Leute schnell noch positionieren!

Seite 44 von 461
Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
Eröffnet am:27.08.07 16:31von: SuperflachAnzahl Beiträge:12.51
Neuester Beitrag:09.12.09 19:45von: jocyxLeser gesamt:764.204
Forum:Hot-Stocks Leser heute:73
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 461  >  

2103 Postings, 6906 Tage SozialaktionärIch bin davon überzeugt ?

11.09.07 10:05
Dann musst du die 0,10 aber auch begründen können,ich warte und wenn es interessant klingt steige ich vielleicht auch ein.  

582 Postings, 6332 Tage Bafinwas denn da los Seven 7 ist heute mal mit der id

1
11.09.07 10:07
Pumpilumpi unterwegs und lässt seinen Senf ab

schönes Ding was hier läuft habe gestern noch die Hälfte verkauft

nur sollten wir jetzt schnell wieder die 0,035 erreichen dann werd ich die andere Hälfte abladen

also ich steh auf Seaways  

6681 Postings, 6346 Tage swedensie steigt

1
11.09.07 10:08
doch schon wieder,
mal sehen wieviele nachher noch von einem Hype oder Zock sprechen.
wir werden ja sehen wer recht behält.  

18623 Postings, 6745 Tage HirschmannIn ein oder zwei Tagen lachen wir darüber

11.09.07 10:10
Nach diesem Megaanstieg in der vergangenen Zeit ist es nur logisch das hier auch mal ein Rücksetzer kommt.
Ich bleibe hier und warte genüßlich ab.

Sorgen mache ich mir keine. Werde nachher noch eine Position nachkaufen und dann sieht die welt wieder ganz anders aus ;-)  

582 Postings, 6332 Tage Bafin0,032 EUR

11.09.07 10:11

18623 Postings, 6745 Tage HirschmannLangsam nähern wir uns wieder dem Pari

11.09.07 10:14

214 Postings, 6491 Tage bitte lächeln...:)

1
11.09.07 10:23
puuuh...

ich hab gut 290% gemacht!!!!!

War einfach nur der WAHNSINN...:)

hab gestern bei 0,049€ einen Teil verkauft...
aber nur meinen Einsatz!!!

ja OK...
ein kleiner Gewinn war auch dabei...:)))

Die Story wird weiter gehen...:)

4840 Postings, 7199 Tage martin30smBin mir ziemlich sicher dass wir heute

11.09.07 10:28
in den USA deutlich ins Plus gehen. Kurse um die 0,065 - 0,075 werden wir wahrscheinlich noch heute sehen. Berlin wird auch wieder über 0,040 Euro gehen.

Kann mich nur Superflach anschließen: diese Woche noch Kurse über 0,1 Dollar!

Will hier nicht pushen, ihr werdet es ja sehen!  

63 Postings, 6295 Tage PumpitupDer nächste outet sich

1
11.09.07 10:29

610. so noch schnell 10k mitgenommen67 Postings, 42 Tage Bafin 10.09.07 11:18 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Auch weit im Minus! Das sind alles die Elite Trader bei Ariva. ( hehehehehe )

1558 Postings, 6964 Tage Superflach@ Sozialaktionär

11.09.07 10:31
Schau in meinem anderen Thread zu SEAWAY nach.Dort habe ich alle wichtigen Links zusammengefaßt.Wenn Du englisch beherrscht kannst Du Dir ja mal einiges selber durchlesen.

http://www.ariva.de/Hier_eine_Zusammenfassung_der_Links_t302611

Nur soviel.

GSCR gibt es nicht mehr denn dort ist SWVC eingeschlüpft.

SWVC ist zu 75% im besitz von WISEBUYS und Hacketts.

SWVC will diesen Besitz auch 100% ausbauen.

FA ist in anrbeit und wird bal veröffentlicht.

WISEBUYS wird in Hacketts umbenannt und SWVC ist also dann im Besitz von 10 Hacketts Stores.

Die Anzahl soll weiter ausgebaut werden durch Übernahmen usw.

SWVC ist also eine reale Firma mit Umsätzen(schtzungsweise von 35 - 70 Millionen pro Jahr)

So jetzt höre ich aber auch Eure Argumente oder ich will hier keinen Basher mehr sehen.

Ich warte.  

63 Postings, 6295 Tage PumpitupIch tippe

11.09.07 10:32
mal, wenn der Ami am Freitag so eingebrochen wäre, dann hätte ich von Gewinnmitnahmen gesprochen, aber am Anfang der Woche so ein Absturz, das sieht nach weiteren Kursverlusten aus, aber auch nur meine Meinung.

Und ich habe ja zu 0,016 heute bekommen und bin mit 100 % Plus wieder raus gekommen.

