Leute schnell noch positionieren!
Seite 431 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 764.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 429 | 430 | | 432 | 433 | ... 461 > |
0,0028$
übrigens danke magic für die Tabelle und deine prompte Antwort ;-)
corth 0,0030$
sweden 0,0028$
Last Trade: | 0.0022 |
Trade Time: | 3:59PM ET |
Change: | 0.0006 (21.43%) |
Prev Close: | 0.0028 |
Open: | 0.0028 |
Bid: | 0.0022 x 5000 |
Ask: | 0.0023 x 5000 |
1y Target Est: | N/A |
Day's Range: | 0.0020 - 0.0030 |
52wk Range: | N/A |
Volume: | 21,985,428 |
Avg Vol (3m): | N/A |
Market Cap: | 2.20M |
P/E (ttm): | N/A |
EPS (ttm): | -0.011 |
Div & Yield: | N/A (N/A) |
Das darf doch wohl alles nicht wahr sein ;-((
Kann denn ein Mensch sooo abgewichst sein ??
In Deutschland wird dann wohl delistet und in den Staaten steigt denn der Kurs und Tom sahnt fett ab.
Will er uns extra rauskegeln ???
Muss YA die shorts covern ?
Mittlerweile sind wir (ich) bei 90% minus ...soll ich nachkaufen...naja...ich habe das schon dreimal versucht und KEINE bekommen die letzten 3 Wochen...WARUM einigen anderen geht es genauso...WARUM warum nur in kleinen Stückzahlen zu bekommen ???????
Warum sind soviele leute im ihub welche uns mit allen Mitteln warnen und sagen dass SWVC ein SCAM ist .. ????
Alles hat seine Gründe...wir werden sehen was passiert...momentan können wir das nur aussitzen...
Liest mal was Desperade90 meint...sehr interessant...
http://investorshub.advfn.com/boards/profile.asp?user=111440
In reply to: A deleted message Post # of 176479
LB you on a roll today. I am kinda worried beacuse I was hoping for YA to take it lower so they can cover.
I've talked about it several times, YA had 500M shares @ 0.001 why do we think they would cover any higher. They already amended the old and new CD into 1 new one with an execution agreement. Thats why we have 800M in escrow and issued up to 134M shares in warrants to YA and no more Bs.
They need to cover and its taking long because people are not selling their shares. Thats why we see all the bidwhacking to take it down.
Why amend previous and new cd into 1 new one? Why have 800M shares in escrow? Why issue up to 134M share warrants? Why is GSGF still an active holding of GERS? Why is the penalty of GERS default on payment, is to take GSGF public again? Why would Tom not address this issue in a PR? (Maybe a non-disclosure agreement for YA to clear the sh8t they started). Why do we have a technology license?
Go figure. To the very end, I'll lose everything instead of giving my shares to shorters trying to cover.
is doch immer das gleiche: die leute investieren u hoffen auf schnelle 10000%. wenns dann aber 20% runter geht ist alles käse. u dann schwenkt das ganz schnell um in sarkasmus u ironie...
swvc gibts jetz nun 9 monate...vor 9monaten kannte die bdue fast keiner u jetz haben wir hier ein richitges konzept, welches zur zeit aus kosten besteht, bzw. wo die erträge von den kosten gefressen werden.
lassen wir den laden seine zeit ...sag mal bis 12/08... dann sehen wir was uns der merger gebracht hat bzw was sonst noch geht.
keine kauf/verkaufsempfehlung
ps: in sachen dilution und company debt: mal nen blick zu sydi rüber werfen
Und jetzt ist er sehr gefährlich runter gegangen, soweit runter das man w i r k l i c h
mit einem Totalverlust rechnen kann, obwohl ichs mir nicht richtig vorstellen kann.
Die Bude wird doch irgendwann Gewinne abwerfen und größer wird sie doch auch Woche für Woche.
Wenn doch wenigsten der Kurs mal laaaaangsam nach oben gehen würde und wenns nur immer zwei Püncktchen wäre dann wüsste man aber das man in einem Jahr nicht mehr um die Bude fürchten muß.
Das ist schon alles sehr zermürbend und enttäuschend. Wurde SWVc doch sooo toll in den Himmel gehoben.
Und das schlimmste ist, dass Tom Null Skrupel hat und Null Statements dazu abgiebt.
Der weiss doch auch das Zigtausend Anleger am Boden zerstört sind denn es gibt Leute die haben 30Tausend Dollar uhnd mehr drinn hängen und gerade deswegen wäre ein Statement sehr angebracht.
Und eben weil er sich nicht mugst, geht man ja vom schlimmsten aus.
