Leute schnell noch positionieren!
Seite 60 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 766.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 461 > |
hier ist ein spekuliere im Gange..... Jeder erzählt hier was von der Kurs fällt oder er steigt. Es hat doch keiner hier von uns in der Hand was da ab geht!! MAN MAN MAN Wir können doch hier nur sitzen und warten bis jemand lust hat ein wenig Geld zu verdienen, der dann den Kurs pusht. Wir mit unsern 3 Mark 50 ham doch hier eh nix zu melden. Das hat auch alles nix mit analyse zu tun sondern ist alles nur ein großes Spiel! vielleicht geht das hier noch 2- 3 Mal gut dann ahben die gr0ßen genug und suchen sich einen anderen Spielplatz!! und all diese Sachen hier von einem geweissen Nello abhängig zu machen halte ich für sehr fragwürdig!!
P.S. Is schon interessant wie sich die Stimmung hier blitzartig gedreht hat.!!
Hier ist Fundament da und die Zahlen sind auch nicht widerum so schlecht.
Hier ist noch Masse dahinter. Also jetzt macht euch nicht in die Hose und tradet mal schoen. Wer nicht mag bleibt halt eben long.
Gruss MZ
adswu
Keine kauf oder verkaufsempfehlung!
Jetzt nehmt Ihr den paar Leuten die in Massen Ihre Reste schmeißen noch die letzten Stücke ab, bevor der Umsatz um 90% zurück geht und die Aktie wieder unter 0,010 dümpelt.
Mann-O-Mann, einige lernen es echt nie, aber so ist nunmal Börse...ich hab's auch lange nicht begreifen wollen mit den Zockerwerten, der schnelle Reibach ist da einfach zu verlockend...
Somit sind wir ca. auf Pari.
Habe ebenfalls nochmals 100k zu 0,022 Euro bekommen. Wird heute sicher noch interessant werden!
Der andere kann nicht Dollar in Euro umrechnen.
Normalerweise ist das der Zeitpunkt auszusteigen wenn NICHTWISSENDE in die Aktie gehen.
Aber ich bleibe dabei das es sich ja nicht um einen Zock handelt.
Seht es mal realistisch.
Schlußkurs 0,028 Dollar entspricht bei einem Eurokurs von aktuell 1,3864 genau 0,2002 Euro.
Also liegen wir 20% über Pari.
Es könnte sein das es zu Anfang auf Vortagesnivau startet (denke aber eher bei 0,03 Dollar).
Das würde bedeuten das der Kurs hier auf 0,02 Euro fallen wird.
Jedoch gehe ich im Tagesverlauf von steigenden Kursen aus und einen Dollarkurs von 0,4X zum Börsenschluß.
Also jedem seine Meinung auch den Bashern.
Wir werden sehen.
Hab mal ne Nachkauforder bei 0,02 Euro gesetzt.
>>>Schlußkurs 0,028 Dollar entspricht bei einem Eurokurs von aktuell 1,3864 genau 0,2002 >>>Euro.
Wie haben Sie das umgerechnet? Ich glaube, Sie sind es, der nicht von Dollar in Euro umrechnen kann, wie Sie oben schreiben, oder ? :-)
Tut mir leid aber wenn Du noch nicht mal Dollar in Euro umrechnen kannst dann kann Dir keiner mehr weiterhelfen.
Hier extra für Dich:
1 Euro = 1,3864 Dollar
???? = 0,028 Dollar
Ganz normaler Dreisatz as der Grundschule.
1 Euro / 1,3864 Dollar und das * 0,028 Dollar
= 0,0202 Euro
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/...=EUR&submit=Umrechnen
Ich glaube ich steige hier doch aus bei so vielen ANfängern kann das doch nicht gutgehen.
sehe ich aber auch erst jetzt
1.000.000 Stück bei 0,024 Dollar
Also wenn Ihr mir nen Gefallen tun wollt dann gebt drückt das Teil hier nochmal runter bis 15:30 Uhr sodas die Amis kurz Absacken und ich bedient werde.
Könnte aber so laufen.War gestern zum Börsenstart auch aber dann hat es sich von selber bis zu den NEWS ins Plus gedreht.