Das langt mir fürs erste. :-))))

Lieber ein Weichei und 100 % Plus, also ein stehender Hirsch oder Bafin mit 30 % Minus. ( hahahahahahahahaha )  

155 Postings, 6407 Tage All BandiiBerlin!

11.09.07 10:37
immer noch gesperrt ,wie kommt der Kurs zustande  

2103 Postings, 6906 Tage SozialaktionärIch sehe das heute psychologisch !

11.09.07 10:37
Die Amis gerieten gestern zum Schluss in Panik und haben überreagiert,so wie einige heute morgen in Deutschland.Also "vermute" ich einen guten Anstieg in USA,ich bin drin.  

63 Postings, 6295 Tage PumpitupSuperflach

1
11.09.07 10:38
was regst du dich denn so auf, bleib locker. Argumente und News zählen oftmals nicht, sondern einen Trader interessieren RT Kurse und keine News und Fantasien.

Schon gar nicht aus USA, denn dort ist wohl der Spielplatz für Betrüger und Klitschen die immer auf den Putz hauen. Von News und Übernahmen Gerüchten, Absichten und Beteiligungen kann keiner seine Familie ernähren, denn Kohle zählt und wenn alles so toll wäre, dann wäre der Kurs nicht Intraday ca 50 % eingebrochen, also locker bleiben und durch die Hose atmen.

Man wird sehen wo es die Tage weiter gehen wird, aber die meisten hier sind nun im Minus und reden nur von PLUS, klar wer will nun bei solchen Verlusten zugeben das er in die "Scheisse" gelangt hat.  

1558 Postings, 6964 Tage Superflach@Pumpitup

1
11.09.07 10:41
Glaubt Dir eh keiner das Du welche zu 0,016 Euro bekommen hast.

Dick die Klappe aufreißen mehr kannst Du hier nicht.

Aber egal wenn Du raus bist ok.

Wenn Du tradest auch ok.

Bitte poste dann aber nicht jden Müll deiner Trades um Dich als Held darstehen zu lassen denn der bist Du bestimmt nicht.

Und wenn Du nicht mehr traden willst dann geh doch bitte denn Du verschwendest hier nur Speicherplatz auf dem Server mit Beiträgen die eh keiner lesen will.

So viel Glück Dir bei deinen weiteren Anlagen.  

536 Postings, 6744 Tage shallowNeues von unserem Liebling "Nello" aus'm ihub:

1
11.09.07 10:42
NEWS from Nello

Good morning to all. Sorry I was out of posts so I could not talk about yesterday.

1. I believe in SWVC and that it is a real company and has a good future. Tom is BEST!!!

2. When you look back you can see that I took a very very big risc in buying a hugh bunch of shares of GSCR (now SWVC)

3. After the name and symbolchange ALL my shares was blocked for over one week here and so I could not trade any share. I mentioned the day it was free

4. During the last two weeks I bought a trading position of 5 million shares whith which I flipped in and out. Until yesterday I earned a hell of money.

5. I did crossboarder profits because the germans buying 15% higher in Europe and I took it. If US dipped at start I rebought that amount or some.

6. Now yesterday. Because Germans buying at 0.039 Euro (0.053 US) I sold 10 million shares in Germany. After Us opened I was waiting for the dip, BUT there was no dip!!!!!! So I sat back and chilled. I was waiting for the dip

7. At that moment already all my selling orders at ask was placed BEFORE US market opened.

8. Then after some hours the big run started. And you all was eating my ask orders and you was eating MANY of my shares. I never expected that highs so fast. For me it was OK because all was green.

9. Now we come to an important detail: I am able to calc an NPV as I studied maths and informatics and I have own companies supplying to big retail chains. So I know that bizz.
BUT it is much easier, so here is my point of view:

We will have 60% Wisebuys and Wisebuys buys hacketts getting a banc loan to pay it. That means they have good credit lines so they must be profitable. AND they payed back a bank loan earlier...

NOW what did we pay? For Wisebuys and Hacketts?

10 million US dollars. And what is the value now? Now? It is 10 million US Dollars! That is the answer.

And what is the MC? At 0.05 x 479 million it is around 24 million USD so 2.5 times more than we paid.

Now why is that possible?

Easy and not easy. Last but not least it is PROFIT and it is NOT turnover! NET PROFIT

Now, we dont have any numbers from Wisebuys and from Hacketts.

I will say it that way and that is ONLY my opinion: If wisebuys is doing between 0 and V million profit we are too high in PPS. from V million to X million we are OK. From Y million to Z million we are undervalued. From A million to B million if results are exceptional then it is 1 US or more???

NO WAY! you have to see that it is only 60% of Wisebuys so reduce all to 60%

Then Hacketts is bought from Wisebuys. Same story from above is rule for Hackett´s numbers in PROFIT

IT IS TOTALLY UNIMPORTANT FOR ME HOW MUCH TURNOVER THEY MAKE!!!!!! I LOVE PROFIT

Now why I was setting my selling orders at these levels?

I defined V X Y Z A and B and I know how to calc that.

There was no glassball I good look in and see the future.

Today I am holding long 8 million shares.

I did not DUMP ANY SHARE

That was all yourself, the flippers and the Stop losses and the fear.

