Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 752 von 883
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am:18.01.07 07:23von: CaptainSparr.Anzahl Beiträge:23.072
Neuester Beitrag:24.04.21 22:58von: LenaldbqaLeser gesamt:2.294.023
Forum:Hot-Stocks Leser heute:374
Bewertet mit:
102

Seite: < 1 | ... | 750 | 751 |
| 753 | 754 | ... 883  >  

8338 Postings, 6585 Tage rekiwiMensch Leute

5
11.09.08 15:50
ich hab Feierabend oder bin ich hier im Kindergarten ( wenn Du mich blöd anguckst,dann hau ich Dich :-))gelandet. Klausi lass es gut sein. Dat lohnt sich nicht. Verschwendest nur Deine kostbaren Energien.
nix für unjuuut
greetz
rekiwi

413 Postings, 6000 Tage S.GarisonFFGO

11.09.08 15:51
habe ich am 20. 08. verkauft!!! Nicht gesehen???? Ab und zu lösche ich meine frühere Trades.

Aber das sagt mir auch das du nicht meinem Freundeskreis gehörst, sonst wüsstes du wie ich Online arbeite. Alle ohne Ausnahmen sind im PLUS!!!!!
Wenn ich eine Aktie kaufe, dass veröffentliche ich sofort auf meiner Website. Damit sind alle meine Freunde rechtzeitig informiert. Keiner zwingt dich diese Aktie zu kaufen.

UND Bitte bleibe bei der Wahrheit.

2983 Postings, 6938 Tage klaus3132sag mal scary....

11.09.08 15:57
du tust nicht nur so,sondern du hast wirklich keinen plan oder?
du hast soviel ahnung von aktien wie ne kuh vom stabhochsprung :-/

in deinem posting #18767.
Das sind ca. € 16 k

Probieren sie es mit BHP Billiton, der Aktienkurs mit so wenig geld 3 % in eine oder andere Richtung zu bewegen.

Dafür braucht man MILLIONEN von $ !!!!!

HALLO.... UM EINEN KURS ZU BEEINFLUSSEN KOMMT ES AUF DIE MK AN,DA VERGLEICHST DU BHP MIT TCM....das nennt man äpfel mit birnen vergleichen.....hat man dir hier auch schon einmal geschrieben,aber du bist ja "beratungsresistent".
dein vergleich ist wie einen tante emma laden an der ecke mit alsi zu vergleichen....verstehst du das nicht ????

so leute,für heute hab ich genug geschmutzelt,werde jetzt rasen mähen und das gute wetter nutzen....SEEYA ;-)

413 Postings, 6000 Tage S.GarisonKläuschen

11.09.08 16:10
Das was du schreibst ist aggressiv und hysterisch.  Ich weiß, du willst über TCM nur positive Äußerungen hören, aber es geht leider nicht.

TCM-Pusher schreien seit Monaten kaufen, kaufen, kaufen... je mehr sie schreien desto schneller schmiert Aktienkurs nach Süden ab. Bei 18 € haben sie astronomische KZ um 50 € gestellt, heute spricht davon keiner. Deshalb so viel Nervosität in deinem Ton.

Ih sage nochmal, die TCM-Aktie ist aufgrund schlechten Wirtschaftsumfeld auf so hohem level zu teuer!

MfG

1127 Postings, 6311 Tage trachun@ Klaus

9
11.09.08 17:06
ignorier doch solche typen. bin grad mal 19 hab noch nichtmal ein komplettes jahr börsenerfahrung und kann anhand seiner postings erkennen, dass das, was er schreibt nur ein dummkopf schreiben kann.
Allein der Satz, dass man mit paar Euros in Frankfurt den Kurs manipulieren kann ist doch schon mehr als nur lachhaft.
Wenn in Frankfurt am Vormittag nur Käufe sind und die Cans richtung Süden gehen, dann geht der Kurs richtung süden.
Wenn in Frankfurt nur Verkäufe am Vormittag stattfinden und die Cans richtung Norden gehen, dann geht der Kurs richtung Norden. Auch wenn das Orderbuch ROT ist.

Ich finde es sehr schade, dass viele Leute von früher nicht mehr posten. wie z.B fungi. Darum lese ich auch nicht mehr so oft in Foren, weil leider echt viele Idioten einfach nur ihren Senf dazu geben wollen. Irgendwie, Irgendwo von anderen Idioten aufgeschnappt, sofort glauben und loslegen zu posten.

