Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 795 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.280.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 793 | 794 | | 796 | 797 | ... 883 > |
hängt ja an mehrerem Faktoren was unser Schiffchen in nächster Zeit so macht.
Ich werd meine Perlen so schnell nimmer hergeben,... aber das kann ja jeder halten wie er mag!
Greets an die alte Crew!
Mal sehen wie es weitergeht
Gruß
Muppets
Lob an den Steuermann: Gut Kurs gehalten!
Dafür gibt es eine Extra-Ration unseres Lieblingsgetränks, begleitet von fröhlichem Kettengerassel und dem berühmten Piratenlied:
Siebzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
hoiho, und 'ne Buddel voll Rum!
hab mal ne kanne kaffee gekocht....frisch ausn norden,nur damit ihr den kurs kennt ;-)
noch ne kleine info....heute haben USA/KANADA geschlossen ;-)
USA: Feiertag (Thanksgiving Day) Börse geschlossen
und bevor hier jemand noch einmal behauptet der seyf hatte recht, möchte ich doch einmal kurz aufzeigen das "das" seyf mal so richtig daneben gelegen hat ;-)
posting von seyf # 2849. blue seyf 03.10.06 15:16
Nach Kapital erhöhung Kurs nach Süden so zwischen 2 bis 3 Euro.
*wow*….nach schlappen 2 jahren hast du recht behalten, hast aber vergessen zu sagen das die leute damals so schlappe 14€ plus pro aktie machen konnten.
und hey seyf.....was machen denn eigentlich deine tollen powerbags ;-)
posting von seyf # 2862. blue seyf 03.10.06 16:17
Ich schreib euch mein begründungen am 6 Oktober, bis dahin gut anschnallen
Bye
na ja, auf die anwort warte ich noch heute ;-)
und um mal zu zeigen was für ein USER unser seyf ist, hier die daten seiner ID.
also wenn ihr mich fragt, ist das mal wieder einer dieser doppel ID`s,aber bestimmt ist es für ihn normal das man vom 03.05.07 bis 25.11.08 ne pause macht ;-)
oder sind die anderen IDs etwa schon verbrannt *fg*
seyf Neueste Postings
Blue pearl! 25.11.08
DB 25.11.08
DB 25.11.08
Mercedes 25.11.08
DB 25.11.08
powerbags 03.05.07
Powerbags 03.05.07
Powerbags 27.04.07
Leider die Shorties Kaufen wieder. 26.04.07
Shorties am Werk die wollen billig. 25.04.07
frage mich nur wann die mods mal gegen solche typen etwas unternehmen *kopfschüttel*
so mod`s, nun könnt ihr wieder mein posting löschen ohne angabe von gründen *gg*
hier noch der SK Toronto:
Last 4.13
Change 0.29
%Change 7.55%
4,13$CAN = 2,6022€
SK in FF 2,47€
Ich musste einfach nur was dazu schreiben, da ich solche typen liebe.
JEDER hat Recht, wenn die Zeitspanne sehr breit ist.
So kann ich jetzt schon sagen, dass der DOW bei 11.000 stehen wird, MAN bei 35€ und E.ON bei 40.
Die Frage ist nur WANN!!! Dann warte ich einfach ab. 1Jahr, vielleicht 3 Jahre, aber vielleicht auch 10.
Und nach 10 Jahren komme ich und sage, seht IHR ICH hatte Recht.Egal ob der DOW zwischendurch mal bei 4.000 oder gar 3.000 war.
Und genau DIESE Typen liebe ich einfach. Irgendwann einfach mal eine Zahl geschrieben, jedoch keine Zeitspanne nennen und wenn es dann soweit ist, sich als ANALyst bezeichnen. :D:D:D SUPER TYPEN.
Zu TCM: Ich finde den Kursverlauf im Moment nicht gerade stabil. TCM reagiert mit Hebel auf den Dow, und mag uns auch manchmal ganz gerne zeigen, dass sie vielleicht doch richtung Süden will?
Ich habe jedenfalls eine kleine Anfangsposi aufgebaut. Knapp 500 Stk. vor 5€ werde ich jedoch maximal verdoppeln. OBWOHL ich stark mit einem Comeback rechne. Bzw. mit einem nachfragebedingten! höheren Molypreis, der nicht nur durch Spekulationen aufgebaut ist.
Wie es aussieht hat uns die Regierung mit ihrem Bailouts gerettet. Oder eher gesagt den Mist in die nächste Krise verschoben? Ich weiss es nicht...
