Löschung
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 12.07.06 09:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.06 05:30 | von: fimenrecherc. | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 12.07.06 09:07 | von: steffen7120. | Leser gesamt: | 26.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
Worin soll der Zock denn bestehen? Ob bei 5, 3, 2 oder 0.85 Euro, der Kurs kannte nur eine Richtung, abwärts !!!
Und WAS hier nicht alles ins Feld geführt wurde, um beweisen zu wollen, dass die Aktie einen Zock wert sei.
Clubber, NicStic, Namensrechte, Umzüge ... selbst ein Tag der offenen Tür oder der Umbau einer Homepage wurden bemüht, um uns Kursgewinne vorgaukeln zu wollen.
Vergiß es, die Aktie ist faktisch wertlos, weil dahinter bis heute NICHTS ausser heißer Luft steht.
Das einzig offene ist noch die 5.23 - Story!
Also, lies erst mal, was hier in den letzten Monaten geschrieben wurde, bevor du etwas behauptest!
Und sich jetzt - wie du - den Chart anzusehen, um dann Ziwschenanstiege als Beleg herzunehmen, man hätte Gewinne machen können, ist natürlich blanker Unsinn ! Insgesamt spricht der Chart eine andere Sprache - Geldverdienen per Zock fast unmöglich!
Wir werden ja in den nächsten Tagen sehen, was passiert. Aber einfach so zu behaupten "Wer also jetzt einsteigt und übermorgen verkauft hat nix verdient?" gehört zu den o.g. Fenstersprüchen - und den Beweis mußt du erst antreten!
+ 10% heute...
+20% morgen...usw.
unglaublich, die umsätze vor, gestern und heute...fast 1 mio Stück...seltsame typen hier...was man nicht alles fürs geld macht...
gruß, GH
Ich erwarte von dir, dass du mich aus deinen wirren Hirngespinsten raushältst!! (Du schreibst: ... "... Der @teffen verräts ja nicht und der Chartsurfer auch nicht und die anderen Shorties schweigen sich auch aus, wo sie den Wert shorten. Feine Gesellschaft. ... Cobracrest hat erst dieser Tage veröffentlicht, dass sie gegen gewisse User vorgehen werden, man wird sehen." ... )
Du beklagst dich mimosenmäßig darüber, dass du hier von anderen Boardern "angegriffen" wirst, laberst hier ohne Unterlaß alle CC-Themen zu (ich empfehle dir mal einen Blick in den CC-Themen-Überblick. Wie oft siehst du DEINEN Namen? Erinnert doch eher an Selbstgespräche, oder?!) ... und dann kommt das Beste: Du stellst Fragen (eigentlich sind die natürlich rein rhethorisch, um dich in ein besseres Licht zu stellen!), sperrst aber gleichzeitig die angesprochenen Personen.
Ich warne dich, benutze MICH nicht für DEINE Zwecke!
Und auch wenn es nicht in dein Hirn (?) will, zum zehnten Mal: ICH BIN NICHT SHORT!!!!
Und jetzt troll dich und rede weiter mit dir selber!!!
Schon komisch,dass ausgerechnet sie heute einen Artikel von fool.com reinstellt über Werte,von denen man inhaltlich überzeugt ist wie Hansen Natural.
Und glaubste wirklich ich hätte Angst vor einer Klage von Cobracrest? hihihi
s.
PS: wer glaubt tatsächlich an eine klage seitens CC? lass die kommen, hab was nettes für solche fälle :-)
Wir haben nicht DICH angelabert!!!
DUUUUUU hast U N S erneut beschuldigt und uns vermeintlich eine Frage gestellt ... jetzt beschwerst du dich auch noch über eine Antwort?!
Verwechsle nicht Ursache und Wirkung. Dein Geschreibsel wird immer unerträglicher !!!
grüsse
s.
es wird doch schon wieder kräftig abgeladen, 0,52rt [70K f+x]