Grenke Leasing
Berücksichtigt haben wir sowohl die Sondersituation im Jahr 2020 als auch eine gesunde Kapitalbasis für unser langfristiges Wachstum", kommentiert Finanzvorstand Sebastian Hirsch den Dividendenvorschlag und ergänzt: "Ich bin überzeugt, dass wir kurzfristig wieder zu unserem bisherigen Ausschüttungsniveau zurückkehren können."
Bin jetzt gespannt wann die Insider kräftig kaufen und dann sehen wir schnell die 50 € wieder. Das reicht natürlich noch nicht für alle die vor der Attacke bereits drin waren, aber die Kurse werden wir auch bald wieder sehen. Denke spätestens mit Q4 2021 / Q1 2022 wenn das Leasing wieder richtig fahrt auf nimmt.
Aktuelle Geld Kurs un Stuttgart
38,10 (25000) 1 Mio € !
Für den weiteren Verlauf sehe ich jetzt keine weiteren Sprünge um die 15% bis 20%. Macht aber nichts, der Weg sollte stetig richtung Norden gehen. Jetzt wird die Ernte eingefahren!
Ja, es könnten weitere Angriffe geben. Bringen längerfristig nichts. Da geb ich Malamrande recht. Es wird weiter aufwärts gehen. Es gibt einiges aufzuholen. Q3 dürfte schon erheblich besser sein und in Q4 wird durchgestartet.
Grenke vs Shorties
Es sieht gut aus für Grenke, bei > 6 % geshorteten Aktien
sollte zeitnah es über die 40 hinaussegeln können...
bzgl. der Abschlussveranstaltung am Fr. wird zeitnah informiert.
die können sich ruhig Zeit lassen.
Schön wäre, wenn demnächst von der BaFin eine Meldung kommt mit Prüfung eingestellt, nichts negatives mehr zu finden oder alles im grünen Bereich o.ä.. Dann gibt es nochmal ein ordentliches +!
Dafür, dass die Kernaussage getroffen wurde, dass an den unterstellten Problemen nichts dran ist, hätte ich ja einen grösseren Sprung erwartet.
Im Grunde ist kaum etwas aufgeholt, seitdem die Unterstellungen aufgebracht wurden und den Kurs in die Knie zwangen.
(siehe Chart)
Nun mit Testat ist alles OK und dies weckt Investoren / Fonds an.
Schließlich muss man die Ziele immer hoch setzen und alte bereits erreichte Hochs sind immer gern genommene Ziele.
Wer braucht schon einen DAX, der das neue ATH sieht, hier ist das Potenzial ;).
100% in 1-2 Jahren ist hier sicher möglich, das alte Hoch war mal bei 100Eu gelegen.
Ordentlich aufwärts wird es jetzt trotzdem gehen, das ist doch gar keine Frage, auch wenn zunächst keine höheren Kurse als Mitte 40 erwartet werden sollten.