Ich bin ein Depp
Natürlich zu dem herausragenden Ergebnis von über 100 Sternen für einen Threat.
Ist das eigenlich Rekord ??
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
oder so was ähnliches,
genau weis ich das wirklich nicht mehr.
Naja Jimmy hat dort angefangen zu poltern.
Gibt mir zu Denken,dass Du nicht mehr weisst,
das ich Nostra2 war.
OK,ich hoff Du bist zufrieden jetzt.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.06 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Merfach ID
Zeitpunkt: 30.06.06 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Merfach ID
aber er braucht keine Angst haben von mir-gell Schnuckel Hörstchen
so jetzt streitet euch nicht mehr,drückt lieber der Deutsche Mannscchaft die Daumen
Gruss Jimmy
Im Moment zumindest...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Aber wie nicht anders zu erwarten hat er sich aus der Sache rausgepisst mit so einer fadenscheinigen Begründung wie: Der Abend ist ja schon um, es ist schon Nacht !!
Oder so ähnlich, als er den 100sten so gegen halb10 bekam...
Hm, da wäre doch noch so ein Thread´, ich erinner mich da gaaaanz dunkel. Irgendwas mit Idiot... ;)
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Naja, jetzt hast Du den Salat.
Ich hab aber nichts gemeldet.
Gruss Pantani.
Gruß