es kann los gehen!
Seite 186 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.994.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 2886 > |
Biss dahin hoffen das jemand Verkauft.
diese nun schon alte geschichte wird dich wohl noch die nächsten 10 jahre verfolgen...
ich bin mittlerweile überzeugt das es kein shorten war, und es gibt sinnigere erklärungen von leuten die sich auskennen. aber du wolltest dich nie dazu äussern. insofern musst du eben "glauben" was du willst. aber das ewige geposte dieser sache geht mir langsam auf den sa....
...dumpfbacken ändern nun ihre meinung:
15.09.2011, 8:55 Uhr
http://www.moneymoney.de/201109157554/moneymoney/...artnerschaft.html
Evotec: Profit aus neuer Partnerschaft!
Liebe Leser,
das Unternehmen für Biotechnologie erfreute zuletzt durch die Einnahmen von gut 10 Millionen Euro, wegen der eingegangenen Partnerschaft mit Roche.
Bei Veröffentlichungen eines Produktes auf dem Markt erhielte man eine Überweisung mit einem Volumen von rund 820 Millionen Euro sowie eine Umsatzbeteiligung im zweistelligen Bereich.
Vorteil bei der Erforschung von Alzheimer-Medikamenten ist nun, dass die Kosten von dem neuen Partner getragen werden. Infolge der Einmalzahlung, erhöhte das Unternehmen die Umsatzprognosen für 2011 auf 77 bis 79 Millionen Euro. Das 12er-KGV beläuft sich auf 26,4 und der Börsenwert liegt bei etwa 243 Millionen Euro.
Evotec ist gerade dabei den Abwärtstrend nach oben aufzulösen. Dafür müssen die 2,30 Euro überwunden werden, damit Kurse von bis zu 3,00 Euro möglich sind. Eine Spekulation darauf ist durchaus vertretbar.
Sollte sich unsere Einschätzung zu dieser Aktie ändern, werden wir Ihnen dies kostenlos per Email mitteilen, wenn Sie sich jetzt in den Aktiennewsverteiler von MoneyMoney eintragen.
Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
Erstmal ein nettes Hallo ans Forum.
Bin seit kurzem auch investiert bei Evotec. Was sollte momentan schiefgehen bei dieser Aktie?
Liege also ebenfalls auf der Lauer, gute Nachkaufkurse zu erwischen...na ja....vielleicht morgen, da ist ja Hexensabbat.
Wünsche allen ein gutes Händchen beim Investment.
LG Lisanne
Das wollt ich eigentlich noch schreiben bezüglich Moneymoney.............im Nachhinein kann man gut orakeln, oder?
09:22
einen Zock wagen und auf eine leichte Gegenreaktion hoffen.
5% dürfen dann locker drinn sein....beim richtigen Timing.
Bin erst seit 2 Monaten bei Evotec dabei. Informier mich auch erst richtig seit dem Zeitpunkt über die Geschnisse von Evotec.
Geschehnisse oder Geschisse von Evo? *ggg..........Freud?
Ist zwar off topic, konnt ich mir aber nicht verkneifen.
Sorry for that und nix für ungut.
Lisanne
welcome to the club! eigentlich sollte nichts schief gehen bei evo. fundamental nicht, charttechnik hellt sich sehr auf, nur die psyche des gesamtmarkts könnte uns treffen, wie jede andere aktie auch. auch evo schwimmt nicht allein auf der insel der glückseligkeit.
bin aber sehr froh, das die trading range der automaten nun schon mal wieder zwischen 2,30 und 2,40 liegt. da werden wir jetzt wieder hin und her geschoben. aber wenn der gesamtmarkt passt geht es denke ich bald über die 2,40 und dann werden die handelssysteme und hochfrequenzhändler ihre trading ranges anpassen. aber die kurse bestimmen am ende leider noch die. und bei den nächsten top news, die bei wl als ceo wohl bald wieder kommen, geht es wieder einen satz nach oben. ich hoffe und denke die märkte bleiben nicht mehr lang von sorgen geprägt und reagieren nicht mehr auf jeden politisch quer sitzenden furz...
Sorry, war beim Arbeiten und habs nicht mehr durchgelesen. ;-)
Freud, passt aber nicht, dann hätte ich was ganz anderes geschrieben. :-)
Bei Evotec befürchte ich halt nur, daß der Wert ziemlich volatil bleiben wird, da hier ja auch gerne gezockt wird. Damit muss man leben können. Das Deal mit Roche ist perfekt, wenn jetzt noch eins der Medikamente (ich zähl sie jetzt nicht mehr alle auf), die in der Erprobung bzw. in der letzten Phase sind, sich wirklich als gut erweisen, wird der Evotec-Kurs Freudensprünge machen.
Morgen ist ja Hexensabbat und die Kurse werden ziemlich volatil sein, ein Grund mehr, Evotec im Auge zu behalten und evtl. zu einem guten Kurs nachzukaufen.
Ich drück allen Investierten die Daumen.
liebe Grüße
Lisanne
Musst dich nicht entschuldigen für den Vertippsler, ich fand den süß.
Dass man hier nicht gleich gemaßregelt wird, wenn man mal was Lustiges einfließen lässt, was nichts mit der Aktie als solches zu tun hat, finde ich schön.
Scheint ein nettes Forum zu sein.
Liebe Grüße auch an dich
Lisanne
Lanthaler wird uns bald zwei neue Kooperationspartner/ Kunden präsentieren und dann gehts upppp ;-)
Kann praktisch täglich bekanntgegeben werden. Mal sehen wanns soweit ist.
Bis Morgäääähn ;-))
hexentanz... heute... wie immer halt...
ist schon witzig, seit jahren quakt die presse um den hexensabbat, von grossen unerklärbaren schwankungen... weil die zocker in letzter minute noch die kurse zu ihren terminzocks bewegen wollen... habe ich in meinem börsendasein noch nicht erlebt... denke eher das dies in den letzten wochen passiert ist... und heimlich gehofft das sich heute mehr shorties eindecken müssen... aber geht ja fast gar nichts...
die hexen sind wohl ausgeflogen...
zwischen 2,36 und 2,38. heut morgen bei 2,43 wieder abgefangen. muss man ja aufpassen das man nicht einschläft... - hab das gefühl die meisten sind schon eingepennt...
so, um 13h sind die futures und optionen auf die indizes durch. um 17:30 werden dann noch die optionen auf die einzelaktien abgerechnet. und det war dann auch wieder der hexensabbat. kein bisschen gruselig...
..um die 2,40. knapp daneben... bullen waren fleissig heute, bären aber auch. zum abend eine kleine portion bärenfrikassee, schmeckt mir persönlich viel besser als bullengulasch...
die bären mussten schon etwas springen lassen... not bad, aber zum ende haben die bullen nicht mehr gross angreifen wollen, aber trotzdem gewonnen.. (die 2,40+x holen wir uns die nächste woche ;-)
dann allen evoteckern ein schönes wochenende und auch schönes wochenende alleinunterhalter...
Jo, unsere Evo läuft doch echt prima ;-) OK, hätte noch ein wenig mehr sein können aber es war ja auch Freitag.
Nächste Woche kommen vielleicht noch ein paar News und dann gehts stetig weiter nach Norden ;-)
Vom Tief bei ca. 1,60€ hat Evo jetzt mal coole 50% gemacht und das binnen sehr kurzer Zeit.
Ende des Jahres könnten wir hier mal locker die 3,50€ sehen. Evo will ja einige Forschungen bis 2012 abschliessen.