Local.com aussichtsreich

Seite 117 von 373
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22
Eröffnet am:03.11.09 12:52von: LibudaAnzahl Beiträge:10.314
Neuester Beitrag:25.04.21 00:22von: Franziskakuf.Leser gesamt:652.537
Forum:Hot-Stocks Leser heute:68
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 373  >  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaUnd Local.com wird diesen Bullenmarkt noch

16.02.12 10:39
outperformen, wie kaum eine andere Nasdaq-Aktie, wenn sich meine Erwartungen, die auf harten Fakten beruhen, auch nur ansatzweise erfüllen werden.

http://finance.yahoo.com/blogs/breakout/...rket-yamada-162401931.html  

2580 Postings, 4887 Tage Japetusbarchart LOCM

16.02.12 11:26

63247 Postings, 7265 Tage LibudaDie Ergebnisse von Local.com

16.02.12 23:27

278 Postings, 4724 Tage Handymanja, man wird bescheiden,

17.02.12 08:17
"Adjusted Net Income for 2012 is expected to be approximately $1.1 million, or $0.05 per diluted share" (Guidance 2012)

Bereits 2009 hatten wir schon $0,21...(Quelle: #771)

Mit viel Glück sind wir in ein paar Jahren wieder auf dem alten Niveau.
Nachhaltige Gewinnsteigerungen sehen anders aus.  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaDie Aktien ist dadurch noch ein

17.02.12 08:33
strengerer Buy als vorher.  

278 Postings, 4724 Tage Handymanbei einem KGV 2012 (e)

17.02.12 09:17
von fast 61 ist die Aktie für mich derzeit kein Kauf!  

313 Postings, 6089 Tage p.huettlKGV und Ergebnis sind nicht alles!

17.02.12 09:53
Ich muss ja zugeben, dass ich mir auch ein etwas besseres Ergebnis in 2011 und einen besseren Ergebnis Ausblick in 2012 gewünscht hätte.

Allerdings spielt das Ergebnis  bei einer wachsenden Internet-Firma nur eine bedingte Rolle. Es ist wichtiger, daß Wachstum, Diversifikation und Ergebnisverbesserungen Hand in Hand gehen. Wenn das wie bisher gelingt, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis sich ein Big-Player einkauft bzw. Institutionelle Investoren eine größere Scheibe vom Kuchen nehmen.

Es wurden ja hier dank Libuda und Japteus immer wieder Beispiele von anderen Internet-Firmen aufgearbeitet, die deutlich schlechtere Ergebnisse vorweisen aber deutlich höher bewertet sind.

Wichtig war für mich, dass local zusehends mehr Traffic generiert (Wachstum), neue Kunden und Märkte erschließt und weniger Abhängig von Yahoo und Google ist (Diversifikation) und relativ schnell den Turnaround nach den Problemen mit Yahoo geschaft hat (Ergebnisverbesserung).

Jetzt werde ich der Aktie ein paar Tage Zeit zum Atmen geben und dann aufstocken, wenn der Kurs stagniert oder fällt. Wenn er jetzt kontinuierlich steigt, bin ich mit meinen 5400 shares gut aufgestellt und werde sie bis zu einer Übernahme oder der Revolution im local-internet-business halten. Ausnahme: Ich bekomme ein schlechtes Gefühl im Bezug auf Wachstum, Diversifikation und Ergebnisse ;)

Gruß Pit  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaMit Sicherheit liegst Du damit besser

17.02.12 10:18
als mit diesen fünf Werten:

Handyman: Kommentar zu meinen Werten

5

03.01.12 18:03

Copper Fox

Erschließt Nordamerikas größte Kupfer-Gold-Molybdän-Silber-Lagerstätte.
Bohrprogramm ist weitgehend abgeschlossen. Eine Machbarkeitsstudie wird in Q1 erwartet.
Danach hat Teck Resources die Option, einen Teil der Lagerstätte gegen Zahlung zu übernehmen.
Spekulation auf eine Gesamtübernahme von Copper Fox – Starke Insiderkäufe im Multi-Million-$-Bereich.

Lynas

Betreibt Abbau und Gewinnung von Seltenen-Erd-Metallen. Verstärkte Nachfrage dieser Rohstoffe für High-Tech-Anwendungen erwartet.
Produktionsstart ist für 2012 geplant.
Derzeit ist allerdings noch unsicher, ob für die in Malaysia errichtete Aufbereitungsanlage eine Produktionsgenehmigung erteilt wird (Proteste der Anwohner).
Bei einem Produktionsstart in 2012 könnte Lynas von den noch immer hohen Preisen für die Metalle profitieren.