Oder so Spinner wie Frank irgendwas... Prophezeit Kurse von 5 Euro... Macht sogar einen eigenen Thread auf, weil er in diesem gesperrt wurde und paar Wochen später ist er wieder bullish. Komisch.. Wollte er den Kurs bashen? Für mich ganz klar.
Leider gibt es zu viele von diesen Leuten. Vorallem an der Börse. Und die Leute, die ehrlich sind, schreiben leider kaum was, weil es ihnen anscheinend zu blöd geworden ist. Kann ich voll und ganz verstehen!

Trotzdem bin und bleibe ich von TCM überzeugt. Und ich bin mir sicher, dass ich auch über 20€ verkaufen werde. auch wenn es erst 09/10 ist.
Eine kurzfristige Prognose bis Ende des Jahres wage ich mich gar nicht erst zu machen. Aber bei 4€ wird TCM ganz sicher nicht mehr stehen!

Was der Markt zur Zeit macht, kann wohl keiner richtig einschätzen. Beispiel: Gold.

177 Postings, 6486 Tage rami1961Zum Thema Scary

6
11.09.08 17:46
ich verfolge seine sinnlosen Postings jetzt seit Tagen und habe mich bisher mit Kommentaren zurückgehalten, weil ich glaube, dass es am besten ist solche Dummschwätzer, einfach zu ignorieren. Aber irgendwann hält man diese unqualifizierten sich ewig wiederholenden Wortmeldungen von ihm nicht mehr aus. Ist das eigentlich ernst gemeint, dass er einen BB herausgibt? Bei einem so ausgeprägten Nichtwissen, was Aktien im Allgemeinen und TCM im Besonderen betrifft, kann ich das einfach nicht glauben.
Ich werde ihn wohl auf "ignore" setzen. Es ist nur schade, dass derzeit dieser Thread immer wieder von solch unnötigen Zeitgenossen heimgesucht wird. Langsam verliert man den Spaß am Lesen, und dieser war in der Vergangenheit gerade hier besonders groß, auch wenn der Kursverlauf zeitweise zum Weinen ist.

lg
Rainer  

164 Postings, 6247 Tage klebertrachun

1
11.09.08 18:03
Laut manchen hier kannst du dich noch heuer auf die 20 Euro freuen....oder auch nicht.  Aber bis dahin sind ja noch Monate, und die Krise ist ja auch bald ausgestanden....Also kaufen was das Zeug hält. Das sind Gewinne mit Ansage.  

2983 Postings, 6938 Tage klaus3132ach trachun....

2
11.09.08 18:31
ich weis du hast recht,man sollte "affen nicht noch futter geben" !
hiermit entschuldige ich mich bei der crew,sorry ;-)
es beruhigt mich wenn etwas unerfahrene anleger wie du solch scharlatane erkennen können.sollte ich noch einmal lust verspüren mitteilungsbedürftig zu werden,dann besuche ich ihn in seinem forum  ;-)

ja ja reki,is halt über mich gekommen,wat kann ich denn dafür wenn bei ariva user die auf ignore gesetzt sind,beim antworten sichtbar werden.....da liest du auf einmal etwas und fragst dich ob du etwas überlesen hast......und dann  war dat um mich geschehen,verzeihst du mir noch einmal ;-)

ähm Luff ....ich hoffe du hast in deinem posting #18775 ein " WORT " vergessen *gg*
sonst muß ich doch wieder anfangen ;-)

"Auch wenn seine Beiträge nicht unbedingt sinnvoll erscheinen und ????? von großem Wissen bzgl. TCM zeugen,"

aber mal zu etwas erfreulichen....kaum is m,ein rasen gemäht,steigt TCM :-)))
aktuell über 13,20CAN$ ....in toronto versteht sich >:-)

25 Postings, 6091 Tage Luff@ Klaus

4
11.09.08 18:46
Ja, das liest sich etwas holprig und natürlich hätte ein 2tes "nicht" jegliches Missverständnis ausgeräumt - als ich das geschrieben hab, hatte ich noch das erste "nicht" im Hinterkopf! Sorry... :-)
Aber meinst du wirklich, dass das an deinem neuen Rasen liegt, dass wir wieder almählich gen Norden und gegen den Dowtrend segeln? Ich rudere hier nämlich was das Zeug hält! Und wenn ihr mit anpackt, dann geht das noch schneller wieder rauf;-)!
*Ironie an* Außerdem muss ich gestehen, dass ich mir gerade für 50 Euro TCM Aktien in mein Depot gelegt habe, also geht die Kursmanipulation auf meine Kappe ;-) *Ironie aus*
Freut mich, dass scheinbar wieder mehr Ruhe einkehrt und wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren! Und so ein Zebrastreifen hat ja auch was gutes hab ich mir sagen lassen :-)  

