Löschung
Seite 29 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.877.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 629 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 612 > |
Lieber wir konsolidieren den Anstieg aus und machen das ganze gesund.
Aber etwas weiß ich jetzt schon ganz bestimmt, ich werde mein Depot langsam umschichten.
Wenn hier eine Schwäche zu sehen ist werde ich andere Aktie aus meinem Depot verkaufen und hier investieren. Ich war vor kurzem noch sehr von WCM überzeugt aber dort ist alles mehr eine unsichere Spekulation.
Hier hingegend habe ich aus fundamentaler Sicht ein sehr gute Gefühl, ein Geschäft welches Gewinne erwirtschaftet und eine zukunftsträchtige Technologie besitzt und hier nur auf einen Investor wartet, WOW und ich bin dabei =)
Wenn der Deal passt und der geeignete Investor gefunden ist, der Thielert so weiterführt, werden die News nur noch so reinstrudeln und das Ding wird abgehen wie die Feuerwehr und das nicht unbegründet.
Wenn der Verkaufspreis vor 2 Jahren schon bei 80 mio € lag wird er jetzt sehr wahrscheinlich 100 mio € oder mehr sein. Das Unternehmen sucht wieder Ingenieure und das will etwas heißen.
Es läuft bestens bei Thielert.
Wenn es 100 mio € wert ist und wir eine Aktienzahl von 21,2 mio haben ergibt das nach Adam Riese 4,70 gerundet.
He hallo das würde vom jetzigen Kurs aus 14200% bedeuten =) klingt irgendwie pervers, ist aber ohne Übertreibung und Fundamental belegbar.
Es soll mich der Esel reiten wenn in einem halben Jahr nicht Kurse von >3€ auf dem Kurszettel stehen.
Alles nur meine Überlegung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Eins möchte ich noch sagen, sobald die großen Fonds und Investoren hier drauf aufmerksam werden, werden solche Kurse wie heute nicht mehr vorkommen.
Über solche Details hat Dr. Kübler noch nie seit Übernahme der Insolvenz berichtet, insofern erstaunlich. Da müsste der Kurs weit über 2 € gehen in 1-2 Wochen.
Wer da jedoch zu Kursen um 0.10 bis 0,50 € verkauft ist mir rätselhaft, denn mit einer kurzen Presserecherche wird klar, dass die Firma, die noch vor kurzem 4 Mio € kostete, mindestens 100 Mio € wert ist und das bei einer moderaten Unternehmensbewertung.
Doch es gibt immer wieder genug Leute, die diese Aktie seit 5 Jahren oder länger im Depot haben und sie nicht mehr sehen können und einfach verkaufen.
Doch diese Leute werden immer weniger und dann steigt der Kurs um so schneller.
Man braucht keine abgeschriebene Meinung!!
weder studenten, noch mythen, noch hausierer, auch schokoriegel und wie sie alle heißen
mögen.
Einfach nur mal Nachlesen.
braucht auch keine Frösche,
so und damit bin ich dann mal wieder weg. Hier darf ja nur posten wer schon von Anfang an dabei war.
Wer jetzt den Wert einer Thielert-Aktie ausrechnet, sollte nicht vergessen, dass bei einem Verkauf immer noch vorrangig Gläubigerschulden bedient werden...nur mal so nebenbei...freut mich ja auch dass sich der Kurs bewegt und man endlich mal was von Kübler hört, aber irgendwie nervt der Hype auch ´n bisschen was da jetz so alles gepostet wird MannMannMann!
Kommst einfach hier her und postest mal eine gequirlte Kacke! Wenn du von Gläubigerschulden sprichst, nenn uns bitte Zahle und Fakten!!
Auch wenn wir mal annehmen, dass es Schulden in Höhe von 50 mio gibt, dann müsste der Kurs immer noch bei 2 € stehen oder hast in der Schule nicht aufgepasst beim kleinen 1X1 ???
mal sehen ob wir heute mittag das jahreshoch schon knacken.
Es zieht schon wieder mächtig an!
Es scheint als kommt eine neue Kaufwelle auf uns zu. Viele haben gestern noch garnicht bemerkt das thielert news raus gebracht hat.
Ich glaube das wir am Freitag bei 50 Cent stehen werde, bei nochmaligen News deutlich höher