Leute schnell noch positionieren!
Seite 58 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 766.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 461 > |
Immer wieder Durchhalteparolen, und so einen Wert Shorten, bei solchen Schwankungen, da lach ich mich ja weg, da haben einige gelesen das es auch Shorter gibt, und wollen das nun auf jeden freien Fall anwenden, auch Anfänger Gelaber. :-(((
Ich habe noch keine Korrelation gerechnet, aber ich wette darauf.
Übrigens, gab es nicht mal eine Band die ebenfalls einen Song mit sehr vielen "Warums?" hatte? Ein andere Song nannte sich: "Ich find dich scheiße", oder?
dass solche werte geshortet werden weiss jeder (ausser du... LOL)
Registriert seit 06.09.07 15:51
Status ok
Anzahl Postings 63
Lieblingsboard Hot-Stocks (95%)
Geburtstag
" ?????? " bedeutet das es kopiert oder zitiert wurde, ich hoffe das du es nun verstanden hast. ( hahaha )
kann bitte jemand zu beginn des handels gleich mal alle Times & Sales posten sowie den real time kurs ?
such dir nen neuen spielplatz...
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.07 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 12.09.07 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
wenn schon verkaufen dann doch nicht jetzt.
8K kommt in den nächsten 4 Tagen spätestens am Monatg in den USA nach Börsenschluß.
Der Kurs wird bis dahin wieder ansteigen.
Ich wette auch ein User namens NELLOCAT wird sich wieder eindecken.
Er hatte viel Geld hier drin und hag Sicherheit vor Glück(SPekulation) gesetzt und verkauft da keine NEWS kamen.
Jetzt wo der Kurs sehr stark gefallen ist wird er sich wieder eindecken da er langfristig von der Aktie überzeugt ist.
Er wird es vielleicht nicht posten aber da könnt Ihr sicher sein.
Das ist die Chance mit der keiner gerechnet hat so sehe ich das.
Ab heute Mittag wird der Kurs steigen.
Jetzt hatten wir die Unterbrechung des mehrtägigen Aufwärtstrend.
Ab heute mittag wieder UP und das sehr stark wetten.
er sagte hier werden von zu vielen Leuten zu sehr die eigenen Gewinne (bzw. Verluste) herausposaunt! Macht das besser nicht mehr Leute! Euer Handeln wird so für MM's zu sehr vorhersehbar. Sicher wäre ne Korrektur trotzdem gekommen, aber vielleicht wäre sie dann nicht ganz so heftig geworden, wer weiß...
Und setzt um Gottes Willen keine Stop-Loss-Orders wenn ihr mit solchen Aktien handelt! Das bringt nur Ärger! Wer zum Beispiel vorgestern seinen SL auf ca. 0.05 Euro nachgezogen hatte, wurde gestern früh zu 0.016 Euro aus dem Markt geworfen!!!!!!!!! Wegen einer blöden SL-Lawine!! Diese Beispiel sagt wohl alles!
Also meiner Meinung nach bei solchen Werten IMMER spätestens nach 100% Gewinn (besser noch früher!) den Einsatz plus ein paar Prozente rausnehmen und den Rest dann beruhigt laufen lassen! Ohne Stop-Loss!! Allerhöchstens eines im Kopf aber hier niemals im System! Wer diesem Beispiel folgt, dem kann hier nix passieren. Und es gibt auch weniger Frust nach solchen Einstürzen;-) Niemals zu gierig werden.
Zu Seaway denke ich, daß nach wie vor das Fundamentale super ist, bzw. im Prinzip seit gestern sogar noch besser. Spätestens beim 8k gehts wieder richtig los, hoffe ich. Wäre halt hilfreich wenn einige Anleger ihr Verhalten ändern würden. Anlegetechnisch und "schreibtechnisch" in Foren wie hier;-)
Wär auch so denkt, bitte weitersagen;-)
Alles nur meine Meinung! Aber bei Hot-Stocks muß man halt aufpassen!
shallow
Man lese mein posting bei Ihub zu den ganzen Abverkäufen.
Das was hier passiert war 100% genau vorher zu sagen. Nachdem die News kam und wenn man die liest und richtig liest, dann weiss man was passiert ist.
Wer dann spätestens NICHT verkauft hat, der ist ein Träumer.
Das ändert immer noch nichts daran, dass dies eine reale Firma ist und das auf Dauer etwas werden wird. Nur wird die jetzt anhand von Daten und Fakten und 8k´s messen.