Lion E_Mobility "Aktie par excellence"
"The market for electric passenger cars will triple to 384,000 vehicles in 2014 from 102,000 in 2012 according to researcher IHS Automotive"
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ype-ist-vorbei-11908512.html
so lange würde ich mein Geld auch nicht parken wollen.
wenn der durchbruch da wäre, würde die aktie auch schon wo anders stehen. der wert ist ja nicht gerade stark von phantasie geprägt, oder?
Trotzdem allen ganz viel Glück.
Schon wieder ein Unternehmen, was in Zusammenhang mit Silvia Quandt steht. Lest doch mal folgende Nachrichten:http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-feinen-herrn-a-/7202072.html und http://www.silviaquandt.de/135-0-Mandate.html. Habe mit allen Aktien, die mit Silvia Quandt in Verbindung stehen ein Vermögen verloren. Leider habe ich den Zusammenhang erst heute entdeckt und da ist mir einiges klar geworden. Erst kürzlich hat greenvironment eine Insolvenz hingelegt und ich war sehr hoch investiert. Macht euch selber ein Bild davon.
den rasanten Kursrutsch erklären?
Ich sehe es nur als Übertreibung durch die Absatzreduzierung der Elektroautos.
Ist halt ein sehr volatiler Titel, d.h. die Gegenbewegung nach oben wird mit Sicherheit wieder kommen, wenn nicht mehr dahinter steckt...
@Birgit: habe keine Zusammenhänge zw. Silvia Quandt und Lion E Mobility. Unter Designed Sponsoring ý Mandate taucht Lion nicht auf....
Wann werden wieder Geschäftszahlen von Lion veröffentlicht???
Sollte mehr dahinter stecken, dann wäre ich schon sehr erstaunt.
Was mir stinkt, dass sind die ganzen Zocker die sich überall herumtreiben und Leute, die ganz bewusst Gerüchte streuen. (Das gilt auch für Übertreibungen nach Oben)
Was soll dieser Hinweis auf S. Quandt zum Beispiel ?
Warum soll die Luft wegen abgesenkter Prognosen für Elektroautos aus der Aktie raus sein?
ich lach mich tot. einen solchen satz hab ich noch nie von einer AG gelesen ;-)
tendenziell lassen gute geschäftsentwicklungen und eine gutes image den kurs steigen ;-)
mit solchen aussagen sollte man keine aktionäre ködern
die sind einfach noch nicht reif für die börse. die dax unternehmen sind inzwischen so volatil, dass man da auch eine ordentlich rendite rausholen kann, ohne ein zu hohes risiko einzugehen.
siehe #423
Weiterhin freut es uns allen Aktionären mitteilen zu können, dass parallel zum Antrag für den Entry Standard in Frankfurt auch der Antrag für ein Listing an weiteren deutschen Handelsplätzen gestellt wurde. Mit der Fertigstellung des Wertpapierprospektes ist Ende Oktober zu rechnen. Durch die Einreichung des Prospektes kommt die LION E-Mobility AG für das Listing an den deutschen Börsen der Erfüllung aller Kriterien einen großen Schritt näher. Grundsätzlich wird ein Listing an 1 - 2 renommierten deutschen Regionalbörsen und im Entry Standard der Frankfurter Börse angestrebt. Zudem laufen aktuell die finalen Verhandlungen mit einem Großinvestor, der das Wachstum der LION E-Mobility AG durch ein signifikantes Investment auf ein neues Level bringen will.
Da musste man noch eine GV einberufen, um eine Aktienzusammenlegung
durchzuführen.
Man müsste das Eigenkapital auf 750' 000 Euro erhöhen.
Und mit den 2 Jahren Geschäftstätigkeit hapert es ja auch.
Also nicht verarschen lassen.
Nichtsdestotrotz hat die LION eine Beteiligung an der TÜV Süd Battery Testing...es ist ja nicht so, als ob das Unternehmen nichts wert ist. ;-)