Löschung
Diese Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Daher macht mit!!!
Bitte auch mit # 123 vergleichen. Dann braucht Ihr nicht so weit zurückscrollen.
Gute N8!
Der Kurs steht gerade bei 56,18 / 56,25 EUR
Gegenüber gestern Abend kaum verändert.
Schönes WE allerseits!
Kurs steht gerade bei = 53,85 / 53,92 EUR
Freunde, ein neues Tief!
Ich werde mal Beasthunter per BM informieren, dass sein Zielkurs von 53,60 EUR ziemlich nahe ist.
Kurs im Moment = 52,98 / 53,05 EUR
Der Kurs ist rot eingefärbt. Ihr wisst ja was das bedeutet? Ja, das ist wieder ein neuer Tiefstkurs (immer seit Juli 2008 gerechnet, dem ATH).
Hier noch einmal der Intraday-Live-Chart. Manno, schaut euch den starken Kursrückgang an!
Die 53,6 haben wir unterschritten (siehe # 124).
Wo liegt dMn die nächste Unterstützung?
Kurs derzeit = 51,17 / 54,24 EUR
Schaut euch das an! Schade, dass hier kein User ernsthaft mitmacht, den möglichen Tiefstkurs zu erwischen. Außer Beasthunter natürlich. Darüber bin ich mir im Klaren: Ich erwische ihn nicht. Das wusste doch schon Andre Kostolany.
Der Kurs steht derzeit bei 53,71 / 53,78 EUR. Ganz schöne Bewegungen hat er
h e u t e gemacht. Schaut mal oben auf den Intraday-Live-Chart ( # 131). Vor 09:00 bis ca. 09:30 Uhr konnte man heute den Schein
DB3DNA für 50,10 EUR kaufen ( das war der absolute Tiefstkurs in diesem Jahr, wenn mich nicht alles täuscht; zu der Zeit war ich ja noch beim Brötchenverdienen).
Ob wir solch' ein Gelegenheit noch mal bekommen? Ich denke ja. Über das WE werde ich mir Gedanken darüber machen, wo ich ein Limit für einen 1. Kauf in den Markt legen werde. Denn lange geht das so nicht weiter (siehe auch # 133).
Der Kurs steht gerade bei 50,66 / 50,73 EUR. F a s t bei dem Tief von gestern, das bei 50,10 EUR gestanden war (s. # 134).
Beachtet bitte den Intraday-Live-Chart in der lfd. Nr. 131!
Kurs steht im Augenblick bei 49,20 / 49,27 EUR
Rot eingefärbt bedeutet: Heute wieder ein neues Tief. Immer gerechnet vom ATH seit Juli 2008!
Schaut auf den Intraday-Live-Chart lfd. Nr. 131!
Der Kurs unseres Ölscheinchens steht gerade bei 44,61 / 44,68 EUR.
Schon wieder ein neues Tief!
Der Kauftag rückt immer näher! Komisch, dass sich hier, von Ausnahmen abgesehen, niemand ernsthaft beteiligt. Wir wollen doch den möglichst guten Einkauf machen.
Denn eine alte Regel besagt:
"Nur im preiswerten Einkauf liegt der spätere Gewinn! "
"Dieser dramatische Öl-Preisrückgang ist ein "Geschenk des Himmels"
Na gut, schlaft weiter!
Eine gute N8!
Der Kurs steht gerade bei 46,33 / 46,40 EUR
Das sind normale Schwankungen innerhalb des Abwärtstrends, mMn.
Der Kurs steht im Moment bei 50,78 / 50,85 EUR
Den tiefsten Kurs hatten wir am Donnerstag, 20.11. (siehe # 139).
Ich wünsche weiterhin einen guten und tiefen Schlaf!
Der Kurs steht momentan bei 47,32 / 47,39 EUR
Am Donnerstag, 21.11., hatten wir den Tiefstkurs des Jahres!
Bekomme in meiner RealPushWatchlist momentan keinen Kurs angezeigt. Aber wie gesagt, oben in # 131 könnt Ihr den aktuellen Kurs im Chart sehen.
WARUM ABER IST ER SEIT DREI STUNDEN SO STARK GESTIEGEN?
Wer kennt die Antwort?
Um 17:29 Uhr stand der Kurs bei 45,505 EUR.
Das bisherige Tief hatten wir am 20.11.2008. Siehe # 139!
Hi Jungs!
Habe diese Woche nix reinstellen können, da ich auf einer Dienstreise war. Konnte nur abends im Hotel den Teletext von n-tv anschauen (aber nicht diesen Schein!). Bin deshab sehr überrascht von dem starken Rückgang unseres Scheinchens. In der RealPushWatchlist bekomme ich derzeit nix angezeigt. Keine Ahnung warum.
Aber in den Charts # 125 und # 131 könnt Ihr sehen, dass das Tief heute um 18:55 Uhr bei 37,415 EUR gelegen hat. Um 20.00 Uhr stand der Schein bei ca. 38,50 EUR.
Gewehr bei Fuss müssen wir beeitstehen, um den besten Einstiegskurs zu erwischen!
Ihr solltet mitmachen! Denn: Dieser dramatische Ölpreisrückgang ist ein "Geschenk des Himmels".
Schaut mal oben nach, wo der SChein im Juli 2008 gestanden hat!