2008 Stock Market Holidays - Stock Markets Closed
New Year's Day - January 1, 2008
Family Day - February 18, 2008
Good Friday - March 21, 2008
Victoria Day - May 19, 2008
Canada Day - July 1, 2008
Civic Day - August 4, 2008
Labour Day - September 1, 2008
Thanksgiving Day - October 13, 2008
Christmas Eve - December 24, 2008 - markets close at 1:00 p.m. ET
Christmas Day - December 25, 2008
Boxing Day - December 26, 2008
U.S. Holidays*
Martin Luther King, Jr. Day - January 21, 2008
Memorial Day - May 26, 2008
Independence Day - July 4, 2008
Thanksgiving - November 27, 2008
http://www.tmxmoney.com/en/market_activity/market_hours.html
dann wollen wir mal sehen ob die auch ohne die amis den richtigen kurs finden *gg*
thx enis....na dann muß ich ja doch an deck bleiben....und dat bei so nem schietwetter *tststs*
axo und enis....auf widersprechen steht kielholen *schnelldenkopfeinzieht* ;-)
@trachun....und ich möchte den stillen mitlesern und denen die hier nur mal ab und an reinschauen sowie den neuen thread beobachtern zeigen was für gestallten sich hier RUMtreiben ;-)
ähh....RUM,na klar......RUM für (fast) alle ;-)
hhhaaaaarrrr harrr harrrr ;-))))
grüße an alle ..axo hier in old germany immernoch unter pari ..also hopp hopp !
hmm...ich will mal hoffen das BHP nun nicht auf dumme gedanken kommt und seine nun freigewordene kriegskasse für zukäufe nutzt,die sollen die finger von meiner perle lassen ;-)
Rio Tinto Offers No Longer In The Best Interests Of BHP Billiton Shareholders
27 November 2008 - The BHP Billiton Board today decided that it no longer believes that completion of the offers for Rio Tinto would be in the best interests of BHP Billiton shareholders.
obwohl....nen schnäpchen könnte ich denen noch anbieten,dat teil nennt sich forsys und is günstig zu haben,sagen wir mal für schlappe 10$ dat stück *zuenisschiel* ;-)
TCM ist nocht nicht den Tiefpunkt erreicht.
LG
*******tcm heut vormittag: 2,53 euro
*****parabolic sar mit einem einstiegssignal;*****
Molybdenum Oxide Price
As of November 26, 2008 - US$ 9.00
http://www.rocamines.com/s/Home.asp
Email | Print | A A A
By John Kipphoff
Nov. 27 (Bloomberg) -- The following companies may have unusual price changes in Canadian trading today. Stock symbols are in parentheses, and share prices are from yesterday’s close in Toronto.
The Standard & Poor’s/TSX Composite Index rose 2.4 percent to 8,643.52. Stock and bond markets in the U.S. are closed today for the Thanksgiving holiday.
Addax Petroleum Corp. (AXC CN): The oil producer focusing on Africa and the Middle East was restarted with a “buy” rating at Merrill Lynch & Co. The shares gained 3.4 percent to C$17.30.
BCE Inc. (BCE CN): Canada’s biggest phone company, whose C$52 billion ($42 billion) buyout is in doubt after the company’s auditor said yesterday that the transaction would leave the company insolvent, was cut to “neutral” from “buy” by Jeffrey Fan at UBS AG.
The current share price still implies a small probability that the takeover could be completed, however, increasing certainty that it will not proceed means the stock could experience short-term volatility, the Toronto-based analyst said in a note to clients. The shares fell 34 percent to C$25.25.
Lundin Mining Corp. (LUN CN): The industrial metals mining company rose the most in four weeks in Stockholm trading today after Canada’s HudBay Minerals Inc. (HBM CN) said yesterday that it still intends to pursue a takeover that is being challenged by Jaguar Financial Corp. (JFC CN), a HudBay shareholder.
Lundin rose 25 percent to C$1.01 in Toronto yesterday. HudBay gained 14 percent to C$3.70.
Thompson Creek Metals Co. (TCM CN): The operator of molybdenum mines in the U.S. and Canada is considering potential acquisitions beyond North America and in metals other than its mainstay, Thompson Creek’s Chief Operating Officer Kenneth W. Collison said in an interview in Vancouver yesterday after markets closed. The shares gained 7.6 percent to C$4.13.
To contact the reporter on this story: John Kipphoff in Toronto at jkipphoff@bloomberg.net.
Last Updated: November 27, 2008 08:22 EST
Genau wegen solchen unbegründeten Schwachsinnspostings lese ich den Thread nicht mehr. Das Niveau ist mittlerweile nicht mehr am Boden, sondern 5 Meter unter der Erde. Wo man hinsieht Streit, Anfeindungen und Unterstellungen. Wer Lust hat kann ja mal in den Moly Mines Thread blicken. Da wirft mir Chalifmann doch tatsächlich vor, dass ich zum Nachkauf geraten hätte, was definitiv nicht stimmt.
Unglaublich. TCM und MOL sind leider kein Einzelfall. Das komplette Hot-Stock Forum ist mittlerweile leider nur noch mit Brechbeutel lesbar.