Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten
Seite 4 von 148 Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 08:20 | von: Riddim_mann | Anzahl Beiträge: | 4.69 |
Neuester Beitrag: | 16.05.17 18:39 | von: ma483 | Leser gesamt: | 879.122 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 148 > |
In Canada und den USA wurden die Aktien ja auch einfach zeitnah umgebucht. Ich glaube kaum, das die neuen VG Aktien erst mit dem Flugzeug oder per Schiff nach Deutschland transportiert werden müssen, um dort handelbar zu sein.
Für das genannte Wertpapier wurde per 05.01.2011 ein Split im Verhältnis 1 zu 1 durchgeführt.
Die Lieferung der neuen Wertpapiere ist durch die Lagerstelle bisher nicht erfolgt. Sobald uns die neuen Stücke zur Verfügung stehen, werden wir diese unverzüglich in Ihr Depot einbuchen. Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung haben wir nicht.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
meiner Meinung nach werden in den nächsten 2 Jahren schwarzen Zahlen geschrieben der Kurs-Verlauf + Devidenden wird die Investoren überzeugen
ab Ende Januar und Februar wird die Richtung wohl wieder nachhaltig drehen
beobachten
Nichts. Es scheint sich um einen privaten non-profit Börsen Newsletter und Blog zu handeln. Im Stockhouse Forum hat der Website Inhaber unter den Namen Lex bzw. LexLuthor2 gepostet. Daher der Domain Name lexcorporation.org
Siehe auch: http://www.lexcorporation.org/aboutlexcorpnewsletter.htm
Wurde nicht Zeitnahe eingebucht...bei mir hat`s damals echt lange gedauert...wenn ich mich noch recht erinnern kann knapp 4 Wochen...DAB...zur info.
Ich hatte das ja mal schon angemerkt im VG Threat...hoffentlich gehts diemal schneller wobei ich kein interesse am Verkauf habe von daher....aber es wäre ja schon gut die MACHT über sein depot zu haben.
Seit Bekanntwerden der Fusion ist der Kurs bereits stark angestiegen und jetzt erwarten die Investoren und Spekulanten natürlich entsprechende Ergebnisse. Die meisten LEX Aktionäre dürften hohe, noch nicht realisierte Gewinne aufweisen. Sollten die Kurse jetzt weiter fallen, ist mit Verkäufen dieser Aktionäre zu rechnen, um die bereits erzielten Kursgewinne zu sichern.
The symbol you entered is not valid. Please try again
Sind wir noch in CAD gelistet?
habe aber noch 40.000 stück!
vor 5-jahren war mein kursziel eur 1,00 jetzt ist er da unglaublich!
lg an alle
Auf http://www.stockwatch.com werden aktuelle LEX Kurse angezeigt.
Dort stellte ich natürlich auch meine Frage ob die Fusion steuerneutral ist.
Die beiden überfragten Sachbearbeiter haben das Problem an die Investmentabteilung weitergeleitet und mir wurde gerade telefonisch mitgeteilt, daß die Steuerfreiheit erhalten bleibt.
--------------------------------
Im Gegensatz zum Spin-Out bei Exeter : Extorre i.V. 1:1, da gab es Aktien zusätzlich.
Das ich die quasi bezahlt habe, weil der Kurs von Exeter am Ausgabetag von Extorre um den Extorrewert gefallen ist, interessiert das Finanzamt scheinbar nicht.
--------------------------------
Zur Ein. - Umbuchung hatte ich keine Fragen, da es bei mir nicht Eilt.
Da sich die Anzahl der Aktien beim Umtausch von Lexam Explorations in Lexam VG Gold
im Verhältnis 2.1 zu 1 erhöht hat, können Probleme sicherlich nicht ganz ausgeschlossen
werden. Von der Logik her sollte die Steuerfreiheit aber auch bei den neuen LEX Aktien
erhalten bleiben.
Lexam Exploration ist bei mir nicht Steuerfrei, aber da sollte doch das gleiche Recht gelten.
Damit es keine Komplikationen gibt, hatte ich Anfang 2009 ein Zweitdepot eingerichtet, damit nichts vermischt wird.