Silver Wheaton

Silver W. zahlt künftigen Produzenten von Industriemetallen/Goldproduzenten einen Einmalbeitrag zur Entwicklung von Lagerstätten und bekommt von diesen das Recht, das als Beiprodukt geförderte Silber zum Sonderpreis zu erwerben.  
Die Gesellschaft kann Silberunzen für ca. $4 erwerben und verkauft diese zum Tagespreis (derzt. ca. $28)
Hohe Cashflows werden so generiert.
Hohe Gewinnsteigerungen bei steigenden Silberpreisen.
Verkaufte Silbermenge soll von 2011 (ca. 26 Mio oz) bis 2015 auf 43 Mio oz p.a. steigen.
Keine Produzentenrisiken (z. B. Steigende Treibstoffkosten für Maschinen)

Philip Morris International

Führender Zigarettenproduzent (weltweit tätig, außer in USA)
Mehrere Top-Zigarettenmarken im Konzern (z. B. Marlboro)
Starkes Wachstum in Asien und Schwellenländern.
Starker Cash-Flow für Dividendenausschüttungen und Aktienrückkäufe.  

278 Postings, 4724 Tage HandymanLibuda

17.02.12 10:28
muss jetzt scheinbar Leuten mit anderer Meinung vors Schienbein treten.
Unprofessionell und armselig!!!

Und Libuda: Wenn Du schon treten mußt, dann schau Dir die Entwicklung von Philip Morris und Local in den letzten Jahren an. Da wirst Du einen Unterschied feststellen.  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaHier könnt Ihr knapp 30 Postings

17.02.12 10:58
von Handyman ansehen, die er bisher gemacht hat - einige davon zu Local.com, die aus meiner Sicht jegliche sinnvolle Argumentation vermissen ließen. Sein ersten Postings zu Local.com lagen um die Jahreswende - und die seitherige Kursentwicklung dürfte Euch ja bekannt sein.

http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last  

313 Postings, 6089 Tage p.huettlVielfalt im Forum zulassen

17.02.12 11:25
Hallo Libuda,

ich schätze einige Deiner Informationen sehr und andererseits ist es mir manchmal zu optimistisch was Du zu local verfasst.

Handymann mag in anderen Foren verfassen was er will. Wenn er hier mit KGV und Ergebnisbewertung von local com argumentiert ist das für mich legitim und sogar wünschenswert.

Schließlich hat das die Anregung gebracht, daß ich selbst etwas sachliches zum Thema geschrieben habe.

Also ich würde mich freuen, wenn Du weiter Infos sammelst, Bewertungen (auch wenn sie optimistisch sind) abgibst und es andere User bei Ariva Dir nachmachen. Sie dürfen auch eine andere Meinung haben und wir setzen uns dann sachlich damit auseinander.

Wenn eine sachliche Auseinandersetzung mit einem "neuen" User nicht möglich ist: "Ignorieren!"

Und jetzt hoffe ich mal drauf, dass bald auch Japteus seine Einschätzung abgibt, die lese ich nämlich auch gerne, weil er sehr differenziert die Sachverhalte betrachtet.

Herzliche Grüße,

Pit

P.S. Dieses Post bitte nicht als Aufforderung verstehen jetzt "Offtopic" miteinander zu diskutieren. Ich hab meine Meinung gesagt und von mir gibts zu dem Thema nicht eine einzige weiter Zeile. Ich hoffe Libuda und Handymann machens genauso!!!  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaIm Gegensatz zu Dir bin ich nicht der Auffassung

17.02.12 12:10
dass eine Diskussion mit Handyman Sinn macht und das von Ihm ermittelte KGV eine sinnvolle Bereicherung der Diskussion ist - es ist in meinen Augen für die momentane Bewertung schlichter Dünnpfiff. Wenn er aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist, über bestimmte Branchen nach meiner Ansicht vernünftig zu diskutieren, schadet das der Diskussionskultur.  

