Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 563 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.330.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 748 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 561 | 562 | | 564 | 565 | ... 883 > |
Sollte aber der weiße Ritter heute auch nur zuschauen,dann trifft das ein ,wovon ich immer und immer gepredigt habe.
fungi
tausche ein kleines s gegen ein großes s, bevor hier jemand reklamiert.
Man wäre das ein Tag zum Traden gewesen, aber von dieser Strategie habe ich mich ja vor einigen Wochen verabschiedet.
Manipulation? Wo denkt ihr hin! Alles normal im amerikanischen Wahlkampf.
Mir tun nur die armen Anleger leid,die sich hinten und vorne nicht mehr auskennen,und zu dieser Spezies gehöre auch ich.
fungi
Könnte mich ärgern, dass ich mit meinen Zertis heute Nachmittag eingestiegen bin und nicht bis ca. 19.00 Uhr gewartet habe.
Das wäre es dann gewesen.
Naja jetzt heißt es warten bis die Page von TCM aktualisiert wird oder die Email mit den Q3-Zahlen kommt
Was manche nicht verstehen, das ist das Nachplappern oder Nachschreiben von Sensations-Presse-Schreiberlingen wie "blutrotes Depot" oder "Blutbad" u. a.
Sind wir nicht Angehörige einer Piraten-Crew? Dann erübrigen sich Empfindlichkeiten ohne allzu große Bedeutung.
Bewusst beleidige ich niemanden.
Trotzdem haben auch Piraten manchmal Gefühle:-)
Was da in 2007 bis jetzt gelaufen ist, das spottet tatsächlich jeder Beschreibung und dem zeitlichen Ablauf eines Börsenjahres.
So könnte es bis zum Jahresende 2008 weitergehen.
Logische Denkmuster können da vermutlich außen vorgelassen werden.
Wenn Ians Ghostwriter geschlafen hat, dann kommen sie vielleicht auch erst nächste Woche ;-)
Thompson Creek Metals Company Inc., one of the world's largest publicly traded, pure molybdenum producers, has scheduled a conference call for analysts and investors to discuss its third-quarter 2007 financial results on Friday, November 9, 2007 at 11 a.m. (Eastern). A news release on the results will be issued after markets close on November 8, 2007."
Ich frage mich nur wo die dann bleiben, denn für heute ist doch Börsenschluss oder?