Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Wenn man sich den Preisanstieg von November bis heute anschaut .
Wäre mal interessant wie sich dies auf die Aktualisierte BFS auswirken wird und vor allem auf den Payback des Capex .
Wünsche Euch gutes Gelingen.
Nur meine Meinung
Denke, dass die Rakete erst noch steigt.
Wenn wir Glück haben, sehen wir mal 0,40 EUR.
Wann ist das Treffen in DRC anberaumt?
Eventuell kaufe ich bei Korrektur auch wieder zu.
und bei degiro kann ich nicht wieder zukaufen warum auch immer.interne regelungen!??
ich bleibe bis ein, zwei euro dabei. wann immer das auch sein wird der abbaubeginn. und gehe dann vorzeitig in rente :)
da habe ich auch noch nach steuern genügend zur verfügung
Ich wäre mit einer Verdopplung mehr als zufrieden, nehme aber auch gerne 200% Aufschlag zum heutigen Preis. Alles was danach noch kommt gönne ich dann anderen.
Schönen Sonntag !
Ich rechne meist sehr konservativ liege aber nicht so falsch. Ich hatte eigentlich für 2023 ein Kursziel von 0,5-0,6 AUD für mich errechnet. Wenn das erreicht wird bin ich mehr als zufrieden. Wenn wir uns bis Ende 2021 über 0,3 AUD halten bin ich auch schon zufrieden. Zu Weihnachten ein Kurs von 0,35 AUD würde für ein dickes Weihnachtsgeschenk reichen.
Capex Payback wahr auf 18 Monate ausgelegt bei zu den alten Lithium Preisen .
Aktuell haben sich die Preise verdreifacht .
Ob wir dann noch Stehen bei Produktion ?
Ich denke mir lieber den Konservativen Ansatz .
Aber die Zahlen wenn man die aktuellen Preise sich zur Hand nimmt sind beeindruckend .
Deshalb hoffe ich als Ausgangswert für die Steigerung auf 0,5 AUD die 0,3 AUD zum Jahresende.
Eine Zeitlang habe ich die Vola um 0,05/0,06 und spater 0,09/0,11 AUD genutzt um mir ein paar free shares zu ertraden. Seit ich bei meiner gewünschten Gesamtstückzahl bin mache ich das nicht mehr.
Da die L jeden Tag kommen kann wäre das ein Spiel mit dem Feuer. Nach der Erteilung der ML kann man mit 5-10% des Bestands eventuell die entstehende Vola nutzen.
Ist aber auch egal. Ich hoffe TobiasZ hat recht und der Kurs steigt schnell auf 1 Euro. Da würde ich mich liebend gerne mit meiner Prognose irren. ;-))
Cornerstone investor secured for Manono Project
https://stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1052210/
Der Geschäftsführer von AVZ, Herr NigelFerguson, sagte : Dies ist ein sehr bedeutender Tag für das Unternehmen und alle unsere Stakeholder, da wir näher daran kommen, das Manono-Projekt zu einem weltweit führenden Hersteller von Lithiumprodukten zu machen.
Wir freuen uns, diesen Deal mit jemandem des Kalibers von Herrn Pei und CATL einzugehen, die beide über die finanzielle Kapazität, technische Expertise und Glaubwürdigkeit innerhalb der Lithiumkonvertierungs- und Lithium-Ionen-Batterieindustrie verfügen, um das Weltklasse-Manono-Projekt zu ergänzen.
Unsere gemeinsame strategische Vision, das enorme Potenzial des Manono-Projekts und weiterer nachgelagerter Projekte zu entwickeln, bietet den AVZ-Aktionären eine aufregende Zukunft.