Leute schnell noch positionieren!
Seite 68 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 766.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 582 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 461 > |
Habt ihr eigentlich alle nichts zu tun??
LOS SCHIMPFT AUF MICH - ICH BRAUCHE ES HEUTE MORGEN
Schade eigentlich wenn man sich die Schlußstandskurse mal anschauen würde SWVC gerade mal 31% unterm HOCH liegt nachdem die Aktie seit Ende Juni 6800% vom Tief bei 0,0007 auf ein HOCH(Schlußstand) von 0,048 Dollar gestiegen ist.
Empfohlen habe ich die Aktie hier zu 0,008 Euro.
Wartet doch einfach ab mit eurer Basherei bis sich die Faktenlage dramatisch zum schlechten ändert.
Momentan ist Sie genauso gut wie vor 2 Wochen noch nein sogar noch besser da SEAWAY jetzt 100% an WISEBUYS hält.
Wir hatten einen roten Tag in den letzten 10 Tagen(immer in den USA gerechnet).Das diese Aktie starke Tagesschwankungen hat ist doch klar.Ist halt noch eine OTC Aktie.
Aber heute gehts ja genau richtig los und zwar bei ca. Parikurs zu den USA.
Schlußkurs USA lag bei 0,033 Dollar.Pari ist also 0,02378 Euro also 0,024 Euro.
Wie schon angekündigt poste ich hier jetzt weniger.Nicht weil ich raus bin sondern weil das Nivau des Threads durch die inhaltslosen Beiträge der Basher stark abgenommen hat.Werde aber wieder mehr posten wenn die Threadlage sich verbessert also bald denn wenn der Kurs wieder steigt verschwinden Sie von alleine.
Tagesziel heute inen USA 0,047 Dollar als Tageshoch.Schlußkurs über 0,04 Dollar.
Alles nur meine Meinung.
Auf einen schönen erfolgreichen Tag.
2. Meinungen sind ok, ob pro oder kontra, oder bescheiden oder utopisch, egal, sind halt Meinungen, aber gegenseitig an den Karren pinkeln muß nicht öffentlich stattfinden.
3. Wer mit den starken Schwankungen von HotStocks nicht leben kann ist hier falsch
4. Ich schaue hier ab und an rein um neues zu erfahren - eben auch andere Ansichten und Meinungen, nicht um Streitigkeiten zu verfolgen
5. Eine Aktie oder ein Unternehmen ist selten grundsätzlich schlecht oder gut, die Einschätzung dazu bewegt den Kurs, und die Aussichten, Chancen und Risiken können sich stündlich verändern - deshalb lese ich auch gerne Infos und persönliche Einschätzung andere User zu der Aktie
4. Du bist erst seit gestern angemeldet - kein guter Start, wenn du gleich andere anmachst
- nur meine Meinung -
Was wollen wir denn hier alle? Geld verdienen! Wie können wir das am Besten? Indem wir versuchen Infos zu sammeln, jene hier posten, um eventuell ein wenig abschätzen zu können, wie es hier weiter gehen wird.
Ich habe jetzt einige Tage nur mitgelesen und es wurde vom Niveau richtig schlecht, als der Kurs gefallen ist.
Meine Bitte: Jungs reißt euch zusammen und fangt an mal wieder etwas produktives zu posten! - Kindergarten lässt derzeit grüßen.
Viel Erfolg uns allen.
Grüße vom Doc
PS: Was passiert blos mit Terax- 50:50 wankt, nur in welche Richtung?
Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich die Gemüter hier wieder dringend beruhigen müssen. Der Kurs der Aktie wird nun mal in den USA gemacht und nicht in D. Konsequenterweise haben alle die in D handeln die hohen Tagesschwankungen in den USA abbekommen. Das waren aber KEINE Schlusskurse!!! (Ich möchte gar nicht wissen, was Nello und andere mit Crossboarder Trades gemacht haben)
Die Schlusskurse in den USA sind fast durchgehend grün und verzeichnen nur EINEN starken Rücksetzer. Bis zum FA wird sich daran tendenziell auch nichts ändern (IMO)
Übrigens bin ich bei 0,008 eingestiegen, habe 4 mal Nachgekauft und bin unterm Strich leicht hellgrün.
Das Interessant an der hochgekochten Diskussion ist doch, das sich das Spreu vom Weizen trennt. In zukünftigen/ anderen Threads kann das nur helfen. Ich hab schon einige Neuzugänge auf meiner Blacklist :-)
ignoriert doch diese nervenbündel & lasst uns das board dazu benützen geile aktien weiterzuempfehlen ;-))
""
Und zur Info: BEVOR diese dilution bekannt war, habe ich diese schon voehergesagt, weil sie nach diesem Strategiewechsel klar war.
Ein grosser Teil der Wisebuy aktien (privat) gehören Toms Frau.
Alle Teilhaber von Wisebuys werden jetzt ein ganz fettes Stück von SWVC erhalten. DAS ist etwas ganz anderes als Tom vorher gesagt hatte.
