Ich bin ein Depp
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.06 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 06.07.06 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Jetzt noch schnell Korrespondenz erledigen bevor alle wichtigen Leute ins Bett gehen.
Mach dir um mich keine Sorgen, ich habe erstmal bis 14 durchnummeriert.
Du solltest doch nach all den Jahren gemerkt haben das ich mich nicht wie ein blöder Affe dressieren lasse:-)
Geh doch petzen, glaubt du echt das juckt mich gross?
Gruss
klappriger Zombi
Mein Lieber kleiner Münchhausen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und ich bin keine dritt oder 8fach Id, jeder weiss wer hier hier postet!
Komm mal wieder runter"fg"
bin auch schon öfters gesperrt worden,
aber dann wirds halt abgebrummt,
2,ID muss ich deshalb nicht anmelden,
bin noch nicht so süchtig nach Ariva.
Das genau ist der Grund warum ich nie Geschichten erzähle, ausser sie sind als Geschichten zu erkennen.
Ich werde doch laufend wegen euch zu dieser Kacke gezwungen, was hat dich angetrieben?
bei meinem Crash sind dann ausgeheilt,
werde dann wieder schön trainieren,
und recht müde sein wenn ich heimkomme.
Ariva interessiert mich dann überhaupt nicht mehr.
Hast Du noch einen Spiegel der nicht zersprungen ist wenn du reingeschaut hast, du
Trantüte? Geh lieber Fahrrad fahren, jeder der mit dir jemals zutun hatte, hat eh den Glauben an die Menschheit verloren! Du lügst ja sogar deine Kumpels an. Im ruhrpott wärst du gebranntmarkt und niemand würde von dir eine trockene Scheibe Brot annehmen.
Darum liebe ich NRW. Die Leute hier hauen dir alles mögliche vor die Birne, aber sie sind nicht nachtragend und fast alle sind eine ehrliche Haut!
Du kannst hier Quacken wie du willst, ich weiss das es anders war.
Das einzige was ich mir vorzuwerfen habe: Ich habe dich sofort gesperrt und die klasse BM gelöscht. Ich wünsche dir ganz schnell deine Gesundheit zurück, je weniger du hier aus Zeitgründen Politik machen kannst um so besser!
Ps: Kannst du deinen guten Freund Jimmy noch in die Augen gucken ohne zu zwinkern?
Schade schade schade, das ich so emotional bin und immer alles gleich lösche, das wäre bestimmt interessant geworden, Judas!!
OK ich hab Dir BM geschickt,weis es aber nicht genau,
vielleicht war ich besoffen,keine Ahnung mehr,
wird wohl so sein,wenn Du so drauf rumreitest,
war es so schlimm?