es kann los gehen!
Seite 111 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.854.803 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.822 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 2886 > |
Zeitpunkt: 16.03.11 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie oder Unternehmen - wiederholt (3.)!
das wird nun noch etwas dauern, zumindest nicht in absehbarer nähe und die Zahlen werden auch nicht viel ändern können - leider!
dennoch langfristig ein top invest
da sieht man mal wieder wie stark Evotec ist! Intraday hats bewiesen .. wenn wir heute über 2,6€ schließen denke ich kann es nach den Zahlen schön nach oben gehen!
sieht für den heutigen tag eigentlich echt gut aus...die langfristige unterstützung bei 2,58-2,60 sollte mit dem sk halten dann siehts hier wieder gut für steigende kurse aus..vorallem mit dem hintergrund dass die zahlen anstehen..und wer weiß was da vllt. noch kurz vorher für news kommen...
War deine Frage ernst gemeint? Die Frage liest sich für mich so, als würde Evotec mit der japanischen BI-Laube in enger Zusammenarbeit stehen.
Diese Laube gehört entweder zu Nippon Boehringer Ingelheim Co. Ltd. oder Boehringer Ingelheim Seiyaku Co. Ltd. oder Boehringer Ingelheim Vetmedica Japan Co. Ltd, also ist das eine rein japanische Geschichte und hat vordergründig so gar nichts mit Evotec zu tun.
Die Zusammenarbeit läuft sicher hauptsächlich über BI Deutschland.
Insofern hat Japan keinen Einfluss auf Meilensteinzahlungen von BI und die entsprechende Zusammenarbeit.
ich komme zu dem schluss das ein japanische Großinvestor seine Gelder abgezogen hat und so einige SL orders getriggert hat.. wäre sowas denkbar?
Im Vergleich zum Markt lässt sich ein 8% Kursrückgang nicht rechfertigen. Andere Theorien?
5,7 % im Plus ! Wenn das eine technische Gegenreaktion ist müssten wir heute weit im Plus schließen !
MAV
die Frage ist ob das nur eine technische Gegenreaktion ist, bevor es wieder nach unten geht ! Wenn Japan schlussendlich keine Kohle mehr hat und dazu noch verstrahlt ist finden wir uns in der nächsten Kriese wieder !
MAV
Interesse.
Ich denke, in einer gewissen Zeitnähe wirst auch du sehen,
das dein heutiges Handeln von Erfolg gekrönt sein wird,
und du froh sein wirst das du deine Teile noch hast !
Denk an meine Worte !
ich bin relativ teuer eingestiegen bei ( 3€ )
Ja, da hat sich heute einfach nur Panik und Gier aufgespielt!
Also ist jetzt erst einmal Geduld gefragt!
könnte dem Kurs wieder hoch helfen! Mal schauen!
meine Meinung
andere Meinung?