Lilium - Fortbewegung der Zukunft?
Seite 1 von 24 Neuester Beitrag: 26.08.25 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.21 19:55 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 579 |
Neuester Beitrag: | 26.08.25 11:10 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 263.447 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 22 | 23 | 24 24 > |
Nur Gier und schlechtes Finanzmanagement! Die Entwicklungskosten wären hoch? Ein teueres Spielzeug in den Händen seines Gründers. Prüft nur die Jahresgehälter der Hauptfiguren dieser Firma! Prüft die alten Jahresreports, die von verpufften Millionen für IT- und Cloud-Dienste erzählten, als ob sie Taschengeld wär. Wer hatte denn solche Kosten genehmigt?!
Deshalb habe ich noch heute nachgekauft.
Uns allen viel Erfolg
Im Bericht stand drin, das es Entscheidend ist, den best möglichen Verkaufspreis zu erzielen.
Vielleicht einigen sie sich auf ein paar Millionen mehr. Und Entscheidend für uns ist doch das es mit Lilium weiter geht
Mal Sehen...
Und nicht an die Lilium N.V. und seine Aktionäre. Das ist bereits seit Anfang 2025 bekannt. Die Lilium N.V. selbst hat es offiziell der SEC in den USA mitgeteilt.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...sgeschaeft/100149081.html
Und so scheint es auch in Sachen Rüstung zu sein: Neben Klassikern wie Rheinmetall haben sich auch Deutz und weitere Automobilzulieferer längst warmgelaufen.
Platzhirsch in der (militärischen) Luftfahrt dürften jedoch Airbus und Boeing bleiben.
Ich hatte erhofft, das diese Woche noch News kommen, vielleicht nächste Woche. Die Zeit wird es zeigen!
Der "Hype" ist seit Bekanntgabe der Überschuldung der Lilium N.V. im Januar 2025 lediglich ein künstlicher Pump. Gefolgt von einem Dump. Pump&Dump sind Marktmanipulation, wie jeder weiß. Wer sich unbedingt an Manipulationen beteiligen will, nicht mein Problem. Fragt Eure Broker, ob das in deren Sinne ist. NmM.