This stock comes back, but Germany has had a stop loss in the morning at 0.016 poor people who did a SL at OTC

I am NOT responsible for any dip. What IS responsible? Easy 5 days in a row green big percentage UP BIG ONES. And you know one rule? What is rising sooo high CAN fall very deep.

And if you would know the amount of profit I have now then you would be very very happy. And I did it with a real company and I AM STILL SHAREHOLDER HERE

63 Postings, 6295 Tage PumpitupSuperflach

11.09.07 10:48
was du glaubst oder nicht glaubst, kannst du dem Prister am Sonntag in der Kirche erzählen.

Ich Trade und schwätze nicht. :-)

Ich wollte0,021 zahlen aber habe zu 0,016 bekommen und bin zu 0,032 wieder raus.

Ich sage immer ein paar schwätzen und der Rest Tradet.

Ich werde meinen Gewinn REAL anlegen und muss hier nun nicht Pushen was das Zeug hält, denn der AMI wird zeigen wie es weiter geht, da kann der Hirsch noch so viel röhren, er wird nichts bewegen.  

536 Postings, 6744 Tage shallow...und noch einer:

11.09.07 10:50
Die Euphorie bei den "Kennern" ist im ihub ungebrochen wie es scheint:

Posted by: Diamond77
In reply to: None Date:9/11/2007 3:52:16 AM
Post #of 36675

Mark this!!!!! .10 today. Those that sold will only be left out this time. MM's are loaded. Yesterday was the selling of 1 large ivestor who now put those shares in hands that will hold long which is perfect.Of course there were other panniced sellers that made a big mistake. But we must buy these and get them in the longs hands to move forward. The gap to .047 is filled and I expect a gap in the AM as usual. Here is the deal, People need to get this through their head, THIS IS A REAL INVESTMENT PERIOD> you buy into a start up company a pennies like now and the pps will grow with the company. IMO T O M wants this to be a dollar stock on a major exchange, it only makes sence to me. Heres the other deal, trust your DD, This is the most no brainer of them all TIME...I already have 20 grand invested long, My 30 grand wire should be available today and I will be buying at any price. If I am fortunate to get in at these cheapie prices,,thanks to all weak hands, we needed you gone anyway to make our way quickly to .25 and stabalize.1 last thing.............If you want to know the quality of a company??? look no further than the CEO.......IMO Tom is the most legit person to be around the otcbb markets in a long time.......When you are respected like him and do things by the book.........You can imagine where this company is going.......I have no doubt that this stock will trade in the dollars sooner than people expect...........How exciting it is.....our mini wall mart penny stock...Congrats to longs. Hope to get my last fill today..........And ALL IMO IMO of course....SEE everyone at the bell!!!!!! AND once and for all...............Throw your charts away please...They dont apply here SWVC.....Thanks IMO

Trotz allem natürlich immer schön aufpassen bei Hot-Stocks!
Wünsche uns allen noch fette Gewinne!!

448 Postings, 6427 Tage neuanmeldungSelbstverständlich hat pumpe

11.09.07 10:50
gerade um 9:01:30 für 16 eingekauft - das glaub ich ihm, leider sehe ich`s nicht -  und natürlich für 32 ab 9:07 mit knapp 100% verkauft!
Gratuliere!
Freu mich aber auch, daß er weg ist...  

63 Postings, 6295 Tage PumpitupBafin

11.09.07 10:53
mit dir auch immer das gleiche, erst warnen mit solchen überflüssigen Threads

http://www.ariva.de/Hotstock_gleich_Abzock_t302085

aber dann nur im Hot Stock sich rumtreiben. Du bist doch ein Lemming, der anderen das Konto FETT macht.

neuanmeldung, was du glaubst ist auch egal, real ist angesagt. :-)))  

6681 Postings, 6346 Tage sweden@Pumpitup

1
11.09.07 11:04
nun lass die Leute hier zufrieden mit deinem dämlichen Geschwätz,

such dir was neues zum traden und sei glücklich mit deinen paar Kröten.  

63 Postings, 6295 Tage Pumpitupsweden

11.09.07 11:07
ich hatte 200 k, von diesen paar Kröten träumst du die ich gemacht habe. :-)  

1050 Postings, 6408 Tage mzockenEasy Jungs - hab heute morgen leider nur zu 0,03

11.09.07 11:08
bekommen. Aber das wird reichen um mich heute gesund zu stossen!!  

3816 Postings, 7306 Tage flumi4Paßt mir beim Nutzer Bafin auf!

11.09.07 11:14
Der ist der gesperrte Nutzer Pearldiver. Ein übler Pusher!  

5573 Postings, 7228 Tage gindantshey mädels: macht mal ne pause *ggg*

1
11.09.07 11:17
wir haben alle kohle gemacht und jetzt sind die hasenfüse halt raus, das ist okay so. die basis ist geschaffen und es geht wieder rauf, einfach und easy.
denen die fette gewinne gemacht haben: congratulations.
ich denke das war nicht der letzte run unseres babies ;-))  

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 461  >  
   Antwort einfügen - nach oben