Löschung
Ich habe nicht den einzelen gemeint sondern Vater Staat mit seiner ausufernden
Sozialpolitik.
zB. die Frühverrentung. Wenn man die ersatzlos streichen würde, würde das tatsächliche Renteneintritsalter von "ich glaube um die 60Jahre" auf 65 Jahre ansteigen. Wenn man die Mehrkosten bei Arbeitslosenversicherung und Sozialhilfe abzieht könnte man immer noch jährlich einen zweistelligen Mrd Betrag sparen.
Zu P69
Ältere Menschen begehen überdurchschnittlich Selbstmord. Die Selbstmordrate wird bei steigender Altersarmut und Alterseinsamkeit auch weiter steigen
Die bisherigen Ansprüche sollte er über Gesellschaftssteuern kapitalisieren. D.h. Mehrwertsteuer usw. bzw. Beleihung der neuen staatlichen Rente.
Nur so geht es langfristig richtig. Jeder muß für sich selbst sorgen. Mindestrente ist mit Hartz 4 gegeben.
Gruß
Nobody II
So wie sich die Politiker im Moment verhalten sind diese sogar für diese Art der Problemlösungen zu haben. Man muß sich nur mal die neusten Gesetze zur AV durchlesen!
Das sind in meine Augen Gesetze die durchaus mit den Todesurteilen der US zu vergleichen sind. Wer absichtlich die Menschen in den Selbstmord treibt und sich hinter den Sozialgesetze versteckt ist in meinen Augen halt auch ein Mörder!
Seit Jahrzehnten bezahlen wir!
Vielleicht bezahlst du nur einen Teil deiner gesetzlichen Abgaben, zu mindest für den Bau einer neuen Bushaltestelle in Haifa, weil die letzte per Auftrag ein wenig lädiert wurde!
Die Linie vom Bus kann ich dir jetzt natürlich nicht aus dem Hut zaubern.
Wenn du mal da bist, frag nach!
Seit die Tommy's anno 48 in geheimer Manier den neuen Judenstaat zuliessen, haben wir doch das Theater mit Nah-Ost!
Nur wie und wieviel war mir nicht bekannt! Und das sogar Gelder aus Rentenkasse, nach Israel fliessen ist ja unerträglich. Also klar, wenn ein Jude hier in Deutschland versicherungspflichtig gearbeitet hat, dan steht ihm auch, wie jedem anderen die gesetzliche Rente zu, egal wo er dann wohnt,
Aber mit der ewigen Zahlung muss auch mal irgendwann Schluss sein - wirklich ich habe nie von genauen Zahlen gehört und schon gar nicht wie diese Gelder, dahin fliessen, oder gar unter welchen Resorts sie in Deutschland verbucht werden.
Persönlich habe ich mal folgendes erlebt. Der jüdische Chef eines Freundes von mir, wohnte und wohnt, zur Miete bei der örtlichen jüdischen Gemeinde, in einer 150qm grossen, und gut ausgestatten Wohnung in gefragter Lage. Er selber besass mehrere eigene Wohnungen, über 20 stück oder so, die er jedoch vermietete.
Der Grund lag darin, dass er an die jüdische Gemeinde nur 250 Euro Miete zahlen muss, wohl nur ein viertel der Marktmiete. Denke die staatliche Zuschüsse an die jüdischen Gemeinden machte es möglich. So werden eben die Zuschüsse an die eigenen Mitglieder verteilt.
Das ist nicht gewollt und führt zur Beschimpfung, und sowas, evtl, wird man sogar verurteilt.
hier im Board ist es teilweise noch Schlimmer, man wird dann hier als Rechtsradikal und als Nazi bezeichnet und die eigenen Postings werden auch in anderen Threads gelöscht und alsbald wird man dann gesperrt, auch ohne sinnige Begründung.
Deshalb muss man sich auch hier zurückhalten.