278 Postings, 4724 Tage Handymanhallo Pit,

1
17.02.12 13:04
zu Deinem Mail nur noch eine kurze Anmerkung:

Ich bin bei Dir, dass Umsatzwachstum bei jungen Internetfirmen eine bei weitem größere Bedeutung hat, als in anderen Branchen.
Und man kann selbstverständlich hierauf eine Investmentstrategie aufbauen, indem man auf eine Übernahme hofft.

Nur muss man hierbei natürlich auch die Risiken sehen. Umsatz allein macht eine Firma nicht profitabel und somit langfristig überlebensfähig. Das ist einfach eine latente Gefahr in dieser Branche.
Aus diesem Grund ist mir einfach wichtig, dass - auch ein Internetunternehmen - neben dem Wachstum die Rentabilität nicht vernachlässigt. Und hier hatte ich mir für das Gesamtjahr 2012 etwas mehr erwartet - man war schon einmal viel weiter.
Das mag eine "altmodische" Sichtweise sein, aber Gewinne sichern die Zukunft eines Unternehmens.

Wir werden sehen, ob die vielen - mit Kosten verbundenen - Baustellen des Unternehmens wirklich die gewünschten Erträge bringen. Ich kann es nicht beurteilen, aber hoffe es für uns alle.  

313 Postings, 6089 Tage p.huettlDiversifikation sichert die Zukunft

1
17.02.12 13:42
Hallo Handymann,

danke für die sachliche Auseinandersetzung. Gewinne alleine sichern niemals die Zukunft (bzw. den Kurs) als Nokia-aktionär weiss ich genau wovon ich rede. Gewinne der Gegenwart oder der Vergangenheit können sehr schnell in Verluste umschlagen, wenn das Geschäftsmodell einseitig ist und sich die Wettbewerbsposition verschlechtert. Dann geht es ganz schnell bergab.

Auch bei Local.com kann man genau sehen wie durch die Verschlechterung der Monetarisierung im Hauptgeschäft mit dem Partner yahoo der Kurs und die Gewinne schmolzen.

Positiv ist zu verzeichnen, dass der Turnaround so schnell geschafft wurde (Vergleich mal mit der "Weltmarke" Nokia) und die Abhängigkeit von einzelnen Kunden abgebaut wurde. Folgender Satz im Bericht zu den neuen Zahlen halte ich für die Leistung schlecht hin in 2011:

"The financing completed at the start of 2011 allowed us to execute three strategic acquisitions and expand into new, high-growth local advertising segments. Our larger sales force allowed us to sell the many new ad products we launched in 2011 and we ended the year with more than 800 direct customers enrolled in our Exact Match digital media services. Revenue concentration from our two largest partners fell to 50% from 70% of revenue and non-search and direct revenues increased to a record $6.4 million, or 25% of total revenue, in the fourth quarter.

Der Ausblick für 2012 zeigt wieder Gewinne und man kann Vertrauen haben, da das Management bisher gut umsetzt was sie ankündigen.

Ich denke wir sind also schlicht unterschiedlicher Meinung in der Bewertung welches hier die wichtigsten Faktoren für zukünftige Gewinne und Kurssteigerungen sind und das ist auch in Ordnung so.

Vielen Dank für den Dialog und erfolgreiches Invests,

Peter  

2580 Postings, 4887 Tage JapetusQ4 + Ausblick 2012

17.02.12 15:19
Q4 war, gemessen an 2011, sehr gut und sogar etwas besser als der Forecast. Erfreulich ist, dass nun ein zweites Quartal in Folge bestätigt, dass die Neuaufstellung fruchtet, die man nach dem Einbruch durch die Yahoo/Bing-Problematik auf den Weg gebracht hat.

Vom Ausblick 2012 bin ich allerdings teilweise etwas enttäuscht. Die in Aussicht gestellte Umsatzentwicklung ist zwar nett, aber hinsichtlich Net Income hätte ich mir vorgestellt bzw. gewünscht, dass man an die besten Zahlen von 2010 anknüpft, was noch nicht der Fall ist:

"Adjusted Net Income – Adjusted Net Income for 2012 is expected to be approximately $1.1 million, or $0.05 per diluted share, assuming diluted weighted average shares of 23.0 million, taking into account the dilutive effect of stock options and warrants."

Offenbar muss man nach den ganzen Investitionen, an deren Weiterentwicklung man ja noch arbeitet, darauf noch etwas länger warten. Bleibt die Möglichkeit, dass man konservativ geschätzt hat und die reale Entwicklung später dann vielleicht doch noch besser ist. Insgesamt ist man ja nun vielfältiger und besser aufgestellt als je zuvor, was auch neue Chancen eröffnet.

