (www.4investors.de) - Mit dem erneuten Kursrutsch, den die Frankfurter Aktienbörse am Nachmittag erleidet, gibt auch der Gewinner des Tages wieder etwas gewonnenes Terrain zurück. Evotecs Plus liegt am frühen Nachmittag dennoch bei mehr als 13 Prozent, der Kurs ist bei 2,08 Euro notiert. Im Tagesverlauf wurden Kurse von bis zu 2,20 Euro verzeichnet.
Der Gewinn geht vor allem auf einen Deal zurück, den die TecDAX-notierte Evotec mit dem Pharmariesen Roche abgeschlossen hat. Dieser kann dem Unternehmen an festen Zahlungen bis zu 830 Millionen US-Dollar einbringen, davon 10 Millionen US-Dollar als Vorabzahlung. Hinzu kommen Umsatzbeteiligungen, sofern es aus der Zusammenarbeit zu Produkten mit Marktzulassung kommt. Infolge des Deals hebt Evotec die Prognosen an, die komplette Nachricht lesen sie hier. Evotec will 2011 noch weitere Kooperationen abschließen.
Am Markt kommt die Nachricht äußerst gut an. Trotz der heute schon hohen Kursgewinne erwartet die Commerzbank weiterhin deutliches Kurspotenzial für die Aktie. Die Experten empfehlen den Titel zum Kauf mit einer Zielmarke bei 3 Euro. Abzuwarten bleibt derzeit noch, ob die Aktie den Anstieg über den Widerstandsbereich bei 2,05/2,07 Euro halten kann, nachdem der Break über die Hürde bei 2,16/2,18 Euro bisher nicht von Dauer war.
Dann Explodiert Evotec mit mehrerern 100 % über Nacht.
deine euphorie in allen ehren, ich bin auch fest von evo überzeugt und meine stücke wird auch niemand bekommen, aber die vergleiche mit vergangenen jahren nerven und hinken etwas. man muss immer das marktumfeld betrachten, weltpolitische besonderheiten etc. sicher scheint es auf den ersten blick unlogisch, dass ein unternehmen, welches nach 18jahren erstmals schwarze zahlen schreibt keinen nennenswerten kurszuwachs erfährt. aber guck dir andere unternehmen an, z.b. daimler, rekordabsätze noch und nöcher, auftragsbücher voll und trotzdem kein kurshoch. daher finde ich diese vergleiche nicht so angebracht. deinen restlichen statements kann ich nur zustimmen bzw. sehe es ähnlich. evo wird irgendwann durch die decke gehen, alles andere würde sich meinem verstand komplett widerziehen.
schönen tag allen evo-freaks
-Daimler ist kein vergleich, denn Daimler kann seinen Gewinn nicht verzehnfach so über Nacht!
-Daimler steht auf vielleicht 30 % vom All Time High entfernt.
-Und Evotec?
-Daimler können bald die Umsätze wegbrechen.
-Und Evotec?
-Welche aussichten hat Daimler und welche Evotec
06.09.2011 (www.4investors.de) - Mit dem erneuten Kursrutsch, den die Frankfurter Aktienbörse am Nachmittag erleidet, gibt auch der Gewinner des Tages wieder etwas gewonnenes Terrain zurück. Evotecs Plus liegt am frühen Nachmittag dennoch bei mehr als 13 Prozent, der Kurs ist bei 2,08 Euro notiert. Im Tagesverlauf wurden Kurse von bis zu 2,20 Euro verzeichnet.
Der Gewinn geht vor allem auf einen Deal zurück, den die TecDAX-notierte Evotec mit dem Pharmariesen Roche abgeschlossen hat. Dieser kann dem Unternehmen an festen Zahlungen bis zu 830 Millionen US-Dollar einbringen, davon 10 Millionen US-Dollar als Vorabzahlung. Hinzu kommen Umsatzbeteiligungen, sofern es aus der Zusammenarbeit zu Produkten mit Marktzulassung kommt. Infolge des Deals hebt Evotec die Prognosen an, die komplette Nachricht lesen sie hier. Evotec will 2011 noch weitere Kooperationen abschließen.
