Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.06.06 08:56 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.06 19:20 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 14.06.06 08:56 | von: Rheumax | Leser gesamt: | 3.357 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ansonsten: Kümmere dich mal lieber um dein Verfallsdatum. An deiner Stelle würde mir das schon Sorge machen.
Wobei ich nur das physikalische meine - über das psychikalische sollten wir wir wohl lieber nicht reden - oder?
Tick, Trick und Track
Für dich sind alle Moslems Mörder und die 80% der Deutschen, die der Meinung sind sie dürften in ihrem Land etwas sagen sind Nazis.
Und weil dir bewusst ist wie erbärmlich dein vorgehen ist – hast du gleich sicherheitshalber schon vor Jahren eine Menge Ids angemeldet – weil du von vornherein nur Hass verbreiten wolltest.
Was willst du erreichen? Sollen wir Moscheen anstecken?
Taos
80% der Deutschen, die der Meinung sind sie dürften in ihrem Land etwas sagen sind Nazis.
MÜSSTE HEISSEN
80% der Deutschen, die eine andere Meinung als Karlchen haben sind Nazis/oder was auch immer sonst noch!
@Karlchen: Ich erwarte noch eine Antwort mein frustrierter Freund!
Nächstes mal reicht es auch einfach Rechtschreibung zu schreiben!
Übrigens es ist echt peinlich wie du Leute in einem Internetforum immer wieder auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam machst, Herr Oberlehrer!!
Du schuldest mir noch immer eine Antwort! Danke!
Gestern wurde hier eindeutig massiv Propaganda
für einschlägig vorbestrafte Neonazis gemacht.
Wer das nicht erkennt, könnte eine
große Info-Lücke besitzen.
Grüße
B.
Nachdem ein wenig politisch korrekter text eingestellt worden ist, wurde jeder von karlchen als nazi bezeichnet, der nicht bei 3 aufm Baum war.
Der text wurde gelöscht, die ID gesperrt und fertig.
Daraus lässt sich kaum ableiten, dass hier alles nazis sind, so wie karlchen es getan hat und du es unterschwellig auch pausenlos tust.
Erst gabs Prügel, dann Knast, später KZ.
Wenn man heutzutage nur tageweise bei arive gesperrt wird, ist der Preis nicht zu hoch.
Trotzdem erstaunlich, wie viele hier der Nazipropaganda einschlägig Vorbestrafter Rechtsradikaler Meinungsführer bedingungslos Gefolgschaft leisten.
Aber unser stolzes Volk hat darin ja Übung.
wenn man es nicht liest, kann
man es ja auch nicht beurteilen:
von Wutzleben | 12.06.06 19:04 |
Im in der nachfolgenden diskussion ging es ja auch gar nicht um den Text sondern vielmehr ums wahllose beschuldigen anderer Personen. und das war schon mehr als peinlich.
hexenjagd einmal anders.
Bsp.: "Wie in den unzähligen offenen Webforen, wie sie unter anderem bei Parsimony angeboten werden, muss man auch davon ausgehen, dass das Ariva-Talkforum nicht von Rechtsextremisten verschont bleibt, die bestrebt sind, ihre menschenverachtende Ideologie zu propagieren."
Ich wiederhole es in diesem Zusammenhang gerne noch einmal, da es absolut zutreffend ist (Zitat): "Ich habe es ja schon ein paar Mal erlebt, dass Personen einer gewissen politischen Provenienz sich in irgendwelche Foren begeben, diese mehr und mehr in jeder Hinsicht dominieren, die Themen vorgeben und verstärkt destruktiv auftreten."
Insofern sind bestimmte Tendenzen im Ariva-Talkforum nicht zu übersehen, dass dies niemand zugeben würde, dass er in bestimmte Richtungen tendiert, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Es gibt ja auch "keine" Xenophobier, Rassisten und Antisemiten, aber nein doch, alles unschuldige Heilige oder doch eher Scheinheilige?
Ciao!
PS @ecki, exakt auf den Punkt gebracht ...
.