380 Postings, 6271 Tage minaLöschung

6
11.09.08 21:14

Moderation
Zeitpunkt: 12.09.08 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

8338 Postings, 6585 Tage rekiwi@ mina

5
11.09.08 21:40
sieh´das "gut analysiert" bitte als ein: " das war einsame Spitze" an, denn abgesehen von der Info musste ich laut lachen. Fast könnte ich mir den BB jetzt, auf der Suche nach Rechtschreib-, und Grammatikfehlern eines Obergurus, auch einmal anschauen :-) Ach nee, ich glaub´ ich hab´doch was Besseres zu tun.

übrigens:
Ich bin davon überzeugt, dass TCM weiter s/einen guten Weg machen wird, und auch der Markt irgendwann die hervorragenden Fundamentaldaten dieses Unternehmens anerkennen wird:-)

fast allen einen schönen Abend

rekiwi

2983 Postings, 6938 Tage klaus3132ja ja....

6
11.09.08 22:10
mina und reki,immer schön mit dem finger in meiner wunde bohren *tststs* ;-)

und unsere perle geht bei 13,5x CAN$ aus den handel.....auch sehr schön.

habt ihr das mit der united airlines gelesen???
is ja nen hammer....

http://aktien.onvista.de/...ter.html?ID_OSI=13639328&ID_NEWS=84017552

NEW YORK (dpa-AFX) - Ein sechs Jahre alter und im Internet jetzt
fälschlicherweise nochmals veröffentlichter Bericht zur Insolvenz der
US-Fluggesellschaft United Airlines hat der Aktie des Mutterkonzerns UAL am
Montag schwere Verluste eingebrockt. Der UAL-Kurs stürzte an der New Yorker
Börse um mehr als 75 Prozent ab, ehe der Handel ausgesetzt wurde. Nach einem
Dementi der ohnehin schwer gebeutelten zweitgrößten US-Airline erholte sich die
Aktie im wieder aufgenommenen Handel, lag aber gegen Börsenschluss noch immer
mit knapp zwölf Prozent im Minus.    

Der ursprüngliche Bericht der 'Chicago Tribune' stammte aus dem Jahr 2002 im
Zusammenhang mit einer damaligen Insolvenzerklärung der Gesellschaft, teilte
United Airlines mit. Die alte Geschichte sei nun auf der Website der Zeitung
'Florida Sun Sentinel' mit neuem Datum wieder aufgetaucht. Aktienhändler und
andere Medien griffen den Bericht auf. Die Fluggesellschaft forderte von dem
Blatt einen Widerruf und kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.    

US Airlines hatte das mehrere Jahre lange Insolvenzverfahren Anfang 2006
abgeschlossen. Die Gesellschaft fliegt derzeit aber wie alle großen
traditionellen US-Anbieter in den roten Zahlen. Der Börsenwert ist binnen der
vergangenen zwölf Monate um fast drei Viertel eingebrochen.

2
11.09.08 22:18

Moderation
Zeitpunkt: 12.09.08 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - kleine Pause

5
11.09.08 22:33

Moderation
Zeitpunkt: 12.09.08 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages

8338 Postings, 6585 Tage rekiwiMit Humor erträgt sich das am Besten

2
11.09.08 22:38
guter Vorschlag, mina :-)

@ Klausi: ich bohre niiieeee in offenen Wunden. Da musst Du etwas falsch verstanden haben, mein Klausi :-)
Alles is gut.

So, mal schauen was der Link so bringt :-) Bin schon ganz gespannt und neugierig.

Ich bin davon überzeugt, dass TCM weiter s/einen guten Weg machen wird, und auch der Markt irgendwann die hervorragenden Fundamentaldaten dieses Unternehmens anerkennen wird:-)

Angehängte Grafik:
schlapplach_a128895.gif
schlapplach_a128895.gif

5
11.09.08 22:44

Moderation

380 Postings, 6271 Tage minaUnd noch einen:

5
11.09.08 22:54

"Immer mehr Börsenteilnehmer steigen langsam an und dann spricht man über kräftig steigenden Börsen."

