Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten
Seite 3 von 148 Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 08:20 | von: Riddim_mann | Anzahl Beiträge: | 4.69 |
Neuester Beitrag: | 16.05.17 18:39 | von: ma483 | Leser gesamt: | 879.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 148 > |
http://quickcharts.hmja.de/main_sz.html
SK: 1.36 CAD ... über 'ne Mio gehandelt ... und vor allem: Der Schniedel zeigt nach oben ;-))
Gute Nacht zusammen!
PaiMei
1. Baldiger Bohrergebnisse aus mehreren Gebieten
2. Resourcen Erhöhung...offiziel
3. RME als Keyinvestor und jetzt Teilhaber
4. laufende PR Maßnahmen
5. stehende Finanzierung keine Verwässerung mehr nötig
6. Schuldenfrei
7. Bei VG ist noch nie etwas nach plan gelaufen und war immer unberechnbar...warum sollten da nicht auch 3 Euro in 12 Monaten drin sein...
8. Ich könnte mir auch dieses Jahr noch ein 2tes JV vorstellen oder eine Gebietserweiterung
9. Die entscheidung zur Produktion oder nicht fällt auf jedenfall dieses Jahr an....
10. Sollte RME wirklich einen Supercoup planen dan werden wir richtig Groß...dann kommt ein JV nach dem anderen und eventuel ein weitere Zusammenschluß mit anderen Firmen....oder wir kaufen sogar eine andere Firma....
11. DIE GEDANKEN SIND FREI....hier gibts viel Platz für Kursphantasien...
Ich versuche ab Lexam VG auch wieder ein wenig mehr zum Forum beizutragen...mal schauen ob ich das hinbekomme....bin momentan sehr beschäfftigt...aber wer weiß...
Allen einen schönen Handelstag...
Shares Out.: 221,656,397 Stück
----------------------------------------
bei www.vggoldcorp.com/stock_price.php 185,510,133 Stück
----------------------------------------
http://www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do
04/01/2011
...each VG Gold Common Share held by Lexam will be cancelled without any payment....
Weil man nicht verkaufen kann fehlen die Stücke am Markt.
Weil komplett neuer Name und WKN, laut Aussage des Mitarbeiters.
Wie lange es dauert weiss er auch nicht. Früher hätten sie einfach umgestellt, ohne die Aktien wirklich zu besitzen.
Da wurde ich noch ausgelacht, als ich bemerkte, das der Eröffnungskurs von 0,78, übrigens ATH auch der Tiefstkurs in 2011 sein könnte. 3 Tage Später sind wir schon bei 1,09€. So schnell kann das gehen.
Die Aktien sind vom Broker.
Bis zu neuen Ergebnisse wollte ich auf jeden Fall stark bleiben!!
Sollte dann der Kurs ordentlich steigen (Ziel 1,70 €) werde ich einen Teil verkaufen.