Löschung
Seite 42 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.878.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.056 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 612 > |
Falls wir diese Hürde nehmen wird es wohl heute nochmal einen kleinen schub geben. Ansonsten morgen früh.
"Anderers Szenario: Beschaffe Dir die Mehrheit von der AG, dann hast Du die Verfügung über die GmbH. Bei 22 Mio Aktien und einer Marktkapitalisierung von ca. 15 Mio€, reicht ein kleines Invest von sagen wir mal 8 Mio und schon hast Du eine GmbH in der Hand, die ca. 80 Mio€ wert ist.
So hats Sorro mit seiner 3% Beteiligung bei Balda gemacht. Balda ist dem doch egal, der wollte an TPK mitverdienen und tut das jetzt ja auch... Der sammelt auch fleißt, im Moment noch weit unterhalb des Substanzwertes...
Auch nur so ne Idee..."
doch noch aufgesprungen!
ich glaube morgen haben wir den 1euro ,,,,
und montag geht richtig loss,,,nach norden
aber sieht aus als müsste ich teuer nachkaufen!
Hatte auch gehofft der kommt nochmal auf 0,65 oder so um nachzukaufen, aber hab ich wohl pech gehabt.
somit bin ich auch seit heute wieder dabei und unter 70 reingekommen.
Hätte ich gehalten als ich bei 29 Cent rein bin am montag und nicht zu 53 Cent verkauft hätte ich jetzt einen schönen Patzen mehr am konto.
Auf den 1€ morgen
geht mir ähnlich wie dir. bin dienstag abend raus, hab mich von einigen leute hier im forum nervös machen lassen. aber mittwoch morgen bin ich gott sei dank direkt wieder rein.
hausi und gordo, dann werdet aber nicht schwach wenn der 1€ fällt, damit ist noch lange nicht schluss.
Nur meine Meinung,aber kauft ruhig weiter.
Das hat sie bereits dienstag und mittwoch abend getan. Am jeweils nächsten morgen ist sie aber immer wieder durchgestartet.
Schaue mir morgen die 1. Handelsstunde an, wohin der Trend geht.
Stimmt der Trend, erneuter Entry mit Speku.-Posi.
KZ 1 Euro