Hauptsache, die Durststrecke ist überwunden. Alles weitere wird man sehen...  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaMomentan verkaufen die Doofen

17.02.12 18:05
an die, die den Durchblick haben. Jedem steht natürlich frei für ein Unternehmen wie Yelp trotz sehr viel schlechterer Fundamentals das Zwanzig- oder Vierzigfache zu bezahlen.

http://www.portfolio.com/views/blogs/money-hunt/...38-million-dollars  

313 Postings, 6089 Tage p.huettlNachkauf-Limit

17.02.12 18:12
Also ich werde bei 2,49 $ einsammeln. Wenn es da noch drunter geht ist natürlich 2,00 $ der Boden an dem weiter eingesammelt wird.

Allerdings nutze ich diese 2 Marken als Tradingpositionen und zur Steuer-Optimierung. Meine Verkaufsmarke sehe ich bei 2,90 $ (bzw. ich setze ein SL, wenn es auf die 3 $ zugeht), dann gehen Altbestände mit höheren Einstandskursen raus und bedingen einen Verlust, der gegen meine Gewinne in diesem Jahr geschrieben wird.

Na dann hoffe ich mal, dass noch ein paar Doofe verkaufen!  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaDie werden langsam weniger, denn wer

1
17.02.12 18:52
das folgende aus meiner Adresse in 2916 gelessen hat, fängt an nachzudenken:

"In its amended filing, Yelp allows as how its revenue is growing. But it’s still losing money—a familiar story to those who followed tech IPOs in 2011.

Yelp lost $16.9 million last year, a sizable jump from the $9.7 million it lost in the previous year.

Revenue, though, the number that absolutely has to grow to attract investors, did increase, and at a healthy clip. Yelp makes most of its money from local advertising, and its revenue jumped 74 percent to $83.3 million.

Read more: http://www.portfolio.com/views/blogs/money-hunt/...lars#ixzz1mf9JCfrk  

5399 Postings, 5001 Tage toni1111---

3
17.02.12 19:10
Who's Really Winning the Directory Race? Dex One (DEXO), SuperMedia (SPMD), Local.com (LOCM) in Focus

For the last several months I've been watching sagas from Dex One Corporation (NYSE:DEXO) and SuperMedia Inc. (NASDAQ:SPMD) unfold, as the two directory (print and online) companies do battle with each other, and in many regards, do battle with themselves. In retrospect though, the name I should have been watching is Local.com Corp. (NASDAQ:LOCM) - the company in the directory space that's actually, you know, growing.

Kudos to both SuperMedia Inc. and Dex One Corporation for recognizing that the printed directory business (the 'White Pages' and the 'Yellow Pages') is a dying business, and working on transitioning to a web-oriented model. And to their credit, both outfits have already embraced mobile (smartphone) web as the brewing replacement for PC or laptop- based web searches. Yet, there's a nagging fact with both DEXO and SPMD that makes it tough for investors to really get behind either stock... revenue is once again waning for both after we saw a glimmer of hope for growth in the first quarter of last year.

Though the details of the revenue flow (print versus online versus mobile) aren't available anywhere that I could find - not even in a 10-Q or 10-K filing - I think it's relatively safe to say it's not the business plan itself that's a struggle - it's the transition from one type of business (print) to another (digital) that's likely to be the impasse; corporate overhauls are tough.

My supporting evidence is simply that Local.com Corp. has managed to successfully do what Dex One and SuperMedia have basically failed to do despite their best efforts. What's that? Grow revenue by selling digital advertising.

That's not to say it's always been easy or great for Local.com. Things got a little hairy in the second quarter of last year when the top line slumped to $15.6 million versus $22.4 million in sales in the third quarter of 2010. Take a step back though; LOCM has grown its top line every year between 2006 and 2010. Though 2011 was 'off' with sales of $78.8 million, 2012 is expected to be much better, with a top line of $110 million and - better still - an anticipated move to at least a non-GAAP profit.

Those projected numbers came out today, along with last quarter's results. Year-over-year revenue results were higher by 27.5%. A year-over-year profit comparison means little, as the company continues to work through one-times (both good and bad). However, on an operating basis, Local.com Corp. did post a $0.02/share profit for Q4, and is looking for earnings (operating) of $0.05/share ($1.1 million total) this year.

