Local.com aussichtsreich
Seite 156 von 373 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 12:52 | von: Libuda | Anzahl Beiträge: | 10.314 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:22 | von: Franziskakuf. | Leser gesamt: | 652.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 373 > |
Versucht es einmal und meldet Euch wenn Ihr auf dem Yahoo-Board aus Deutschland etwas zu Local.com posten könnt.
und zwar auch auf dem Handy. Wem geht es genauso?
http://ir.local.com/phoenix.zhtml?c=181515&p=irol-IRHome
http://www.crystalra.com/Portals/150154/docs/...cm-eio-08-28-2012.pdf
der weiß, leider,
daß das Management dieser Firmen selbst
Interesse an stark fallenden Kursen hat.
Und das ist die eigentliche Ursache
der Finanzkrise schlechthin.
Die Firmenlenker sind involviert!
Denn eigentlich müsste Local.com steigen -
fundamental betrachtet.
Momentan werden die Shortpositionen glatt gestellt,
(da es fundamental sehr gut läuft)
natürlich so niedrig wie möglich!
Kaufen!
meinen, dass LOCM unterbewertet ist....
Ein Small Cap mit unsicherem Zukunftsmodell hat nach wie vor ein höheres KGV
als z.B. Apple !
Nach Einschätzung aktueller Daten sehe ich LOCM immer noch drastisch überbewertet an.
Offensichlich merken es jetzt einige Anleger.
Faire Bewertung ist irgendwo zwischen 0,8 und 1 Dollar !
Eine Unterbewrtung ist gar nicht zu nennen, weil es keinen Ansatz einer Ertragsentwicklung für 2013-2015 gibt bzw. nur vermutet werden kann.
Meine Meinung !
So kann man natürlich nur rechnen, wenn der Gewinn von $0,09 nachhaltig ist und auch im Schnitt in 2013 erreicht wird. Alles spricht dafür, die 0,09 dürften im Schnitt sogar übertroffen werden.
U.S. Mobile Ad Revenues 2011 - 2016
2011: 1.7 billion
2012: 2.7 billion
2013: 3.9 billion
2014: 5.1 billion
2015: 6.4 billion
2016: 7.7 billion
es sind nicht nur die The Street Sweeper-Shortseller,
leider steckt meiner Meinung nach selbst das Management von Local.com
dahinter!
Das ist meiner Überzeugung!
Ich habe gestern Nacht der IR-Abteilung meine Meinung gesagt
mit meinem bescheidenen Englisch.
Ich habe denen gesagt,
daß das die Ursache der Finanzkrise ist,
diese Management-Bereicherungsspiele,
wie man zu Neuen Markt-Zeiten ganz eindeutig gesehen hat!
Nach oben wie nach unten!
Bin gespannt auf die Antwort.
Ansonsten sind das hier KAUFKURSE!
Und Japetus rate ich, der schlau genug war um punktgenau auszusteigen,
dem rate ich heute den Wiedereinstieg 15% billiger!
Am Umsatz die letzten zwei Wochen sieht man,
daß die Shorties sich langsam eindecken.
als man noch vor den bevorstehenden Umstellungen auf Google
den Kurs nach oben trieb um abzuladen,
genau so verhält es sich momentan andersherum.
Jetzt wo die guten Zeiten anbrechen,
versucht man viele Anteile von den Kleinanlegern zu holen,
die man systematisch herausquetscht!
und da steckt leider das Management dahinter.
Nur meine Meinung.
Aber so funktioniert dieser "kriminelle" Kapitalismus!
und in diese Tiefs hineinzukaufen.
Denn jetzt kommen die Gewinn-Quartale und
das sollte so auch bleiben die kommenden Jahre.
Dann ist Schluß mit drücken.
Offensichtlich scheint aber eine derartige Argumentation in den USA bei Kleinanleger gut anzukommen, denn Shortseller stürzen sich geradezu auf derartige Aktien.
Gewundert hat es mich auch, dass am Tag nach meinem (Rest-) Ausstieg gleich ein 15%-Dip kommt. Da habe ich Glück gehabt. Aber es deutete sich ja an, dass es weiter nach unten gehen würde, da die $2 nicht verteidigt werden konnte. Und wo der Kurs zum Stehen kommt (Bodenbildung) wissen wir noch nicht. Man soll nicht in fallende Messer greifen.
Überlegt auszusteigen, habe ich schon länger, da meine Zweifel seit etwa einem Jahr langsam gewachsen sind, dass die den den Anschluß an das Ergebnis des Jahres 2010 wieder schnell finden. Letzter Anlass war jetzt das Fallen unter die 2.
Einen Wiedereinstieg sehe ich für mich in den nächsten Monaten noch nicht, da ich erstmal sehen will, ob die Diversifikation, die man nun seit 2 Jahren betreibt, auch wirklich gelingt, und zwar auch profitabel. Das ist noch nicht bewiesen, da die Umsätze noch zu einseitig auf Pay-per-Click verteilt sind.
