Löschung
Seite 50 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.878.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 612 > |
wenn du den MK siehst der liegt nur bei ca 20 Mio euro im gegensatz über 100mio ist ein enormer Potentialslücke offen,die noch geschlossen werden muss.
Ich rechne mit ca 4Euro kurzfristig
Auf jedenfall über 1,15. Möglicherweise gibt es heute abend wieder so eine Explosion wie gestern abend.
ich wollte heute ab 18:00 aufn Christkindlmarkt.......
und ständig mitm Handy kurse verfolgen und dazu Glühwein trinken is auch doof.....;-((
und um 8 macht der auch noch zu.......son Mist aber auch...;))
doch nicht, weil ich besitze nur eine Aktie (1) die nicht verkauft wurde als ich die restlichen
10000 mit Verlust verkauft habe. Dies aufgrund eines Telefongesprächs mit dem Insolvenzverwalter, der mir erklärt hat, dass die Aktionäre ein leere Hülle besitzen.
Hat sich da was geändert?
Weltweit sind über 3000 Thielert-Motoren im Einsatz. Damit ist es der weltweit mit Abstand meistgeflogene Dieselflugzeugmotor............ Der Umsatz lag 2009 im mittleren zweistelligen Millionenbereich, mit schwarzen Zahlen sowohl operativ (Ebitda) als auch beim Jahresüberschuss, hieß es. In diesem Jahr werden ein etwa gleichbleibender Umsatz und eine weitere Ergebnisverbesserung erwartet. ...
was heisst das der Umsatz sogar ist mehr wert als als der jetzige Börsenwert.
Also zuerst analysieren bervor was geschrieben wird .
Danke
andere unternehmen sind endgültig insolvent aber thielert ist doch noch als firma da.
solange Califmann hier sein Unwesen treibt, schreibt einfach nichts mehr, Er verschwindet dann genau so schnell wieder in seinem Loch wie er rausgekommen ist.
Anfang der Woche hatten wir den Weltenbummler, der hat sich auch zurück gezogen, das gleiche wird auch diese Pappnase tun.
Wenn ist euch dennoch austauschen wollt, tut dies in der kurzen Zeit über PN
In diesem Sinne, schönes WE