Grenke Leasing
Jupiter Unit Trust Managers Limited 5,06
Ameriprise Financial, Inc. 2,35
ACATIS Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft 5,02
Allianz Global Investors GmbH 3,06
Union Investment Privatfonds GmbH 2,99
Freefloat§38,8
Übel!
Und dass sich bei solchen Vorwürfen, sei es über Trustpilot, Viceroy oder wen auch immer: ein Hauch Zweifel bleibt, und Zweifel an der Börse sind seit Wirecard, einer Aktie aus dem DAX, bei der sämtliche Kontrollmechanismen versagten, Gift für eine Foirma.
Siehe Aurelius, die auch nach den Zatarra Vorwürfen, nie wieder zu alten Stärken, was den Kurs betriftt, zurückfand.
Man arbeitet mit Hochdruck dran. Problem ist, dass Außenstehende das Geschäftsmodell schwer verstehen.
Es ist z.B. auch eine Tradition und Strategie, dass Langjährige Mitarbeiter ein Franchise im Ausland hochziehen, da hier das Know How schon da ist. Viceroy stellt das als schlecht dar.
Das ist ein reißerischer Bericht.
Tradition ein Franchise im Ausland hochzuziehen. Klingt fast so wie Third-Partie Gedöns bei Wirecard.
Solange da keine guten Kontrollen sind, verdienen die Firmen diese Angriffe. Nur das Kleinanleger ihr Geld dabei verlieren. Aber wenn man keiner Prüfung, keinem AG, keinem Aufsichtsrat trauen kann und sie eh davon kommen mit Betrug, wieso sollen nicht alle ihr verbliebenes Geld retten?!
Das ist nun mal die Konsequenz.
Kleinanleger.
Jimmy, ich gebe Ihnen zu 100% Recht.
Bei der Wirecard Bank sind auch Gelder da.
Kundeneinlagen sind kein Eigenkapital.
Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß dass Wirecard 2.0 hier bevorsteht. Aber wo Rauch ist ist auch Feuer
Für alle Anleger, die die Aktie noch halten oder in ihren Depots haben, bete
ich zu Gott, dass das Unternehmen nicht den gleichen Weg antritt, wie Wirecard.
Euer Maydorn
Das kann noch unter 1 Euro gehen in den nächsten 4 Wochen.
Siehe Steinhoff und Wirecard.
Hätte heute 100% machen können, aber soviel Geld zum verzocken ist da nicht.
Wie schade.
Deswegen müsste man meiner Meinung nach deutlich mehr tun. Eine Pressekonferenz einberufen, mit einem Notar beglaubigen lassen, dass das Geld auf einem / mehreren Bankkonten liegt.. Man lässt die Aktionäre im Stich und anscheinend geht man mit seinen Kunden in England nicht besser um. Kein schöner Stil, kein schönes Unternehmen, kein Unternehmen, in das ich Vorort investieren würde, daher tue ich es auch nicht über Aktien.