150.000 AIG Wkn 859520 zu 6,00 GEKAUFT
Mal sehen was bleibt, wenn die Hexen ihre Besen eingepackt haben.
Die Amis fahren immerhin gerade die Weltwirtschaft an die Wand.
So wird es noch was mit der Milion Gewinn in dieser Woche...
Alles bricht zusammen und mein Wochengewinn wird zum Rekordgewinn.
Jetzt werde ich weiter in 4SC investieren, da stehen gute Nachrichten an. Für alle die einen Wert mit Phantasie suchen.
Die forschende Biotechbranche steht vor einem Aufschwung.
Schönes Wochende!
Justachance
bei FREDDIE und FANNY eingestiegen!!!
(was soll man denn sonst anders kaufen)
"Du kannst nur soviel Geld ausgeben wie Du zur Verfügung hast..."
Schaun wir mal am Wochenende bzw. am Montag
Manager bei AIG arbeiten wohl fast 24 STD durch....
Natürlich sollte das dann mit alten Höchständen belohnt werden....
Denke nur Ich ok
Ray
2. Wärna hat sich herzgekaspert ;o)
3. Es gibt noch ne dritte Möglichkeit ;o)))
Und dann besinnen sich die Ami`s vllt. auch wieder auf ihr Witschaftswachstum.
Ich tipp auf vehaltene Bewegung, glaub nich, dass Wärna so schnell die 6 sieht. ,o)
Lieber Werner Herzog, das sind Shorteindeckungen. Die Amis haben das Shorten, also das verkaufen von Aktien die man nicht hat, daher auch Leerverkauf, für Finanztittel verboten und die Engländer für alle Werte bis zum Jahresende. Da müssen die Leerverkäufer die Stücke zurück kaufen die sie nicht haben. Das treibt erstmal kurzzeitig die Kurse nach oben. Kann m.E. nur Strohfeuer sein, daher evtl. Gewinne bei diesem Titel einsacken und den Markt beobachten. Die Probleme sind nach wie vor da. Die US-Regierung muss für den Rettungsfond Kredite aufnehmen. Das treibt die Zinsen und höhere Zinsen sind nicht gut für die Aktien.
Dann muss glaub ich jemand der FED mal Geld pumpen, damit die nicht Pleite geht;-)))
Dadurch steigern sie schon ihren Wert, oder nicht? Die Versicherungssparte sollte doch weiterhin Gewinne abwerfen.
Soll eine so große Firma durch einen Kredit von 85 Milliarden nur noch wenige Cent's Wert sein ? oder ist hier im Zuge der allgemeinen Hysterie der Wert zu weit runter geprügelt worden ?