Jeder der 1+1 zusammenzählen kann, konnte dies aus der News herauslesen. Ich habe dies direkt nach der News gewusst, denn es steht ja indirekt drin.
Da ich selber keine einzige Aktie mehr halte, war dies mein letzter Eintrag hier im Thread, denn ich will weder bashen noch pushen.
Ich habe meine neue DD gemacht und es gibt auch einen Wiedereinstiegspunkt. Der ist aber weit unter den heutigen Kursen.
Viel Glück noch und ich hoffe SWVC macht noch viele Investoren zu Millionären.
Ich hatte 54 millionen Aktien zu 0.0055 USD und ich habe VORHER definierte Verkaufsorder drin gehabt. Und es sind alle Aktien zu tollen Kursen weggegangen und die habt Ihr alle aus dem Ask gekauft. Der halbe Deutschlandumsatz waren meine Aktien.""
Der Chart sieht einfach nur genial aus finde ich.
Wartets abs an der OTC wird viel manipuliert das will ich gar nicht bestreiten.Auch hier wurde am Kurs bestimmt gedreht nur glaube ich auf jedenfall nicht von Seitens SWVC ( also von TOM) um Shares auf den Markt zu schmeißen (8k wird es zeigen) sondern von den MMs usw.
Also dieser Kursrutsch der da am Montag um Punkt 20:00 Uhr folgte war geplant nichts weiter.Er brannte sich so sehr bei den Anlegern ein weil der Kurs vorher im Tagesverlauf so stark angestiegen war das am Dienstag und am Mittwoch genau dieser Zeitpunkt genau beobachtet wurde.Und viele Zocker sind halt kurz vor 20:00 Uhr am Dienstag raus weil Sie schiß hatten das es so läuft wie Montag.Genau so wars.Gestern gingen Sie schon 19:45 Uhr raus aber der Kurs erholte sich bis 22:00 Uhr wieder und schloß im Plus.
Dieses dumme verkaufen um 20:00 Uhr (weil man schiß hat das Ding fällt nach 20:00 Uhr)wird auch aufhören und zwar heute schon oder morgen.
Denke heute wird ein gruener Tag und die Woche wird auch grün geschlossen.
Das ist meine Meinung die nicht jeder teilen aber akzeptiren sollte.
Die Fakten habe ich schon zig mal genannt weshalb ich hier dabei bin.
Das einzige was ich vermisse sind Fakten seitens der Basher.
Also zurück zum Chart:Hier ist er:
Die Absicht dere ist doch klar.
SIe wollen wieder guenstiger rein.Machen dies ganz geschickt indem Sie immer wieder Ihre große Tat des Einstiegszeitpunktes preisgeben - zudem Ihr Aktienzahl in Millionenhöhe und relativ gut daherreden können.
Die Analyse die NELLO am Anfang durchgeführt hat war gut.Das ist aber 4 Wochen her.Die Postings bis zu seinem Ausstieg waren auch ok und nicht übertrieben (Außnahmen waren dabei).
Dann hat er Kasse gemacht auch gut.
Jetzt wo Sie merken wie tief SWVC gefallen ist versuchen Sie natürlich wieder einzusteigen.Nichts anderes bezwecken Sie mit Ihren Postings jetzt.
Also wartet einfach ab und handelt nach dem kommenden Kursverlauf und nicht nach dem gerede von einem User der Kursziele von 0,50 Dollar hatte und nun sagt die Aktie wäre gerade mal 10 Mille wert also Kurse um die 0,02 Dollar.
Der verfolgt nur sein Eigeninteresse was OK ist.
Also wartet USA ab.
Nun, jeder, ABSOLUT JEDER, der eine Aktie besitzt, wird jene pushen, ob nun lieb oder böse, ob nun bewusst oder unbewusst, er wird es tun!
"dass er erstmal nachsehen musste, wieviele shares von dem unternehmen in umlauf sind "
Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, dass das geschriebene Wort auch einfach nur Missverständnisse produzieren kann. Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass ich von einer Zahl ausging, die nach dem R/M kommen wird (hab dazu ja auch eine plausible Erklärung eines anderen Posters reingestellt), während ein anderer die tatsächlich aktuelle genannt hat. Manche Diskussionen müssen sich erst entwickeln und dabei können auch Fehler oder Missverständnisse entstehen. Zumindest habe ich den Mut, Fakten zu platzieren und darüber zu reden, wohl wissend, dass auch ich Fehler mach oder Falschen Informationen erliege. Die 450Mio hat mir jemand genannt, dem ich 100%tig vertraue. Jener hatte ich seine Überlegung aber schon die anstehende Stornierung von weitern 450Mio mit einbezogen. Von daher hab ich keine offiziellen Zahlen herausgesucht und habe die mir bekannte in einem falschen Kontext genannt.
"er kennt leute die jetzt ganz groß einsteigen ... sind die mit ihm wieder ausgestiegen? "
Nein, nach Stand gestern abend sind die meisten noch drin. Und,ja, alle reden noch miteinander.