That's not bad for a young $61 million company that has been profitable on a GAAP basis before (2010), trades at a P/S ratio of 0.92 (versus the norm of 2.4), and just confirmed it's back in growth mode.

So how does the market respond to the good news? By sending the stock lower by 15%. Figures.

Though today's drubbing isn't fun, my ultimate expectation here is still a bullish one, meaning today's dip is also an opportunity for the bold. Local.com has proven itself far more effective at selling itself (and digital) than throwbacks Dex One Corporation and SuperMedia Inc. have. And, LOCM didn't have to bury itself in debt just to stay afloat while it was gaining sales momentum. Indeed, both DEXO and SPMD both had to declare bankruptcy to get out from under their excessive debt load.... though it seems like little has changed since then. I can't help but wonder if the differentiating factor was simply that Local.com Corp. was built from the ground up as a digital company, while Dex One and SuperMedia are struggling with getting out of their legacy print business. Yes, Dex One and SuperMedia seem to be the favored names among the three right now, but that's a speculative dance (based on working their way out of fiscal challenges) rather than a value-oriented strategy.  

Given that mobile web and the interest aren't going away while print is, and given that Local.com Corp. has proven it's figured out how to make money in the business (while Dex One and SuperMedia remain question marks), my hypothetical money is still on LOCM despite today's setback. I've got a feeling the market was going to sell Local.com shares today no matter what after such a strong January/February runup. Profit takers have had their fun. Now it's time for growth-seekers to start hunting.

That said, just for kicks, tune into Dex One on March 1st and SuperMedia on February 22nd. That's when the report last quarter's numbers, which will either confirm or deny my theory.
http://www.smallcapnetwork.com/...ia/1789/article/view/p/mid/3/id/92/  

2580 Postings, 4887 Tage Japetuszu #2919

1
17.02.12 21:42
Ein guter Artikel.

"Profit takers have had their fun. Now it's time for growth-seekers to start hunting."

Wahrscheinlich geht´s nach der Korrektur doch erst ein paar Monte seitwärts, bevor der Uptrend startet. Immerhin sind wir immer noch über dem Abwärtstrend und es gab schon die Kreuzung des sma50 durch sma100 nach oben. Zudem steht ein (adjusted) profibales Jahr in Aussicht, was auch plausibel ist.

Alleine der Nominierung des neuen VP Consumer Properties, Peter Chang, würde ich schon zutrauen, dass sich dadurch 2012 mehr bewegen könnte als aus heutiger Sicht es konservativ zugestanden wird.
Siehe hier den Abschnitt "Berufserfahrung von Peter Chang":
http://www.linkedin.com/in/changpeter

Es wurde viel investiert und jetzt gilt es, diese Invests zu entwickeln. Ich rechne schon in wenigen Wochen mit News zu interessanten neuen Produkten wie z.B. der Krillion App.  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaIn Sachen Guidance sehe ich das ähnlich wie

18.02.12 09:48
Lapetus - was die vielen neuen Produkte anbetrifft, fallen die Voraussagen sehr schwer, sodass man vermutlich im Guidance im wesentlichen nur das Wachstum der etablierten Produkte einkalkuliert hat.  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaMit #2899 lag ich wohl richtig

18.02.12 11:28
16.02.12 00:00

ein Umsatz von 24 Millionen als Guidance bestätigt und ein flattes Adjusted Net Income, dann trifft das auch in etwa ein. Insofern ist das Ergebnis morgen nach Börsenschluss für sich selbst genommen kein großes Ereignis.

Logischerweise werden die Verzocker vom Criminal Crime hinter The Street Sweeper, die sich gigantisch verzockt haben, alles tun, um irgendwelche Kursanstiege anzubremsen. Aber das ist für Investoren eher vorteilhaft, die dann benhart zugreifen können - denn Local.com ist aus meiner Sicht die Großchance schlechthin im Nasdaq.

