Löschung
Seite 40 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.878.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.069 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 612 > |
Wie erwartet bei 60 Cent gestartet, dazu noch good News, - Was will man mehr?
Sehr spannend diese Erfolgsstory, nur weiter so!
Dachte mir schon gestern:
- Alles unter 'nem Euro ist günstig!!!
Würde mich nicht wundern wenn der Investor schon nächste Woche Vollzug meldet....
Und Alles schön bis Weihnachten in trockenen Tüchern ist!!!
Grüße
Aber was man im Moment hört ist schon mal richtig positiv - mal sehen wo uns der Weg hinfürht.
Mach ja nichts.
Habe ja schon 70% Gewinn eingefahren und bin nochmal dabei.
Bei der Dynamik könnte ich mir auch vorstellen die 1€ Marke diese Woche noch zu kratzen
Vielleicht steht heute schon der 1€ aufm Kurszettel =))
Der liebe Weltumradler fehlt mir ein bisschen. Kaum steigen die Kurse ist er weg und basht nicht mehr =)
@Weltenbummler
Die Currywurst die bekommst Du aus meinen Gewinnen. Hahahah Das Leben kann so schön sein
@Joggl12
Ich hab es Dir doch gesagt, dass bis Ende der Woche die 0,75 steht. Noch haben wir die nicht ganz, aber wird noch. Ich hoffe Du hast auf mich gehört und bist eingestiegen.
Gruss
und ich bin nicht dabei:-((((
wünsche allen viel glück,,,,heute wird ihr bestimmt 1euro sehen
@Efekan
Danke, mein Lieber ist schön, dass es nicht nur Neider gibt wie den Weltenbummler. Schade, dass Du nicht dabei bist. :-((((
Hätte es Dir gegönnt.
Gruss
kann mir von deinem tip nun ne fahrkarte kaufen und muss nicht zu fuss um die welt ;-)
Der war gut, vielleicht ist noch Geld für ne 2. Fahrkarte für den Weltenbummler. Von mir kommt die Currywurst. Wir zeigen ihm die Welt. Hahahah
Spass beiseite, Frage ist nun nur, wann stößt man diese Aktie ab????
Bin hier auch schon einiger Zeit drinne.....und freu mich natürlich seit 3 Tagen wie ein Schnitzl! ;-)))
Zum Kurs......wenn ein neuer Investor gefunden ist und das ganze Unternehmen wieder "Substanz" hat, glaub ich hier sogar - langfrisitig zumindest - an 5 - 10 Euro.......
Warten wir mal ab. Zumindest hab ich nun meinen Cargofresh-Verlust wieder drin....;)
Grüß euch...
Hier kann ich Dir keinen Tipp geben, da ich es selber nicht weiß. Den Weg mußt Du selber bestreiten, mein Freund.
Kleiner Tipp, bisher hatten wir immer noch keine News vom neuen Investor. Ich würde sagen halten, abwarten und Tee trinken.