Auch charttechnisch sehe ich momentan keinen Grund. VOR einem Golden Cross mit steilen Durchtrittswinkel und nach oben zeigenden sma50 und sma200 ist für mich ein Wiedereinstieg kein Thema. Lieber verpasse ich ein paar Prozent Gewinn, als hier das Risiko einzugehen, zu früh wieder einzusteigen.
Aber: Je tiefer LOCM jetzt fällt, desto interessanter wir der Wert in der Watch List.
das Wichtigste ist der sehr starke Traffic-Anstieg und die ordentlichen
Umsatzsteigerungen zum letzten Jahr!
Gewinne lassen sich immer verstecken -
wenn man am sammeln ist!
Habe ich schon oft erlebt!
Im 10jährigen Chart sieht man so langsam eine Vollendung
einer 6-7jährigen Bodenbildung -
die einer vieljährigen S-K-S-Formation gleicht,
die eigentlich so gut wie abgeschlossen ist!
Der relativ hohe Umsatz gestern (365000!) -
aber auch schon einige Male vorher die letzten Wochen
bedeuten für mich eindeutig, daß so langsam glattgestellt wird,
da es vielen langsam zu heiß wird,
da
1. jetzt ordentliche Gewinne erwirtschaftet werden
2. vielleicht die Patentverletzung für Local.com entschieden wird
(was viel Geld mit sich bringt)
3. Übernahmephantasie zu diesen Kursen entsteht.
Wie gesagt,
erst wenn Du heute zurückkaufst,
dann hast Du es richtig gemacht,
wenn Du wartest bis wir wieder über 2,50 sind,
dann hast Du mehr verloren als wir!
Fazit:
Es wird glattgestellt - es kommen gute Zeiten!
Und alleine diese 40% organic traffic sind zusammen mit dem Technic-Know-How und den Patenten ein Mehrfaches der momentanen Marktkapitalisierung wert.
View: Summary | Expanded
As: Threaded | Message List
New Stock Offering @ $1.25 4m Shrs!By letitgrowknows . 40 minutes ago . Permalink
Und derartige Nummern hat z.B. diese ID, die vermutlich von Shortsellern um den The Street Sweeper betrieben wird sind dort Alltag.
Für das Gesamtjahr wurde zuletzt das Adjusted Net Income im Guidance von früheren $0.06 auf $0.10 heraufgesetzt. Im ersten Quartal war das Adjuste Net Income mit $0.01 negativ, im zweiten Quartal war es mit $0.02 positiv und im dritten Quartal wurde im Guidance ein flat gemeldet. Daraus resulitert nach Adam Riese ein Adjusted Net Income von $0.09 für das vierte Quartal, das ich auch für die folgenden Quartale in 2013 als nachhaltig ansehe.
Local Corporation Announces Record Search Traffic
Reaches over 100 million quarterly MUVs
IRVINE, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Jul. 18, 2012-- Local Corporation (NASDAQ: LOCM), a leading online local media company, today announced record second quarter 2012 search traffic.
The company reached over 100 million monthly unique visitors (MUVs) during the second quarter, up 20 percent from 83 million MUVs during the year ago period.
"This is a major milestone for our business,” said Heath Clarke, Local Corporation, chairman and chief executive officer. "Traffic is a key performance indicator for our business and we believe this new traffic record illustrates the significant progress we have made over the past few years in growing our overall ecosystem.”
All site traffic and usage statistics are from third-party service providers engaged by the company. Quarterly MUV traffic is equal to the aggregate of each month's MUV traffic numbers in that quarter.
Das ist zwar die große Ausnahme, aber Spreebird scheint sich in seinem bescheidenen Rahmen zumindest zu etablieren und kein Cashburner mehr zu sein.
Mit bescheidenem Rahmen meine ich, dass sie vielleicht knapp unter zwei Millionen zum Umsatz von 106 bis 108 Millionen beitragen werden. Berücksichtigen sollte man dabei allerdings, dass bei Daily Deals nicht die Verkaufssummen, also oben die 40.000 gezählt werden, sondern nur, was als Differenz zwischen Verkaufsumme und abgeführtem Betrag übrigbleibt - also die reine Wertschöpfung.
Hier haben sich die Erwartungen sicher nicht erfüllt, aber man hat dann doch noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und die anfangs bei Übernahme von Spreebird vorhandenen ca. 60 Beschäftigen fast völlig abgebaut, das macht der vorhandene Telefonverkauf nebenher mit. Im ersten Quartal waren diese Beschäftigen noch alle auf dem Lohnzettel, im zweiten Quartal schon weniger - aber auch der Abbau kostet, im dritten dürften hier nur wenige Restkosten anfallen und von da dürfte es zumindest kostendeckend in bescheidenem Rahmen weitergehen. Auch ich blicke nicht so ganz durch, warum sie hier ihre große Reichweite bei den National Deals nicht ausspielen, denn auf der Flagship-Seite machen sie nur auf der Video-Seite für Spreebird Werbung.
Was ich aber vermute ist, dass sie ihren manipulierenden Sauhaufen nicht im Griff hat.