Schade dass die meisten schon offline sind. Das könnte heute noch richtig lustig werden!

413 Postings, 6000 Tage S.GarisonSchau mal an

11.09.08 22:58
schau mal an. Ein paar prozente machen glücklich. *lol*
Was kann man für die sagen, die bei 18 € eingestiegen sind und die gfanze Zeit auf Pusher aus W:o uns Ariva gehört - "halten, wir werden bald 50 € sehen. Bravo chartex - es fehlen uns konstruktive Postings und solche labbern. Seit dem Aktienkurs sinkt; chartex ist weg und Threaduser pflegen weiter diese "göttliche" Aktie.

Weiter so. Bravo Chartex, aber bitte nicht vergessen. Diese kleine technische reaktion, die wir heute bei TCM gesehen haben, ist nur eine kurzfristige Erholung.

Die böse Überraschung wird bald kommen. Dann werde ich Euch alle "PUSHER" daran erinnern.

Aber ich weiß, sie werden plötzlich ruhig werden, ihren Nicknamen ändern und Thread verlassen.

(Salazar R., Terax Energy, Ethanex, EnerGulf, DeBeirra, Morgan C., und...................hunderte anderen hochgelobten Titel sind eine gute Beispiel wohin die Fahrt fährt).

Nunja, ich bin ein Amateur was Aktienanalysen betrifft, aber was ist mit hochgeschulten Profianalysten die immer falsch bei ihren Analysen liegen??!!! Hinter mir stehen kein Lektoren, die meine Schreibweise oder grammatische Fehler ausbessert, trotz allem meine Freunde verstehen mich sehr gut, weil ich einer von der Sorte bin (kleine Anleger), der es satt hat von Analystenhäuser und Bankberater.

MEIN SCHREIBSTIL IST EINZIGARTIG, UND GENAU DAS BRAUCHEN KLEINE ANLEGER, KEIN PHYLOSOPHIE; SONDERN KLARE WORTE!!!!

Schon reden oder schreiben kann jeder, aber ob das alles für einen Pensionisten oder Arbeiter verständlich ist, das ist eine andere Frage. Wer aud die Finanzhaie hört, der wird sein Vermögen verlieren.

Sie können weiter diese "einzigartige" Aktie aus Molybdänsektor pushen, aber es wird für Einige hier entäuschend enden.
Und noch was: "Wenn diese Aktie so einzigartig ist, warum müssen sie jeden Tag immer die selben Daten über Molypreis oder Ian hat das und das gesagt.....bla bla bla, hier stellen und so erbittert über Aktie positiv schreiben"? Kaufen sie einfach was das zeug hält, warten sie ihre traumhafte KZ und kassieren. Oder noch besser; Kredit nehmen und TCM kaufen. Zinsen sind sehr niedrig um sag mal 4% und sie werden mit ihren Gewinn Kredit auszahlen und dazu noch was verdienen.

Nö, sie schreiben, weil sie hoffen, anderen lesen ihre Postings und werden sofort zuschlagen. Nur so können sie Geld verdienen. Liebe Freunde, ich kenne ihre Spiele sehr gut und meine offene und ehrliche Postings sind Gift - das stört ihre Pusharbeit sehr!!!!

MfG ohne das ich jemanden beleidigt habe.

413 Postings, 6000 Tage S.GarisonHahah

1
11.09.08 23:01
"Garry allein gegen Mafia"

Hmmmm.....es geht leider nicht.

Mein feind ist mein Freund. Also Freunde, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

8338 Postings, 6585 Tage rekiwiLöschung

5
11.09.08 23:09

Moderation

413 Postings, 6000 Tage S.GarisonOder

11.09.08 23:33
Shakerzzz/moverzzz

http://www.shakerzandmoverz.com/disclaimer.html

TCM sehe ich nicht.

G N8 @ll

380 Postings, 6271 Tage minaAlles OK Gari, kein Problem!

5
11.09.08 23:35
Nimm das bitte nicht persönlich.

Du hast Dir mit TCM einfach die falsche Aktie ausgesucht. TCM und Forsys sind wohl die am besten aufgestellten Werte in dieser Revolver Hot Stock Börse. Sie bringen Dir wohl aber das meiste Publikum. Und darum ging es ja wohl auch in erster Linie.

