Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 112 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.168.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 286 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.19 01:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 23.01.19 01:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
"20% discount to 5 day VWAP, $5m SPP another $5m underwritten
Dann wären wir bei $0,053 oder gut 0,033. In der ersten Panik dürften dann Kurse unter $0.05 möglich sein. Happy bleeding."
Wenn es denn so eintreffen würde, sollte AVZ so langsam mal in die Puschen kommen und zumindest eine umfassende Erklärung abliefern, damit ggf. nicht falsche Interpretationen entstehen und die Runde machen und es evtl. zu einem "Erdrutsch" kommt ;-)...
schlecht. Alle die in Zukunft kaufen wollen ist es wiederum gut.
Ich habe Freunde die mehrere tausend Euro's investieren werden, sollte es einen Kursrutsch geben so wie es Erdinger beschreibt.
https://stocknessmonster.com/quotes/avz.asx/
Wünsche allen Beteiligten das glückliche Händchen, rechtzeitig vor Beginn der Dump-Phase auszusteigen!
Wer war wieder zu gierig?
Na?...Na?
Und all diejenigen, die immer alles besser wussten, können gerade zuschauen wie auch deren Geld vernichtet wird.
Das war alles nur eine fette Blase. Tatsächlich interessiert sich niemand für den Laden. Und das China-Interesse war wohl auch alles nur dahergeredet.
Denn faktisch hat sich immer noch nichts an der Story an sich verändert. Das Geld eingeworben werden muss, egal wie, sollte doch eigentlich klar sein. Also was macht ein Unternehmen in diesem Stadium? Es gibt weitere Anteile unters Volk... -> Verwässerung. Blöd für uns investierte... Okay ihr habt Recht. Allerdings ist das nunmal das Grundprinzip ohne gehts nicht. Also grundsätzlich sollte man eher die Story im Auge behalten und sich im Vorfeld Gedanken machen wann man einsteigen möchte. Auf jedenfall sollte man im Hinterkopf behalten das egal wann man eingestiegen ist, es wohl nie der optimalte Zeitpunkt war. Man jedoch einen gewissen zeitlichen Horizont mitnehmen sollte (einige Jahre mindestens).
Natürlich ist jetzt gerade eine sehr schwache Zeit und auch nicht schöne Zeit. Da geht es mir auch nicht anders. Aber versucht doch mal die reinen Fakten zu bewerten und daraus die Schlüsse zu ziehen. Ich bin immer noch der Meinung das wir hier auf dem richtigen Wege sind.
Das Geld soll verwendet werden um im Projekt weiter voranzukommen und muss nicht für zum Beispiel die Bereitstellung bzw Erneuerung des Wasserkraftwerkes aufgewendet werden. Hier haben sich andere bereiterklärt. Alles in allem würde ich lapidar sagen: "Passt scho" :-)
Frag mal bei den Aktionären von Senator Minerals nach. Das Unternehmen heisst zwischenzeitlich "Tisdale", weil der Name irgendwann endgültig verbrannt war. Die Aktie notiert nach einem Reverse Split auch optisch wieder freundlicher.
Ein paar Aktionäre sitzen das immer noch aus. Mit den gleichen Argumenten.
Achte also auf zwei Dinge:
1. Namensänderung
2. ReverseSplit
Spätestens dann ist ALLES zu spät.
Habe so das Gefühl, dass hier auf längere Zeit nichts Vernünftiges mehr kommt. Erst war ständig von einem Off-take die Rede und jetzt kommt doch zu einem meines Erachtens wirklich ungünstigen Zeitpunkt eine Kapitalerhöhung. Meines Erachtens zeigt dass, dass mit dem Offtake-take so Einiges in weite Ferne gerückt ist, dass nun zu dieser Massnahme gegriffen wird. Auf diese ewige Warterei habe ich keine Lust und schaue nun lieber, dass ich in aussichtsreichere Investmentmöglichkeiten uminvestiere.