Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 167 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.179.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 286 > |
Allerdings ist dieser Schachzug im aktuellen Marktumfeld gar nicht so ungeschickt.
Erst mal das WE vorbeigehen lassen und hoffen, dass sich der Markt wieder beruhigt.
es nervt einfach nur noch!!!
Die anstehende Bekanntmachung wird ja als "price sensitive" deklariert...mal sehen was sich dahinter dann wirklich versteckt und vor allem spannend, ob die "good news" dann nicht von der Panik an den Märkten aufgefressen werden bzw. die Aktien bei einer guten Kursentwicklung sofort wieder abverkauft werden...time will tell ;-)...
steht es eindeutig drin.
übersetzt:
"Die Arbeiten zur Wiederherstellung von Zinn und Tantal kommen mit einigen sehr ermutigenden Zwischenergebnissen sehr gut voran. Wir haben jetzt ein Produkt mit einer Schwerkraft von -0,5 mm hergestellt, das für weitere Tests zum Abrichten bereit ist. “
Die Flotations-Sighter-Testarbeiten zur Rückgewinnung von Lithia aus Geldbußen kommen gut voran und die Ergebnisse werden Mitte März erwartet. “
Von daher ist da nichts ungeplant. Ich frage mich, warum in das Verhalten von AVZ immer so viel reininterpretiert wird.
Daran hält man sich. Sonst nichts.
Es ist schon marktsensibel wenn sich herausstellt, dass man die 300.000 Tonnen Zinn relativ leicht gewinnen kann bei einem Preis von 16.800 US$ pro Tonne.
Das sind potentiell rund 5 Mrd Dollar als Nebenprodukt.
wenn die aktie in den nächsten zagen nicht unter 0,03 euro fällt, dann wird es in paar wochen/monaten auch wieder aufwärts gehen. wenn doch, dann geht eh alles auf dieser welt den den berg runter, da sind wir dann jetzt gerade mal am "hillary step" !
Viel Wichtiger bleibt aber die DFS ..in längstens 18 Tagen..
Gruss
K.
Fühlt sich gut an
Gruss
K.
alle schon die Hosen voll, weil‘s morgen wieder knallen wird?
Da werden ein paar Mille den Bach runtergehen.
Vielleicht steige ich morgen bei 0,01 wieder ein.
Corona sei Dank gibt‘s morgen überall schöne Einstiegskurse.
Bei AVZ ist man morgen mit etwas Kleingeld Großaktionär. Juhu!
2 AVZ fällt und er schwadroniert
arme Wurst.
Wir bleiben investiert und warten auf DFS u Off Take Vereinbarung
go home Charlie Du Verlierer
Gruss
K.
Vielleicht erbarmt sich wer und spendet eine Aktie für den aufgeblasenen Wichtigtuer aus der Flower-Power-Zeit?
Co-Co-Corona!
Blutbad nach TH - wie gewohnt fett zweistellig im Minus. Olé!
Hahahahahahahaha
Lieber ein paar Tausend Euro weniger als deinen kranken Kopf :-))
Geh arbeiten du krankes Arschloch!
Aktien gehandelt worden...
Auf der Verkaufsseite steht aktuell 0,0376€
mit einen riesigen spread...
Last euch nicht von dem gestörten provozieren
das ist es in der allgemeinen Situation und auch
sonsts nicht wert...
Die news wahren gut... aber in der allgemeinen
Lage eher bedeutungslos wenn man sich die
Marktdaten anschaut...
Mein kurzfristiger Pessimismus wahr schon
Begründet.... langfristig bleibe ich auch bei
meinen invest...
Wenn man sich die Lage anschaut kämpfen viele
Unternehmen gerade mit wegbrechen ihres kompletten Geschäft Feldes in dieser schlimmen Situation unabhängig von den
die erkrankt sind was natürlich richtig schlimm
ist.
Allen denen gute Besserung und das sich diese
schlimme Zeit hoffentlich nicht allzu lange
Hinzieht.
ich lese jetzt seit sehr langer Zeit hier im AVZ-Forum mit (bislang als stiller Mitleser), ich weiß nicht, was Dich dazu bewegt nurnoch destruktiv an diesem Thread teilzunehmen, aber entweder darfst Du mir das gerne erklären man lernt ja gern dazu, gerne per PM , ansonsten würde ich Dich wirklich herzlich bitten das zu sein zu lassen. Es bringt die Beteiligten hier nicht voran und ich glaube, dass soviel Negativität auch Dich in keiner Form weiterbringt.
Ich würde mich wirklich sehr freuen. Danke!
Eine Bitte an die anderen, beschäftigen wir uns doch mit dem Thema, unserem Invest an AVZ und lassen negatives Sidebashing sein, selbst wenn man sich provoziert fühlt. Es entstehen einfach nur Beiträge, die die wirklich interessanten Beiträge in diesem Thread schwerer auffindbar machen. Auch hierüber würde ich mich freuen.
- Ein unbedeutender Mitleser
Zu AVZ un allgemein: Was mich verwundert ist, das noch niemand Details zu den metallurgischen Ergebnissen gepostet hat. Selbst ein Junker nicht. Stehen alle unter dem Eindruck der laufenden Geschehnisse?
Hätte ehrlich nie geglaubt, das wir noch einmal das ATL sehen werden. Jetzt könnte ich mir fast vorstellen, das wir das sogar noch unterschreiten könnten 😐...Valdeloro hat zumindest bis jetzt alles richtig gemacht und ich persönlich hatte nicht die Traute dazu gehabt 😉...ich glaube/hoffe, ohne das ich das in irgendeiner Form belegen könnte, das diese Woche es an den Börsen noch weiter runter geht. Dann sollte alles Böse eingepreist sein, wie seht Ihr das, eher der Wunsch Vater des Gedanken?
Aktuell ist Trading reine Glückssache. Es kann extrem hoch oder extrem runter gehen.
Aktuelle halte ich die Füße still.
Ich werde mit AVZ diese Krise ohne Blessuren überstehen.
Davon bin ich überzeugt.