Das klingt zwar etwas überheblch, und wenn ich jetzt hinzufüge, dass ich mich seit ca. drei bis vier Jahre sehr intensiv mit Chancen des Local Search und anderer Local-Online-Möglichkeiten beschäftige, vielleicht noch mehr - aber das gab es vorher noch nicht und Teile dieses Geschäftszweiges hat Local.com quasi erfunden. Nicht jeder Pionier geht wie damals Commodore garantiert unter, sondern Local.com hat sich meines Erachtens exzellent gehäutet - obwohl das die Verzocker vom Criminal Crime noch nicht wahrhaben wollen (oder doch). Zumindest versucht sie mit legalen und kriminellen Mitteln den bei ihnen anstehenden Schaden zu minimieren.  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaErgänzung zu #2921

18.02.12 20:23
Hierzu stellt sich logischerweise die Frage, welches Wachstum man in 2012 annehmen soll?

"IRVINE, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 7, 2012-- Local Corporation (NASDAQ: LOCM), a leading online local media company, today announced that its display network served a record one billion ad impressions during December 2011, up 300 percent over January 2011."

Hier hat vermutlich kaum Extrrapolationen gewagt und wohl den Stand vom Dezember 2011 einfach weitergeschrieben. Aber hier können logischerweise positive Überraschungen ins Haus stehen, denn der Markt wächst stark - aber es stellt sich auch die Frage nach der Konkurrenz, die man für die Zukunft nur insoweit beantworten kann, dass das Local.com sehr gute Chancen hat.  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaÜber die Tätigkeitfelder von Local.com

19.02.12 16:04
Some facts about local search and advertising and daily deals - the two main-spaces of Local.com:

Why invest in local online advertising? The trend is your friend!

1. a secular trend away from traditional to digital media caused by increased consumption of digital content

2. consumers are spending more time online and ad dollars are following them

Total media spend (CAGR from 2010 – 2015: 1.7%)

2010: $137.2 billion
2011: $135.9 billion
2012: $139.5 billion
2013: $141.5 billion
2014: $146.0 billion
2015: $149.4 billion

Digital/online media spend (CAGR from 2010 – 2015: 13.6%)

2010: $20.0 billion
2011: $23.3 billion
2012: $26.4 billion
2013: $29.9 billion
2014: $33.8 billion
2015: $37.9 billion

Traditional media spend (CAGR from 2010 – 2015: - 1.0%)

2010: $117.2 billion
2011: $112.5 billion
2012: $113.1 billion
2013: $111.6 billion
2014: $112.2 billion
2015: $111.5 billion

Within local online advertising:

1. local search volumes are growing faster than non-local searches

2. consumers are searching for local goods and services more frequently

Development of local search-percentages on online-advertising

2010: 29.4%

2011: 30.9%

2012: 31.9%

2013: 33.3%

2014: 34.1%

2015: 35.2%

Reasons:

1. search ad spend is shifting from non-local into local search

2. local search revenue is growing faster than volume non-local search, because advertisers pay higher prices to reach local consumers

Development of revenues of Local Search (CAGR 12.1%)

2010: 5.1 billion
2011: 6.2 billion
2012: 7.2 billion
2013: 7.4 billion
2014: 8.5 billion
2015: 9.1 billion

Source: BIA/Kelsey, November 2011. Numbers are rounded.

Within local online advertising is local display

- growing faster

- local rich media is projected to grow 50% CAGR through 2015

US Local Display as % of Top Line Market

2010: 20%

2011: 22%

2012: 24%

2013: 26%

2014: 28%

2015: 30%

"After posting more than 20% growth in 2011, U.S. online ad spending is forecasted to surge another 23.3% in 2012, jumping ahead of print advertising for the first time. Industry analyst eMarketer expects double-digit annual growth to continue through 2014."

Within online advertising is daily deals growth

- a disruptive ad model that is accelerating the shift in spend from old media.

- a highly attractive performance ad product for lagging online advertisers such as restaurants.

Revenues (+36.7% CAGR)

2010: 873 million
2011: 1.970 billion
2012: 2.455 billion
2013: 2.987 billion
2014: 3.564 billion
2015: 4.171 billion  

63247 Postings, 7265 Tage LibudaSehr Erfreuliches auch von Spreebird

19.02.12 17:56
Spreebird will expand from Southern California additionl to Northern California

"How we are expanding that, we are in about a 1000 schools today mostly in Southern California there are a variety of opportunities for us to expand and we can certainly with our own footprint, we also partner with companies that are already in school so that's one of the other ways that we are looking to expand and we are getting expansion at current right now up into the Northern California market."

Question and Answer from Conference Call (Soure: Seeking Alpha) - Read more at this Source!  

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben