Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 834 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.315.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 832 | 833 | | 835 | 836 | ... 883 > |
Es kann gut sein, dass die Preise im Monat September auch noch einmal unterhalb der $13 Marke sein werden. Unterhalb von 12 Dollar werde auch ich wieder einen Einstieg erwägen.
wird heute wohl leider erst mal Richtung 8 Euro gehen. Werde bei 8 wieder einsteigen. Ölpreis fast wieder bei 70 U$d.
Hat einer eine Meinung ? Umsätze sind ja nicht so dolle :-(
by the way: Nun könnte der Klausi aber auch mal langsam wiederkommen und seinen Senf hier dazugeben.
Erholung ist ja schön und gut, aber man muss es auch nicht gleich übertreiben :-)
Bimbimbim, die Eisenbahn ...
bimbimbim, nach Afrika ...
bimbimbim, und wer kommt mit ...
bimbimbim, und DU kommst mit ...
Danke für die Aufmerksamkeit - demnächst wird der Ahab mal wieder die Planken schwingen ...
20 EUR wir kommen!
http://goldinvest.de/public/..._detail.asp&c=10,20020&y=18519
A little Expensive compared to other metals. Would not be buying it here.
Übrigens ist John Zechner einer der besseren Analysten. und hatte vor 3 Monaten noch zum Kauf geraten. Aber wie alle anderen aus dieser Gilde hat er nicht immer recht.
also...zieh über die 9, tut nicht weh...!
unter Berücksichtigung der Gewinnverwässerung durch die aktuell laufende Kapitalerhöhung stehen wir bereits wieder bei 16C$! |
hab schlechte nachrichten.....leider konntre ich caddy und den captain in down under nicht finden ;-)
von brisbane bis sydney alles abgeklappert,sogar inseln abgesucht,ohne erfolg :-(
nun steh ich börsentechnisch noch ein wenig im abseits und brauche wohl noch 2-12 wochen um wieder in tritt zu kommen......denn das leben ohne börse ist auch ganz nett ;-)
aber wieder schön an deck zu sein,bis denne .......
*tststs*...da is man mal gefühlte 3 tage unter deck und dann so wat *kopfschüttel*....doch wieder zuckerbrot und peitsche *fg*
“Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.”
Soll übrigens in stürmischen BÖRSEN-; und LEBENSzeiten auch ganz nützlich sein.
reki