Leute schnell noch positionieren!
Seite 45 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 764.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 461 > |
Und Vorsicht vor seinen BM´s und seinen Beleidigungen, das kann er auch ganz gut.
Ich lass mal das ein USER ihn besuchen wollte, aber da zog er dann doch den "Schwanz" ganz schnell ein, großen Mund anber scheinbar ein armes Kerlchen wenn es darauf ankommt.
OK, muss es ja auch in unserer Gesellschaft geben. :-)))
Ich glaube Punpitup, wieso nicht. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Wer heute früh vor hatte einzukaufen, brauchte ja wohl nur ein ganz klein wenig Glück um zu 0,016 zu kriegen, denn zu dem Kurs sind nicht nur 3,5 Aktien über den Tisch gegangen.
Und alle diejenigen sind natürlich sofort und immer noch mit 100% im Plus...! Manchmal gibt es für einige eben auch gute Tage an der Börse.
verfolge den Thread von Anfang an und hatte am Anfang auch ganz mieses Gefühl, ob hier nicht ein ganz grosser Zock in Gang kommen soll. Will das gleich begründen, um nicht in das selbe Horn wie Pumperle zu stossen. Hatte nämlich noch vor Eröffnung dieses Threads in meinen Spammails genau diese euphorischen SWVC-Offerten... Macht doch nachdenklich, wenn man dann den gleichen Wortlaut hier liest. Habe dann aber auch selbst bissel recherchiert und die Sache hier verfolgt, und jetzt möcht ich nicht mehr an einen Zock glauben. Die Fakten sprechen einfach dagegen.
Bin selbst erst bei 32-40 (mittel 37) rein und werde sicher halten.
Und noch was: lasst Eure persönlichen Empfindlichkeiten /pumpi!!!, wobei ich verstehen kann, dass er die posts von hirschi kritisiert. Hier handelt jeder eigenverantwortlich und ist niemandem Rechenschaft schuldig. Also "Weicheier" ist wirklich fehl am Platz.
Ansonsten ist die Sache oberspannend und ich hoffe und wünsche uns allen gute Erfolge mit SWVC
der basher (der keiner ist.-)))
Muß aber jeder selber wissen , das ist schon klar.
Wer aber ein wenig recherchiert hat, wird feststellen , dass hier noch mehr dahintersteckt.
So meine Meinung.
Hirschi
Deine Hetzerei, wie bei Broadvision kannst du dir sparen, wer in der Scheisse sitzt wie du und andere mit ziehen will, nur das sein Leid halb so schwer zu ertragen ist, dem gönne ich TOTALVERLUST!
Ohne mit der Wimper zu zucken.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.07 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß: Bashversuch
Zeitpunkt: 12.09.07 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß: Bashversuch
Na wer sind wir denn?
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.07 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 12.09.07 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
dann soll er seinen Standpunkt entweder mit Fakten belegen oder es ganz sein lassen!!
Aber hier nicht irgend nen scheiß schreiben nur damit man auch mal was gepostet hat!!!!
Danke!
Und weils so schön ist, hier nochmal ein Posting aus ihub:
Posted by: Diamond77
In reply to: nellocat1 who wrote msg# 36675 Date:9/11/2007 5:32:29 AM
Post #of 36695
SWVC is undervalued period.......................
No offence but your xyz this rth that formula is as helpfull as a chart on swvc...This stock is going up and way up. I'm glad you sold your position and only have 8 million left. That means we go way higher and dont have to worry about you dumping on us agian.thats imo. So congrats on your profit, but you will soon learn you sold out too early period. Everyone will soon see that. Huge money came in from .06-.086 yesterday..... Im buying $30,000 worth more today, see you all at .25 in a flash. Lets let the Men and Women take this higher...ALL IMO...........OF COURSE .......................People this is not a pink wake up ,,,its a otcbb and a higher exchange in the future imo.......listen imo
SWVC...a penny stock...NOT IN ANYONES DREAMS.once expansion is announced...LOOK OUT IMO
ich glaube das wir uns jetzt langsam an die 35 ranschleichen,
und wenn es dann drüben losgeht werden wir schlauer sein.
Für den ersten Moment.
Bei den Kursen wird dann auch wieder gut nachgelegt ;-)
vielleicht kann mir jeman weiterhelfen.
Es gibt eine Aktie Namens FRANCHISE CAPITAL CORP (US-Kürzel:FCCN).
Kann mir jemand sagen ob diese Aktie in Deutschland gehandelt wird und wenn ja unter welcher Wkn.
Kann zur Aktie nur immer den US Handelsplatz sehen aber kann ja sein das der deutsche hier und bei WO usw. nur nicht angezeigt wird oder unter einer naderen Wkn.
Danke Leute.
Ach ja keine Angst bin immer noch mit meinem vollem Bestand hier bei SWVC dabei und ahbe heute sogar zugekauft.
Wird aber nur in den USA gehandelt.
Hier mal der LINK
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=714873
Hirschi
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=714873&kx=s
Leider sonst nix gefunden.