Am Markt kommt die Nachricht äußerst gut an. Trotz der heute schon hohen Kursgewinne erwartet die Commerzbank weiterhin deutliches Kurspotenzial für die Aktie. Die Experten empfehlen den Titel zum Kauf mit einer Zielmarke bei 3 Euro. Abzuwarten bleibt derzeit noch, ob die Aktie den Anstieg über den Widerstandsbereich bei 2,05/2,07 Euro halten kann, nachdem der Break über die Hürde bei 2,16/2,18 Euro bisher nicht von Dauer war.
Merkst du was?
provozieren willst. ich hab nie behauptet daimler mit evotec vergleichen zu wollen. das war lediglich ein beispiel, welches verdeutlichen sollte, dass etwas, nur weil es uns als logisch erscheint, nicht unbedingt eintreten muss. ich vergleiche doch keine äpfel mit birnen.
ich bin seit märz 2011 hier drin, hab zwischendurch etwas nachgekauft und hab einen mischkurs von 2,66€. ich habe auch nicht vor, meine stücke bei 3,50€ oder 4€ zu verkaufen, da ich mir, wie du auch, mehr in der zukunft verspreche. die dinger können von mir aus auch ruhig ein paar jährchen liegen. trotzdem beobachte ich natürlich fast täglich das geschehen um evotec.
und falls du hier den ganzen tag im forum sitzt und jede minute auf antworten wartest, muss ich dich enttäuschen.
Ales Schnee von gestern !
Aussagekraft deiner Posts nicht mehr aktuell,deshalb gleich Null !
Äussere dich doch mal über die Zukunft von Evotec,
oder andere sinnvolle Fakten,falls du dazu in der Lage bist.
Die Laberei bringt hier keinem was.
Ich suche immer nach neuen Fakten bei Evotec.
Der 20.März wird alle schlauer machen !
Der 20.März wird alle schlauer machen !)
Hallo reliably,
ich glaube da kann ich Dir und anderen Interessierten helfen:
hier kannst du Dich super schlau machen.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-reise#beitrag_42860165
mein Tip außer evotecci bringt auch Ackergaul sehr nennenswerte Infos.
noch ein Tip auch per BM kann man sich bei evotecci zusätzlich gut informieren.
LG Maus
Jeder andere Wert mit sollchen Fakten und Zukunfstaussichten hätte die Kurssteigerungen überschlagen und sich mehrmals verdoppelt. Warum nicht Evotec lautet die Frage und was steckt dahinter, denn es ist Taktik hinter diesen Bremsversuchen.
Wenn du nur mit Taschengeld Daytraiding betreibst und mal auf fallende oder steigende Kurse setzt, dann hast du auch keine Ahnung von der Materie und verfolgst deine Angagments nur Akut. Wenn du hier auch auf Short bist, dann habe ich von dir auch keine andere Reaktion und Inhaltslosigkeit erwartet.
Hast du mal von Freimeinungsäusserung gehört?
Geh, aber lass uns Diskutieren.
dann antwortet der so einen Schwachsinn wie in Post #5887.
Glaubt mir ,bevor ich irgendwo investiere,habe ich mich vorher mit der Firma beschäftigt !
Der letzte Absatz in #5887 ist voll daneben.
Sowas schreibt einer der nichts zu sagen hat,und dann agressiv reagiert.
Bin dort nicht registriert,lese nur mit bei WO.
Da sind Einige,die von der Materie auch etwas Ahnung zu haben scheinen.
Falls es dir entgangen ist!
Du kannst gerne noch ein paar Stockwerke höher oder Seiten forher nachlesen.