"ich hoffe dass es hier nicht wirklich nur ein riesengroß aufgezogener bluff ist "
Genau das gilt es zu bewerten! Bis letzte Woche gab es keine Zweifel an der Reputation von T.S.. Auch ich hatte keine Zweifel an SWVC. Anfang der Woche kam aber ein schlechtes Gefühl (bei, Gott, ich kann Dir nicht sagen, woher das kam; ich sah den Kurs und wusste: Michael! Verkauf Teile von SWVC!). In der letzten News tauchte dann plötzlich folgender Passus auf: "stock purchase agreements ". Und während hier alle total euphorisch wurden, da doch ne neue News da ist, hab ich Panik bekommen und bin gelaufen. DAs war eine absoulte Scheiß-News, wo T.S. das erste mal Dillution als Mittel zum Geldwerwerb einsetzt. Ich persönlich habe prinzipiell nichts gegen Dillution, an dieser Stelle war es aber für den Aktienkurs absolut tötlich! Und nur das zählt für mich!! Interessant wird SWVC von daher auch erst, wenn diese "neue" Dillution abgeschlossen ist (IMHO, IMHO, IHMO!!!!!!!!)
Jeder hatte hier die Chance, bei .08 auszusteigen aber nur die wenigsten haben es gemacht. Wieso?! Nun, weil es immer zwei Gruppen von Leuten hier gibt und die eine durch die anderen verdient:
Gruppe1:
Das sind die, die niemals auf die Idee kommen würden, zu analysieren, weshalb sie nicht "rechtzeitig" raus sind und heute heulend hier herumsitzen. Das sind vor allem die, die niemals den Fehler darin in der eigenen Analgestrategie sehen würde, sondern den Fehler IMMER bei anderen suchen. Ach, ist das einfach. Jetzt sind ja die bösen bösen Pusher schuld, die hier professionell einen Bluff abgezogen haben. Glaubt ruhig weiter an diese Mär. Der nächste OTC-Wert wartet schon lachen
Gruppe2:
Das sind die, die die Fehler primär bei sich suchen, und jene auch analysieren, um daraus zu lernen, bzw. das Verhalten und die Analgestrategie entsprechend anzupassen. Das sind z.B. auch die, die andere Fragen, wenn sie den Grund ihres Fehlers nicht selbst verstehen und sich nicht hinter ihrem Ego verstecken.
stepo, überelge selbst, in welche Gruppe Du am besten passt. Ich persönlich habe inzwischen eines gelernt: So sehr Du auch hinter einem OTC stehen magst, so musst Du jederzeit dazu bereit sein, Deine Meinung komplett zu ändern. Wenn auch heute bei einem OTC noch alles stimmen mag, so kann sich dies innerhalb von Minuten durch eine News ändern! Der Nachteil ist aber, dass wenn Du Dich aktiv in einem Diskussion-Board einsetzt, so wird das der Moment sein, wo Gruppe1 auf Dir rumhacken wird. Tja, ist zwar erbärmlich, ist aber "menschlich"!
Blätter mal ganz an den Anfang von GSCR-Thread. Ich hab zwar Kontrolle nie gemocht, über das Risko bei einem OTC waren wir aber immer einer Meinung!!
So, hab nu keine Lust mehr, ständig auf solch ein Geheule einzugehen.
TRotzdem Viel Erfolg bei SWVC,
und möge die Dillution schnell vorbei sein (ich persönlich habe 60Mio neue Shares berechnet?!?),
und möge der FA richtig gute Zahlen liefern!
Michael
wollte hier gar nicht mehr posten...
hatte vor ein paar tagen ne BM von ihm bekommen,
machte auf 29jaehrigen BW studenten ,der ueblegte sich hier einzusteigen...
und nun gibt er RT s durch und protzt mit seinen millionen !!
jungs.....geil.....hier seit ihr in guter gesellschaft
kann also net sein dass es vor ein paar tagen war ....
ohh so schnell kann es gehen...rufmord...also wirklich
bitte nehme meine entschuldigung an !!!!
kann mal passieren
an allle :
DER HAT KEINEN SCHWARZEN STERN VERDIENT !
nehme ich zurueck......
gruss
dirk
S O R R Y
dafuer koennt ihr mir jetzt alle einen geben !!
los nur zu ,keine falsche bescheidenheit...ich habe es redlich verdient !
ID Zeit Aktionen
qatar111 12.09.07 07:36 [Boardmail an diesen Kontakt] [Alle Boardmails von und an Kontakt anzeigen] [diesen Nutzer sperren] [Boardmail löschen]
hi bin neu hier im forum...,wollte mich kurz vorstellen 29 bwl student noch student, wenn es so weitergeht muss ich wohl arbeiten gehen.....
wiso wurde gestern so abverkauft, sell on news ? diluted?enttäuschung?
an die geschichte mit den shorties möcht ich nicht so recht glauben, bei so einem volatilen wert, wo es in sec. 50% steigen kann.
apropro wollte nello nicht gestern den kurs hochkaufen?