Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance
es wohl nicht liegen. KGV unter 10 (EPS 0,35-2016), gute Aussichten für 2017 und Dividende von 0,16 (Rendite von derzeit ca. 5%). Ich denke die Marktkommunikation sollte stark erhöht werden.
Ich finde es wird langsam Zeit das man bei dem Kurs wieder einsteigen kann bzw. seine Position aufstockt. Ich bin nach wie vor von der Firma überzeugt. Die Chance hier Kursgewinne zu realisieren sind meiner Meinung nach höher als das Risiko fallender Kurse schon alleine wegen den Dividenden die es in Zukunft sicher auch geben wird. Der Markt in dem sich Lloyds Fonds bewegt ist für Wirtschaft und Logistik nicht wegzudenken und ist ein solides Geschäft. Da die Manager alles erfahrende Leute sind kann man hier nichts falsch machen.
Viele grüße Nudossi
Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...hoehung-ag-integrieren
Wie sind denn Eure Meinungen dazu das es zwei neue Ankeraktionäre gibt ?
Also wenn ich den heutigen Kurssprung sehe freut mich das als Aktionär von LF sehr.
Und was sehr spannend ist das die neuen Ankeraktionäre von Fach sind und genau wissen
wo sie investieren. Als Depobeimischung ist Lloyds Fonds sehr zu empfehlen und eine guter Tipp.
Hatte mich eh schon gewundert warum die Aktie daher dümpelt. Aber Gott sei Dank war ich wohl nicht der einzigste der die AG für unterbewertet hält.
Viele Grüße Euer Nudossi73
Wenn eine entsprechende news kommt die uns zeigt warum diese Großaktionäre eingestiegen sind (und davon dürfen wir ausgehen) sollte es auch mehr Volumen und kein halten mehr geben.
Sicher ist, die Großaktionäre werden ihr Geld bestimmt nicht in den Wind schießen
https://boersengefluester.de/lloyd-fonds-ganz-starke-performance/
Eines ist ja mal sicher...es gibt Leute die mehr wissen ….
Auffällig ist bei Lloyds das die Aktie von 4,60 Euro-5,20 Euro schwankt. Wenn es mal tiefer gehen sollte gibt es sofort Käufer die dagegenhalten.
Vielleicht will man ja den Laden ganz übernehmen ?
Zur zeit scheint ja die Aktie wie ein sicheres Konto zu sein.
Was ist Eure Meinung ?
Viele Grüße Euer Nudossi73