Ich habe sehr genau beschrieben und Zukunftsaussagen gemacht. Nur sollte man Lesen können und wollen.
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,718 Euro
Die Evotec Aktie vollzog Anfang der Woche einen scharfen Kursrücksetzer bis an den Unterstützungsbereich bei 2,55 - 2,62 Euro und bestätigte damit die potenzielle Trendunterkante und den EMA50 (blau) als Unterstützungen. Seit gestern wird der Wert wieder nach oben gezogen, eine neue Aufwärtsbewegung bis 3,15 - 3,20 und 3,47 Euro könnte damit prinzipiell jetzt starten.
Unter 2,50 Euro sollte die Aktie jetzt möglichst nicht mehr per Tagesschluss zurückfallen, unterhalb von 2,44 Euro droht eine Abwärtskorrektur bis 2,28 und darüber hinaus zum zentralen Unterstützungsbereich bei 2,08 - 2,14 Euro.
Kursverlauf vom 21.03.2011 bis 08.03.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...rge-Evotec,a2777299,b1.html
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,718 Euro
Die Evotec Aktie vollzog Anfang der Woche einen scharfen Kursrücksetzer bis an den Unterstützungsbereich bei 2,55 - 2,62 Euro und bestätigte damit die potenzielle Trendunterkante und den EMA50 (blau) als Unterstützungen. Seit gestern wird der Wert wieder nach oben gezogen, eine neue Aufwärtsbewegung bis 3,15 - 3,20 und 3,47 Euro könnte damit prinzipiell jetzt starten.
Unter 2,50 Euro sollte die Aktie jetzt möglichst nicht mehr per Tagesschluss zurückfallen, unterhalb von 2,44 Euro droht eine Abwärtskorrektur bis 2,28 und darüber hinaus zum zentralen Unterstützungsbereich bei 2,08 - 2,14 Euro.
Kursverlauf vom 21.03.2011 bis 08.03.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...rge-Evotec,a2777299,b1.html
reliably, damit du nicht meinst, ich rede nur und handele nicht, ich bin schon lange im WO dabei und kenne auch einige sehr gute Informanten und habe ständig hin und her gepostet , damit auch User im ARIVA Interessantes aus dem WO erfahren.
Einer der besten Informanten aus dem WO bat mich sogar, Leute aus dem ARIVA, die Infos suchen für Diskussionsbeiträge im WO zu gewinnen. Dieser sehr wichtige Informant hat leider nicht die Zeit, hier im ARIVA ebenfalls zu lesen oder/und zu schreiben, trotz meiner ausdrücklichen Bitte. Einer der Gründe ist, dass hier leider Leute posten, die nur labern und sich leider nicht wie im WO auf Ignor setzen lassen.
Eines habe ich auch im WO beobachtet. In der Nachrichtenlosen Zeit findet man im Thread auch Laberköpfe, die auch auf ignore gesetzt werden können. Aber wenn evotec neue Nachrichten gebracht hat oder die Zahlen rauskommen, dann sind mit Sicherheit diese von mir s. o.#5886 angegebenen Informanten einschl. noch hubidoc zur Diskussion auch im Thread bereit.
Gerne weiter per BM
LG Maus
PS.:
Es wäre sehr erfreulich, wenn noch weitere User aus dem ARIVA sich an den Diskussionen im WO beteiligen würden, besonders dann, wenn die besagten Informanten dabei sind. Auch per BM sind sie gerne bereit, Fragen zu beantworten.
Wir suchen keine Kursinfos, schon garnicht von godemode. Wir suchen Infos über die Medikamentenentwicklung von evotec. z. B. wie weit ist jetzt unter anderem DIA-PEP?
Kannst du dazu etwas sagen?
Ich glaube kaum, aber sowohl evotecci als auch Ackergaul und hubidoc können mit Sicherheit etwas dazu beitragen.
Daher meine Bitte, wer Interesse kommt zur Diskussion ins WO.
LG Maus