Löschung
Zeitpunkt: 05.09.05 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
der satyr sieht in bayern offensichtlich nur nazis rumlaufen. hoffentlich nimmt er das ernst und reist am 18. september aus. wir können auf ihn verzichten.
bekanntlich sieht satyr im bayerischen ministerpräsidenten den nachfolger von adolf und in der csu eine nachfolgeorganisation der nsdap. ist aus seinen postings klar ersichtlich. wenn du das auch so siehst, wie man jetzt vermuten darf, sinkst du auf das niveau von satyr. was satyr mit seinen gleichstellungen anstellt ist eine verharmlosung des nationalsozialsmus und eine verhöhnung von dessen opfer. schön, dass du dich da einreihst. desweiteren unterstellt satyr der bayerischen bevölkerung, sie würde geschlossen braun wählen, wenn das möglich wäre. glaube mir es ist möglich. trotzdem wird nur eine verschwindend kleine gruppe braun wählen. das ganze zeigt den verfolgungswahn des posters, mit dem du dich solidarisch erklärt hast. für sein seelenheil sehe ich bei dem wahrscheinlichen ausgang der wahl nur eine möglichkeit: auswandern! und glaub mir, es wird ihn keiner (wir) aus bayern vermissen. willst du dich anschließen?
Wo habe ich mich mit satyr solidarisch erklärt? Wo habe ich all diese Sachen über Bayern behauptet oder einem anderen zugestimmt?
Warum fragst du mich ob ich auch mit ihm auswandern will? Das erinnert mich an meine Jugend und Schulzeit in BaWü. Bei kritischen Fragen im Politikunterricht gabs die Antwort: Dann geh doch nach drüben!
Ich wollte nicht rüber, ich bin hier daheim, und wenn ich hier was zu sagen habe, dann sage ich das auch. Und die Zeiten Leute zur Auswanderung bringen zu wollen sind hoffentlich vorbei, auch wenn du das jetzt zu deiner Masche machen willst?
Das einzige mal das ich drüben in der DDR war und Freunde der Friedensbewegung besucht hatte (Anfang 89) hat mich dann auch gleich in Stasi-Bekanntschaft gebracht, denn kritische und denkende Köpfe konnten die drüben auch nicht leiden. Gute Swing-Geschäfte machten die Stasi-Bonzen damals kieber mit Strauss und Kohl, da gabs keine Berührungsängste.
Also mach mich nicht an. ich kämpfe um meine demokratische Heimat gegen Leute, denen außer Klappe halten und geh doch zu andersdenkenden nichts einfällt.
Grüße
ecki
Wenn es dich interessiert: Ich war bisher auch nie für ein Verbot der NPD. Aber auf das was einzelne von denen sagen oder tun sollte man sie jeweils festnageln, wenn es strafrechtlich relevant ist. Wenn es nur extreme Meinung ist, dann muß das eine Demokratie aushalten.
Grüße
ecki
Die Nazibeleidigung bleibt natürlich folgenlos stehen. Ich schrieb oben das ich für Meinungsfreiheit stehe, auch für die von reab, das schliesst beleidigen nicht ein.
Sp sieht sie also aus, die saubere neue Welt der Union.
Pfui Teufel und schämt Euch.
Gruß BarCode
Das kann doch gar nicht sein. Sie hat bestimmt was anderes gesagt, oder gemeint, jedenfalls wird brutalstmöglich ehrlich die Streichliste unter Verschluß gehalten, und damit die Auswirkungen auf unsere auslandsversteuernden Leistungsträger......
Was aber ganz klar ist, das reab hier Falschaussagen bringen darf und beleidigend sein darf. Wehret den Anfängen hat man früher gesagt bekommen, von denen die nicht sagten, geh doch nach drüben, wenn man eine andere Meinung vertrat.
Na reab, an deinen Taten und Sprüchen wirst du gemessen, und du hast dich selbst in Reihe mit den unseligen Extremisten gestellt. Das hätte ich dir nicht zugetraut, so kann man sich täuschen.
Ich entschuldige mich hiermit für meinen Vorwurf an reab, er hätte mich sperren lassen.
Finde es aber sehr seltsam von barcode, das er hier so eingreift, nachdem mich reab als NPD-Sympathisant beschimpft und das das stehen bleibt. Das war ja erst die dritte Steigerung durch reab. U.a. nachdem er mich aufgefordert hat nach der Wahl im September das Land zu verlassen.
Ich habe auch widerspruch eingelegt gegen die Sperre, aber bis das behandelt wird ist das ja eh irrelevant.
Das ist bei ariva jetzt wohl normal. Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen was hier ok ist. Neulich schrieb ich hier, das diskutieren ohne Beleidigungen doch drin sein müsste.
Aber sich von anderen beschimpfen lassen und dann gesperrt werden?
weiß nicht was daran männlich sein soll, das zu tragen.
Und kiiwii, ich halte die headline für falsch, falls es da missverständnisse geben sollte.