Schau Dir doch mal Seaway Valley Capital und ähnliche Consorten an. Die entsprechen eher Deinem Feindbild. Solltest Du Deine Aufmerksamkeit künftig diesen Zockern und Abziehern widmen hättest Du sogar meine Unterstützung.

Hier aber sind Deine Angriffe vollkommen ungerechtfertigt.

Zu 18793: Sag mir doch bitte wie und wo ich gepusht habe!

Und noch Eines. Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Du magst zwar überzeugt sein, dass Dein Schreibstil einzigartig sei. Irgendwie ist er das wohl auch. Aber auch Pensionisten und Arbeiter haben einen Anspruch auf eine verständliche Ausdrucksweise auf einer öffentlich zugänglichen Homepage. Alles andere ist unprofessionell, wenn nicht lächerlich.

Tschüss!  

91 Postings, 6732 Tage Matttin@garison

5
12.09.08 08:03
moin moin mr. garison...

schöne und übersichtliche homepage!
mir fehlen da aber so einige dinge...

ich gebe diese tips nur, weil ich möchte, dass sie auch mal so viel erfolg wie ein grosser deutscher bäcker (lässt man das r weg klingt der name ördinär) und einer ihrer kollegen (fängt mit b an,hört mit mo auf) aus dem kleinen nachbarland haben.

1. setzen sie eine biographie von sich rein: baujahr, schulisches grundwissen, beruflicher werdegang, börsenerfahrung, nebenjob(s) etc.  **damit untermauern sie möglicherweise ihre glaubwürdigkeit und fachkompetenz**

2. verbessern sie die depoststruktur! **keine pennystocks-nullnummern im vorkommabereich die evtl. vor pushausbrüchen stehen **auch mal was fundamentales (dax und co haben einiges zu bieten heuer)

3. nicht abschreiben (fördert eigenkreativität)

3. etwas schöneres foto rein! **vorm fototermin kurz mal runterkommen, tief entspannen, kurz vorm klick "spaghettiiiiiii" sagen... (oder botox rein)

4. werte/kurse wie thompson nicht hier schlechtreden sondern auch im börsenbrief mal erwähnen, evtl. grosse shortattacke im musterdepot platzierern?!

4a. immer locker durch die hose atmen...

mehr tips auf anfrage gerne...

bis die tage...

ihr matttin  

1130 Postings, 6452 Tage SpoekaJuten Morjen, Jungs & Mädels!

6
12.09.08 08:41
Ihr seid ja was von böse! Laßt doch den armen Gari mal in Ruhe, der tut doch nix, der will doch nur spielen... Allerdings sollte er an der Börse dafür möglichst auch nur Spielgeld verwenden, denn mit der Fachkundigkeit, die er hier an den Tag legt, wird das nix.

Ich muß gestehen, je länger ich mir das hier ansehe, umso mehr wächst meine Liebe zu den Zebras. Werde mir vielleicht demnächst auch eines als Haustier zulegen ;-)

Daß der derzeitige Kursverlauf unserer Perle unbefriedigend ist, steht wohl außer Frage. Daß die Aussichten bei TCM aber extrem gut sind, ebenfalls. Zumindestens dann, wenn man sich mal wirklich mit der Materie befasst. Aber das ist von einem Börsenbriefherausgeber schon ein wenig viel verlangt...

Auf diesen Herrn zu antworten, kann man sich getrost sparen - er lernt es nicht bzw. will das auch gar nicht, denn sein einziges Ziel ist, hier Aufmerksamkeit zu schinden und eben seinen hochqualifizierten BB an denden (dummen) Mann/Frau zu bringen. Schade sit nur, daß uns aller großer Captain Sparrow nicht mehr an Bord ist, um solchen Gestalten Einhalt zu gebieten. Zwischen all deren verzapften Schwachsinn gehen auch die guten Infos und v. a. der Spaß ans Janze verloren.

Hoffen wir, daß unser Cruiser bald wieder in angenehmeres Fahrwasser gerät. Steigen die Kurse (wovon ich absolut überzeugt bin), dann wird auch das Unwesen treibende Gesindel schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Schließlich und endlich hat hier nur ein Geist das Recht, herumzuspuken, und wied er heißt, wisst Ihr ja ;-)

Freundliche Grüße an die alteingesessene Crewe samt angenehmen Gästen,
Spoeka  

Seite: < 1 | ... | 750 | 751 |
| 753 | 754 | ... 883  >  
   Antwort einfügen - nach oben