Und da es ja allgemein bekannt ist, dass gerade bei der OTC gelogen und betrogen wird, deshalb wird man hier unruhig.
Wüsste man das der Tom seriös ist, wäre mir das ja egal ein oder zwei Jährchen auf fette Gewinne warten zu müssen aber so ....
trotzdem wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende.
Hirschi
Totalverlust schliesse ich definitiv aus...wenn delisted wird dann werd ich nen comdirect account aufmachen..ich glaube dort kann man die shares auf USA handel wandeln lassen..kostst glaube etwas...
Aber ich glaube soweit kommt es mit Seaway nicht....
Nochmal .. Desperados und bradakus Posts lesen...und die basher posts ignorieren.... IMO
bbb
beispiel:
Posted by: bradakus Date: Saturday, May 24, 2008 2:44:58 PM
In reply to: Desperado90 who wrote msg# 176532 Post # of 176537
Yep..YA holds a cert for $498,000 worth of shares that converts into common shares at the PPS at conversion. That is why the PPS has to be shorted down to .001 to get 498M shares.
TOTALVERLUST ausgeschlossen.....
richtet euch schon mal geistig und moralisch auf INVICTA Level Performance ein !!!
im herbst wieder mal reinschauen
bis denn
dirk
hammer teil...
wäre das ne abzockerbude würde swvc nicht jede woche im ihub ganz oben mitspielen --> siehe dlav oder ptsh =)... (den aktionären der beiden buden sei gesagt: alles wird gut)
kann schon gut sein das der kurs auf 0.001 zurück geht, von da aus ging ja damals auch der erste run los mit über 7000% in zwei tagen, wenn ich mich richtig erinnere...
also...
bier auf, klotze an, füße hoch...
hehe
"buyback and/or dividents" nicht eintreffen .... LOL
Naja ich hoffe Tom ist ein Ehrenmann und steht zu seinem Wort..
Ihr wisst ja...alles wird guut ! :)
Wirds diese Woche ?? nächten Monat ?? Nächstes Jahr ??
Wenn man den Chart ansieht kanns ja jeden moment losgehen...tja oder lieber Baseballschläger ?? hmmm....
Wird schon werden...zur Not stürmen wir erstmal Dede's HQ...mit der Presse...20MIlL sind ja kein pappenstiel...oder waren es Peanuts ???? LOL
bbb
D.R.I. - Suit and tie guy
http://de.youtube.com/watch?v=mid1LPj4Y9M
danke für die antwort
gruß
Und das man einfach zu einem anderen wechseln kann ist mir so nicht bekannt und kann deshalb nichts dazu sagen.
Darum schrieb ich ja ob uns Tom extra rauskegeln will.
Dann wären Mio. Aktien weg vom Markt.
Dann können wir wohl einpacken und wenn der Kurs dann steigt stehen wir im Abseits und ärgern uns doppelt und dreifach ;-(
Ausserdem würde man vorher schriftlich informiert werden.
Ich solle mir keine Sorgen machen denn eine Möglichkeit bestünde, mhhh
Ob das mal so richtig ist , mhh.....
Das war meine größte Sorge denn wenn von heute auf morgen alles futsch wäre und der Kurs in einem Jahr auf 10 Cent ist, würde ich mich tot ärgern, hehehe ;-/
Dann müssen wir halt alle die hier nicht mehr handeln können wechseln.
Aber vielleicht kommt es ja nicht soooo weit.
H E U T E ist ja Feiertag in den U S A = Börse geschlossen !!!!
Ich hatte bereits einen ähnlichen Fall. (Der deutsche Handel mit der Aktie wurde eingestellt und es ist nur noch ein Handel "in Pink" möglich. Momentan zeigt mein Broker Wert "0" an, da die Aktien in D nicht mehr gehandelt werden) Es geht prinzipiell darum, wo Dein Broker die Aktien "lagert". Für deutschen/europäischen Handel werden die Aktien bei meinem Broker z.B. woanders gelagert als für US-Handel. Das Umbuchen des Lagerortes zieht Kosten mit sich. Genauso ändern sich die Kosten der Transaktionen mit der OTC BB etc...
Ein Umbuchen von Broker A zu Broker B bringt gar nichts und hat nichts mit der Handelsmöglichkeit in D oder US zu tun. Oder habe ich die Frage falsch verstanden ?
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir im Moment auch keine Paranoias aufgrund eines möglichen Delistings schiebe.Wenn es tatsächlich so weit kommt werden wir halt nach Ausswegen suchen müssen.
somit ist es mölgl. , vorausgesetzt euer broker bietet es an und ihr habt ein us-dollar konto , das ihr auch die in -d- gekauften shares in usa verkaufen könnt.
gruss rs1
Der Berserker