Löschung
alle Postings gelesen aber wenn
sich doch einer sperren will kann
er das doch selbst machen. Also
warum Kommentar zum teil auf eigenen
Wunsch. Ich wünsche mir von dir
mal auf Blöd 100 Euro.
Und was brauchst du nun. Meine Konto
Nummer. Oder warum gehst du auf
wünsche ein. Ich wünsche mir weiter
das du deinen Freund die zweifarb ID
rot .... sperrst.
Aber nein diese Wünsche erfüllst du
nicht.
Aber was meinerseits zu deinem moderieren
zu sagen war ist ja gesagt.
Du moderierst einfach in meinen Augen
nur einseitig.
Moderation
Moderator: 54reab
Zeitpunkt: 09.07.05 12:58
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: zum teil auf eigenen wunsch
Link: Forumregeln
Aber bist ja nie auf eines meiner
Postings eingegangen. Ist für mich
allerdings ein Zeichen das ich richtig
liege.
Aber soll ja auch nicht mein Hauptanliegen
sein das ich euch faire Mods mal angehe.
Das macht ihr ja scheinbar auch alleine
ganz gut. Und nun ist er doch gesperrt.
Ich finde es sollten mal die gesperrt
werden die immer auch hintenrum andere
ansticheln. Weil das sind die Störenfriede
hier bei Ariva. Weil jeder reagiert nunmal
anderst und das nutzen die hinterfurzler
hier nunmal aus. Aber die sind ja mit
Weihwasser gewaschen. Die suchen ja keinen
Stress. Nein die nutzen nur die Schwäche
der anderen aus.
Aber wenn man hier immer mal alles so verfolgt
dann muss man sich wirklich manchmal fragen
ob hier Erwachsene Leute teil nehmen.
Denke manchmal hier sind nur .......
In diesem Fall bitte ich um Vergebung. Wurde damals auch mit einem Schwarzen belegt und der Beitrag würde heute sicher gelöscht werden. Dass dies nicht geschehen ist, kann ich nix für.
Ich darf Dich aber daran erinnern, dass Du in der Hitze des Gefechts auch schon ab und an die Contenance verloren hast, was auch schon mal zu einer befristeten Auszeit geführt hat.
Das eine hat m. E. aber mit dem anderen nichts zu tun.
Schon bei den Anschlägen von Madrid gab es hier bei Ariva eine Woge des Hasses gegen alles, was irgendwie mit Islam zu tun hat und man konnte es in den letzten Tagen wieder sehen, dass hier bei einigen nicht differenziert wird.
Was Karlchen da verzapft hat ist unter aller Sau und es ist die Aufgabe von Ariva, da für Abhilfe zu schaffen.
Aber das funktioniert nicht. Das neue Moderationssystem steht und fällt mit der Qualität der Moderatoren, die dafür zu sorgen haben, das Ariva seiner Verantwortlichkeit für die hier eingestellten Inhalte nachkommt.
Es funktioniert nicht, wenn ein Einziger dieser Moderatoren nicht willens oder fähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen.
Eine Beschwerde gegen betreffende Diffamierung landet ausgerechnet bei einem Islamhasser, der seine Aufgabe anscheinend darin sieht, zu löschen, was ihm missfällt und zu sperren, wer ihm missfällt.
Da ich nicht bereit bin, dies zu akzeptieren, muss ich meine Beschwerde eben an anderer Stelle vorbringen.
Vielleicht bewegt sich dann was.
Gruß
Rheumax
Das Thema "Treibjagd gegen Möllemann" wurde im Talkforum bereits ausführlich "diskutiert", das müssen wir wirklich nicht erneut aufnehmen und "Vergebung" ist eigentlich ein zu starkes Wort in diesem Zusammenhang (wobei ja bekanntlich nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird - im übertragenen Sinne).
Obwohl, Kirche & Glauben schreibt dazu: "Wer um Vergebung bittet, gibt die Schuldhaftigkeit seines Tuns zu und bewirkt oft schon damit bei anderen Aggressionshemmung und Verständigungsbereitschaft. Trotzdem fällt sowohl Vergebung wie die Bitte darum den meisten Menschen sehr schwer. Rache gilt als 'süß', und Vergeltung nach der Regel 'Wie du mir, so ich dir' scheint das Normale zu sein."
Na dann, ego te absolvo. ;-) Ich hoffe, ich verletze dadurch nicht die religiösen Gefühle christlicher User, dann bitte ich ebenfalls um Vergebung. :-) Btw, ob das eine tatsächlich mit dem anderen nichts zu tun hat, darüber ließe sich trefflich streiten, lassen wir das einmal.
Was das Thema Islam anbelangt und "dass hier bei einigen nicht differenziert wird", das wundert mich indessen überhaupt nicht. Das Ariva-Talkboard schwankte schon immer zwischen Hysterie, Alarmismus und Dämonisierung auf der einen und Naivität, Blauäugigkeit und Wolkenschieberei auf der anderen Seite und das in allen möglichen Themenbereichen; finde da mal einer den goldenen Mittelweg. Differenzierung und ein ausgewogenes Moderationssystem, das sind ebenfalls Aspekte, die jeder anders beurteilt, je nach Standpunkt und aktuellem Gemütszustand.
Wie ich bereits geschrieben hatte, "deine Information an den Zentralrat der Muslime in Deutschland nach Belieben"; falls du tatsächlich nicht bereit bist, einen Umstand zu akzeptieren, dann musst du eben handeln wie es dein Gewissen erforderlich macht, das obengenannte "Glashaus" hin oder her - meine Meinung definiert ja nicht dein Handeln.
Ciao!
.
.
.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
auch ist bei uns die meinungsfreiheit ein höheres gut als im arabischen kulturkreis, wo es praktisch nicht existent ist. dass der islamgründer mit einem 9-jährigen mädchen geschlechtsverkehr hatte, wird sogar von bedeutenden islamforscher nicht bestritten. bekannt ist dir sicherlich auch, dass in vielen moslemischen kulturkreisen auch heute noch mit der geschlechtsreife mädchen (kinder) geheiratet werden und die frau im allgemeinen nicht die beste stellung hat.
wenn nun ein benutzer hier auf diese tatbestände, im angesicht der terroranschläge, mit einer etwas deutlicher sprache hinweist, so fällt dies meiner meinung nach unter meinungsfreiheit. die wortwahl war nicht glücklich, ändert allerdings nichts an den tatsachen. dass du hier, neben deiner propaganda für die islamisten und deinem religiösen antiamerikanismus nun auch noch eine islamische zensur einführen willst, geht zu weit! viel spaß bei der meldung im "moslemischen rat". weit mehr dem geschehen würde allerdings eine meldung beim verfassungsschutz entsprechen!
Mit dem Wissen um die erteilte Absolution wäre mein Schlaf sicherlich noch viel besser gewesen. :-)
Ist meine Sprache wirklich so blumig?
Gut, auch per Sprache läßt sich mal ein Augenzwinkern einarbeiten. Nur sieht es nicht jeder.
Probleme hätte ich mit Deinem Beispiel der Beschreibung eines "neuen Autos
mit den zahlreichen Attributen einer schönen Jungfrau", denn ich fahre einen ziemlich bulligen Geländewagen. :-)
Da werd ich also noch dran Arbeiten müssen.
Gruß
Rheumax
PS.:
Was das Handeln anbelangt, hatte ich eigentlich gehofft, dass ich betreffendes Posting oder besser noch den ganzen Thread heute morgen nicht mehr finden würde.
Aber man hat es offenbar so gewollt..