Leute schnell noch positionieren!
Seite 67 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 766.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 567 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 461 > |
http://investorshub.advfn.com/boards/quotes.asp?ticker=SWVC
Also Leute es bringt nix wenn wir uns hier gegenseitig runtermachen.
JEDER DER HIER MITMACHT IST DOCH IM VOLLBESITZ SEINER GEISTIGEN KÄFTE; JEDER TUT DAS AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!! DAS IST DOCH ERST MA DIE BASIS:::SO:
Ab jetzt bitte nur noch Real und vernünftige Infos für alle!! es kann doch nicht sein das wir es nicht zu stande bekommen hier diese Sache sauber und für alle gleich aufzuziehen, wir sitzen alle in einem Boot, bitte beachtet das!!
Ab jetzt Bitte nur noch F A K T E N !! ! ! ! ! !
Danke!!!
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- get quote bar -->
|
Im Schnitt nach der Zurücksetzung gestern ein definitiver Aufwärtstrend!
Oder nicht?
Wie bewertet ihr das?
http://investorshub.advfn.com/boards/...page=46375&qm_symbol=SWVC
Wie bewertet ihr das?
diejenigen welche ihre fehler mit persönlichen beleidigungen wegradieren wollen tun mir nur leid...
auf steigende krse!!
Dem Rest kann ich nur Raten, merkt euch die User, die euch hier rein getrieben haben und lernt daraus das es der typische Deutsche ist, Egoistisch und für ein paar Euro werdet ihr hier ganz übel "Abgezockt"
gindants und quatar, ihr seit doch raus mit fettem Gewinn, was treibt euch dann noch in den Thread hier? Schadenfreude ist es, wobei ich noch nicht einmal glaube das ihr fette Gewinne habt, denn dann würdet ihr anders reagieren.
Ganz übele User hier. Aber schön das man nun auf dem laufendem ist, wer hier nur das Geld der anderen möchte und das mit allen Mitteln.
Ich wünsche solchen wie euch, das sie mal so richtig ausgenommen werden und im realem Leben ihre gerechte Strafe bekommen.
adswu
Solche wie du die gehören ausgesperrt, du bist der negative Teil der Gesellschaft!
gindants, ja nun wo es hoch ging, bist du auf einmal wieder dabei, das habe ich gestern anders gelesen.
Im Grunde aber auch egal, denn das ändert nichts an meiner Einstellung gegenüber dir, dein Charakter ist für mich "mies" und wird es auch bleiben.
In meinem Posting habe ich nur Calibra um eine Stellungnahme gebeten und dazu ein Posting aus diesem Forum vom 5.9.07 reinkopiert, wo kurz alle Fakten erläutert waren.
Also zuerst denken, dann schreiben! Ansonsten kann ich auf Leute wie dich sicherlich verzichten!!
du kennst meinen charakter ja gar nicht... HAHAHA so geil... wo haben sie denn dich rausgelassen? LOL
Zeitpunkt: 13.09.07 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID von seven7
Übrigens, eine Frage sollte erlaubt sein: Wo sind denn die großen Fürsprecher sweden, agathon, und noch einige andere? Antwort: Es gibt hier nichts mehr zu tun!
So jetzt können sich die Experten die Mäuler zerreissen.