Grenke Leasing
oh weh oh weh.....entweder totsaufen oder erhängen
Zyzol: Also 17.09.20 19:54#944
die Entscheidung gestern kurz vor 20.00 reinzugehen hat sich Ausbezahlt.
Die Börse ist einfach auch ne Kopfsache dazu braucht man noch die Entschlossenheit mit der man agieren soll. Während die einen sich die Finger Wund schreiben, verdienen die anderen das Geld.
Doch damals hatte er offensichtlich größeren Respekt vor rechtlichen Konsequenzen gegen ihn, dass er zu viel Schiss hatte, um seinen Namen mit dem Zatarra Ding in Verbindung zu setzen. Das zeigt doch nur, dass er sich absolut nicht sicher war mit seinen Vermutungen.
Ich kann auch bei 100 Leuten behaupten, dass sie Kinderschänder seien und vielleicht ist auch einer dazwischen, der wirklich einer ist, aber rechtfertigt das, dass man es bei den 99 anderen auch grundlos behauptet hat? Ich denke nicht!
suchen.....
Leerverkäufer und Nachrichtenverbreiter in einem sind Betrüger
EINSPERREN
Tja und eine schlechte Nachricht habe ich auch noch: morgen habe ich keine Zeit für das Spass-Forum Volles Programm anderweitig.mußt leider ohne mich auskommen.
hoffe dir wird nicht langweilig.Vielleicht kannst ja die Ehemaligen im "Forum Kabelkarte" besuchen.
was ich noch sagen/schreiben wollte bevor du mich verdächtigst.Ich bin nicht die "Petze" die dein Spams "moderieren lässt" zu der Sorte zähl ich mich nicht.
Na denn bis Donnerstag.Wünsche für morgen "grüne Kurse." Am besten bei Grenke. So 15-20 % wären nicht schlecht.Dann könnte ich mein SL nachziehen.
Der Kurs soll sich erst mal über 40 stabilisieren.
Habe am 30.09. für 30 gekauft, Limit habe ich bei 48 und SL bei 39,70.
Nach oben oder unten stelle ich also glatt und danach hoffe ich auf Rücksetzer. Mal sehen, ob Perring noch was hat.
No WC 2.0 in here! :P