Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 802 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.279.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 800 | 801 | | 803 | 804 | ... 883 > |
The 5 best stocks for the first half of 2009
Deere (DE, news, msgs), a farm machine producer that tracks the price of agricultural commodities. Yield: 3.1%. It was added to Jubak's Picks on Jan. 12, 2007.
Enbridge (ENB, news, msgs), a natural-gas and oil pipeline company that has a 3.8% yield. It was added to Jubak's Picks on Dec. 18, 2007.
ExxonMobil (XOM, news, msgs), the world's best integrated oil company for the current environment. With a yield of 2%, these shares just make my cut.
Flowserve (FLS, news, msgs). Can you say infrastructure? It makes pumps and valves for moving everything from water to oil and has a yield of 2%.
Rayonier (RYN, news, msgs), a producer of wood products and an owner of timberland. Yield: 7.2%. It was added to Jubak's Picks on Nov. 9, 2007.
The 5 best stocks for the second half of 2009
Goldcorp (GG, news, msgs), the world's low-cost producer of gold. It was added to Jubak's Picks on May 30, 2006.
Google (GOOG, news, msgs), the dominant Internet search company just gets more dominant.
HSBC (HBC, news, msgs), the best banking franchise left standing in Asia.
Petrobras (PBR, news, msgs). The Brazilian national oil company has dozens of new fields under development. It was added to Jubak's Picks on Aug. 26, 2008.
Thompson Creek Metals (TC, news, msgs), the second-largest private producer of molybdenum in the world. It was added to Jubak's Picks on June 26, 2007.
http://articles.moneycentral.msn.com/Investing/...tocks-for-2009.aspx
Auch, wenn ich mich börsentechnisch momentan mal sehr rar gemacht habe, möchte ich trotzdem
Euch allen vorab schon mal schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue
und letztendlich hoffentlich auch börsentechnisch viel erfolgreichere Jahr 2009 wünschen!!!
Laßt Euch reich beschenken und haut Euch die Wampe mal mit richtig schönen Leckereien
voll und macht börsentechnisch für dieses Jahr mal einfach einen Strich drunter. So
jedenfalls werd ich es halten. ;-)))
Alles alles Gute Euch allen! Bis später bzw. dann bis zum neuen Jahr mal.
Ob er mit der Zeitrechnung richtig liegt, sehen wir, wenn das Licht angeht....*ggg* - bzw. wenn die angesprochene Zeit gekommen ist. Ich möchte Euch den Artikel nicht vorenthalten..
Hier der Link: http://seekingalpha.com/article/112095-best-stocks-for-2009
Jetzt aber frohe Feiertage Euch allen!
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...
Guten Rutsch und uns allen ein erfolgreiches Neues Jahr!
Ach so, von wegen Off Topic: TCM ist eine supertolle Reichmach-Aktie. Hab mir heute noch ein paar für 2,50 gegönnt ;-) Und zwar Aktien, keine Zertis. Ich möchte ja schliesslich mich reich machen und nicht die Sockschen oder all die anderen Geier, die letztlich an dem ganzen Schlamassel schuld sind in dem wir uns gegenwärtig befinden!
Rainer
Ich hoffe, dass Ihr trotzdem alle Geschenke beisammen habt :-)
rekiwi
Strato
Eine gewisse Situationskomik des globalen Wahnsinns ist wohl nicht zu übersehen.
Ich lach mich schlapp, aber mir ist auch schlecht.......:
Hoffen wir, daß der Weihnachtsmann bei so manchem auch etwas Vernunft gebracht hat, damit wir TCM an der Börse endlich mal wieder zu fairen Kursen gehandelt wird. Dieser Mondkurs ist ja wirklich ein Witz!
Liebe Grüße,
Spoeka
P.S.: Ich habe zu Weihnachten eine neue Kette bekommen, ein richtig schickes Teil in Schwarz und Rot. Ich freue mich schon darauf, sie demnächst auf meinem nächtlichen Rundgang zum Einsatz zu bringen ;-)
http://de.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY&feature=related
(Keine Sorge: "Der Greis ist heiss" von Udo jibbet erst in 25 Jährchen :-)
Aber heute sieht es an der Börse doch nicht so schlecht aus,wie von mir befürchtet!!!
Ich sage nur Israel-Konflikt !
Der sich meines Erachtens doch noch stärker auf die Börsen auswirken könnte,als uns lieb ist !!
Aber heute und morgen noch ein paar Stunden werden wohl die deutschen Börsen noch freundlich notieren,denke ich einmal!
Schon wegen der Abgeltungssteuer !!!!!
Aber trotzdem möchte ich schon heute davor warnen keine Aktien nur wegen der Abgeltungssteuer zu kaufen,außer man investiert wirklich langfristig !!
Ich gehe doch davon aus,dass wir die Aktien-Tiefsstände die wir im September-Oktober gesehen haben,doch im Jahre 2009 noch einmal zu Gesicht bekommen !!
Wie wird es mit unserer TCM weitergehen??
Falls die Aktie nicht zu einem Schnäppchenpreis von einen der "Big Player" im Rohstoffbereich übernommen wird,könnte diese Aktien im Gegensatz zu manch anderen durchaus ihren Mann stellen!
Das heißt in etwa: Kursschwankungen von 0,5 --10 Euro pro TCM-Aktie könnten im Jahre 2009 durchaus zu sehen sein,denn alles ist möglich,wobei ich anmerken möchte,dass die 0,5 Euro charttechnischer Natur sind und eher von mir rein theoretisch gesehen werden,aber ganz ausschließen will ich im Börsenjahr 2009 einmal gar nix !!
In diesem Sinne wünsche ich der ganzen Crew und allen treuen stillen Mitleser ein gutes Neues Jahr 2009
fungi
A0MR6Q
ISIN
CA8847681027
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
11:20:40 2,75 400
11:16:43 2,75 400
11:07:38 2,72 500
11:05:34 2,75 1000
11:03:19 2,73 8000
10:58:55 2,72 1161
10:53:01 2,71 500
10:49:35 2,71 2665
10:44:01 2,72 250
10:29:56 2,72 1000
hoffe der rumanteil is hoch,damit mein anlegerherz das vergangene börsenjahr besser verkraften kann ;-)
@enis....mit dem bild werden alte erinnerungen wach,ach wat waren dat doch für schöne zeiten ;-)
@fungi,der israel konflikt könnte uns wirklich noch nen bissel kopfschmerzen bereiten....na ja,wir werden sehen was kommt ;-)
( Tztztz )
Hoffen wir also, dass TCM uns in 2009 positiv überraschen wird.
Guts Naechtle, Klausi. Na, Du schnarchst ja eh schon :-)
Außerdem wünsche ich allen, bereits heute einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht kommt es ja doch nicht so schlimm, wie wir es derzeit erwarten.
lg
rainer
Liebe Grüße und euch allen n guten Rutsch!
StammdatenWKN
A0MR6Q
ISIN
CA8847681027
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
10:35:36 2,90 1000
10:29:24 2,86 400
10:27:33 2,88 3000
10:26:57 2,87 300
10:15:42 2,87 100
09:57:21 2,85 1053
09:52:18 2,83 898