Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 55 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.161.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 617 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 286 > |
der crash wird kommen, vermutlich ende 2018 oder 2019-
noch haben wir trotz der gestiegenen anleihen einen realzins am markt von -1% , aber das wird sich ändern !
man hat gesehen was geschieht, wenn die herde ins rennen kommt !- habe das in fast 40 jahren börse beim crash 1987 und völligen kollaps des neuen marktes erlebt !- da sind papiere von 268$ auf 3 $ später gestanden !
die heile welt ist sozusagen längst überfällig, denn -alle - märkte sind völlig überkauft !!!
das hamsterrad dreht sich doch nur noch, weil seit 1-2 jahren alleine in deutschland -pro monat !! ca. 1 billion billiges geld in den markt geschleust wird !- dieses geld sucht über großanleger /banken etc. natürlich anlagemöglichkeiten, und so dreht sich der markt um sich selbst eigentlich- aberw ehe, wenn dieses billige geld versiegt "!!- sprich die amis 2-3 oder gar 4 mal in 2018-19 den zins anheben....dann ist es soweit !
natürlich ist es ein unterschied ob man wie ich seit mehr als 20 jahren sechsstellig am markt 'operiert' oder eben nur einige tausend eu drin hat, jedoch kann je nach vermögenssituation auch das richtig weh tun- .....ich gehe seit mitte 2017 immer nur relativ kurzfristige positionen ein deswegen- viel glück allen investierten -
Oh,ha, das wird dieses Mal anders, wenn es wirklich knallt. Dieses Mal kann man keine nennenswerte Zinssenkungen machen, die KGVs sind weit über dem Durchschnitt, die Verschuldung der Firmen ist hoch und wir haben, außer bei Rohstoffen, gleich mehrere Blasen. Kreditblase, bei Autos, Studenten, Spekulation, Firmen, Immobilien, Anleihen, Staaten und Banken.
Lehman hat schon ganz schön gerumpelt und ohne Rettungsaktionen wäre das schon ziemlich hart geworden. Diesesmal gibt es nix zu retten.
ubsb55, Was Sie aufzählen, können alles Auslöser sein, da gebe ich Ihnen Recht. Aber keines der genannten Problemfelder lässt die Welt unter gehen.
Vergessen wird zusätzlich: Zeit heilt alle Wunden. Eine Krise dauert nicht ewig. :)
Schauen Sie sich mal die Grafik an, dann wissen Sie was ich mit den 200 Produkten oben meine.
Viel Glück allen Anlegern
Da bebt die Erde gerade zu stark, als dass sich jetzt der Nachkauf lohnen würde.
Das Gefährliche: jedes Beben kann sich zur Vollkatastrophe hochspielen.
noch was gelesen/ gesehen von den chinesen ?????
Katanga Regional Project (AVZ 60%)
The Katanga Regional Project comprises seven exploration licences within the mid-Proterozoic Kibaran Belt in the south of the Democratic Republic of Congo, known to host lithium-bearing pegmatites.
The licences are in three clusters within the Katanga province. The first cluster (of three licences) is about 100km south/southwest of the historical Manono mine surrounding the town of Mulongo; the second area is a single licence 50km east of Manono; and the third cluster of three licences are about 250km north/northeast of Manono. The licences comprise an area of about 1,172sq km.
The licences are relatively unexplored and are considered prospective for lithium, base metal and rare earths.
Now AVZ has three projects:
1.Manono Project (60%, 188km2).
2. Manono Extension Project (100%, 242km2)
3. Katanga Regional Project (60%, 1,172km2)
In solche Firmen wie diese hat man ein Anlagehorizont von 3-5 Jahre
Darum habe ich mein Anlagehorizont auch erhöht:)
http://www.ariva.de/forum/...et-68-im-plus-545178?page=52#jumppos1325