Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 838 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.274.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 836 | 837 | | 839 | 840 | ... 883 > |
Thompson Creek Metals Company Inc. (TCM) | As of December 16th, 2009 | ||||||
Filing Date | Transaction Date | Insider Name | Ownership Type | Securities | Nature of transaction | # or value acquired or disposed of | Unit Price |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | MacGillivray, Lorna | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 15,000 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | Wilson, Mark | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 55,000 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | Shellhaas, Scott | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 65,000 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | Saxton, Pamela Lou | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 55,000 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | Freer, James Lewis | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 79,375 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | Geyer, James | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 79,375 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | O'Neil, Thomas Joseph | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 79,375 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | Arsenault, Denis | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 37,500 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | Haddon, Timothy John | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 89,375 | $12.140 USD |
Dec 16/09 | Dec 14/09 | Huffman, Dale | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 35,000 | $12.140 USD |
Ich bin auch davon überzeugt, dass uns unsere Perle 2010 noch viel Freude machen wird. Hoffen wir, dass es nicht all zu lange dauert, bis die Konjuntur ein bisschen anzieht. Dann wird TCM seinen Weg machen. Ich bleibe jedenfalls auch 2010 investiert.
Liebe Grüße,
Rainer
nicht mehr hier. Und heute hab ich mir gedacht, ich komm heut mal zu Besuch und laß Euch allen
mal einen lieben Gruss da!
Laßt Euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr 2010!
So, muss erst los. Aber laßt Euch nicht unterkriegen und haltet mir mal ein Plätzchen an
Bord warm. Vielleicht stoß ich ja bald mal wieder zu Euch.
Lieben Gruss, Harley
Harley: da hinten neben dem Ofen in der Nähe des Rumfasses....wäre das genehm ? Sag Bescheid, dann putzen wir vorher noch ein wenig für Dich. Der Kahn ist wegen anderer Aktivitäten und weil es nichts zu melden gab, in den letzten Wochen und Monaten etwas vernächlässigt worden. Das wird sich ändern, wenn der Kurs wieder steigt. Die heutige Vorgabe kann ishc schon sehen lassen.
Auch ich wünsche allen Investierten und Nicht Investierten Molyanhängern ein frohes und besinnliches, streßfreies Weihnachtsfest. Einen Guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010.
rekiwi
hat da schon andere Dinge und rauhe See überstanden. Für den Kurs, den wir im Frühjahr mal hatten, ist die Perle doch schon wieder gut gen Norden gesegelt. ;-) Von daher denke ich mal, dass es insofern gar nicht so schlecht
gelaufen ist für TCM dieses Jahr.
Mal gucken, wie es dann nächstes Jahr weitergeht. Bin da echt mal gespannt, aber zuversichtlich, dass TCM
auch weiter gut entwickeln kann. Mal schauen.
Ach ja Rekiwi, das Video von Loriot ist immer wieder gut! Hab mich grad wieder prächtig
amüsiert!
So, jetzt erst einmal alles Gute und Euch allen nochmals frohe und besinnliche Feiertage!
Lass es knallen, mein Großer :-)) und einen wunderbaren Tag
Erstmal auch von mir noch schnell alles Gute, lieber Klaus !
Und hatten wir nicht doch noch ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 ?
179 % - ich finde, unsere Perle glänzt schon wieder mächtig in der Sonne.
Und insgesamt hat mein Depot incl. aller Blues auch recht erfreuliche 60 % gemacht - schee woars, dees 2009 !
Darauf zünde ich mal ne Riesen-Rakete, schmeisse mit Rum rum
und wünsche Euch allen nen Meega-Rutsch und ein gesund-erfolgreiches 2010.
Euer Don
Molybdenum. The prices have been rising but have now started to flatten out. Moly prices will only continue to go up if the economy continues to improve. Strictly an economic play.
Ach waren das Zeiten, als es hier noch regelmäßig Kaffee bereits vor den 9 Uhr Nachrichten gab ;-))
Dir Rekiwi, und all den anderen lieben bekannten Crewmitgliedern noch ein verspätetes gutes neues Jahr und auf dass eine steife Briese gen Norden bringen möge, in tiefgrünes Gewässer.
Smutje
Das mit dem Molypreis würd ich gerne genauer wissen. Ich sehe aktuell bei infomine einen Preis von 13,5 US$ pro Pfund. Auch die TCM Homepage sagt 13,25. Ist ja offensichtlich in den letzten Tagen erst gestiegen.
Oder wie sind deine 11,75 zu verstehen? Dennoch sind die Werte von TCM und Infomine oft leicht verschieden. Woran liegt das? Verschiedene Börsen, Handelsplätze? Oder reden wir vielleicht auch von verschiedenen Erzen??
Vielleicht kann da ja mal jemand aufklären?
Viele Grüße und weiter steigende Kurse!
by: Stephen Rosenman January 07, 2010
http://seekingalpha.com/article/...pson-creek-a-way-to-take-advantage
Und nicht vergessen:
Voraussichtlich am 22.Februar starten die Moly-und Kobalt-Kontrakte.
http://www.lme.co.uk/minormetals/index.asp
Moly-und Kobalt-Produzenten sind bereits angesprungen.
Schaut Euch mal "Katanga Mining" an...