es kann los gehen!
Seite 226 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.007.251 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.947 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 2886 > |
Verschrecken müssen wir sie NOCH nicht!
aber heute ist der Sprung über den Widerstand bei 2,69€ gelungen, hoffentlich setzt sich der Aufwärtstrend morgen fort und es gibt keinen Rücksetzer unter 2,69€.
Nächster Widerstand bei ~ 2,78€, dann bei ~ 2,80/2,81€, danach dann kurz vor 3,00€.
Also noch viel Arbeit für Evotec
sollen die doch mal langsam zu potte kommen.
so verhält, trotz unklarheiten bezüglich griechenland, soll es mir recht sein. hab gestern auch meinen ek erreicht (2,66). bin gespannt, ob sich der kurs zum wochenende hin behaupten kann.
viel erfolg allen!
gut ist, wird Evo sicher steigen. Geldsorgen sind soweit vom Tisch; 15000mia Euro sind in Rueckhalte. Risikokapital ist wieder einfacher zu bekommen. Kommen paar gute News, werden die angesagten Widerstaende schnell genommen. Im Mai gehts dann vielleicht wieder etwas runter...
Habe noch mal investiert .
... Evotec ist halt keine Aktie für den schnellen Groschen, dennoch wird es voraussichtlich dieses Jahr noch einiges an guten News geben - es gibt ja geradezu haufenweise Kooperationen und mit den Tiermedikamenten hat man sogar die Tür zu einem recht neuem Geschäftssegment aufgeschlagen.
Also heißt es hier wieder Gedult... und bei der ersten Dividende möchte ich dabei sein :-)
.. das ist ja mal wieder die ober verarsche heute...
gestern mit ner mille durch die ganze scheisse endlich mal durchgekauft und heute morgen ging es mit 20 oder 30k wieder das loch hinunter... das macht echt sinn..
hahaha.. und da gibt es leute auf der welt die sich fragen wie so viele milliarden verbrannt werden können, oder es noch vielmehr einfach akzeptieren, ohne überhaupt zu fragen... wer das berechnungssystem zur kursfeststellung erdacht hat muss sich totlachen im grab... hahaha..
so, dann ging es bis irgendwo 2,64, da waren wir bei ca 130k und seither werden wieder die dicken pakete gesammelt. mit paar hundert stück, immer billiger platziert zurück klatschen, und dann die 10 blöcke pfeifen... haha.. da kriegt doch was grösseres den hals nicht voll..
leite mal das wochenende ein.. verarschen kann ich mich auch alleine!
schönes wochende allen evoteckern!
hier geht es wirklich nur mit GANZ kleinen schritten voran. irgendwer hat die hebel in der hand und will nicht dass es zu einer kursexplosion kommt, jedenfalls noch nicht. anders kann ich mir dieses fette minus heute nicht erklären. naja, wie schon oft gepredigt: GEDULD ist alles bei diesem invest.
nice weekend